AZAD Tour 2008 [mit TONE, JEYZ & 439]

Joa in HH warn auch einige Lokalmatadoren am Start hab ich zu Ohren bekommen...
Und es kann garnich sein, dass Savas in HD NICHT dabei is^^
 
Aaaach Savas posed doch immer mit seinem Optik Headquarter in Heidelberg so rum, dann soll er das auch representen :D
Kann mir nich vorstellen, dass er sich das entgehen lässrt... zumal seine Tour ja auch schon zu Ende is oder?
 
Boah dieses Jahr is in Rapdeutschland ja richtig was los... Savas geht glei nochma auf Tour? Sau krass... ich freu mich auf Kollegahs Alphagene Tour!

Ansonsten wird noch ne Menge von Bozz aus kommen!!!
Schon das neue Jeyz Video gecheckt?
http://www.youtube.com/watch?v=yd-hkjDZ5LI

Stay Tuned!

Peace oUt,... Soul
 
kann mir wer sagen wie lange das konzert so ca. dauern wird?
is das so ein 16jährigen-bushido-konzert dass um 8uhr anfängt, oda eh was gscheites?
 
ja na hab schon konzerte, die um 1 beginnen, mitlerlebt. aber naja, 8 uhr hat scho so einen leicht peinlichen faktor finde ich....so kindergartenmäßig. aber is jetz nicht sooo schlimm, is eh ok. überhaupt dadurch, dass auf dieser tour sowieso mehrere acts spielen.
ich wollts nur wissen, damit ich weiß wie das wegen den öffis danach noch ausschauen wird.
danke!
 
umso früher umso besser, ich muss am nächsten tag arbeiten
 
@ Bers
Wie bist du denn bitte drauf?! Was isn daran Peinlich?!
Du vergisst wohl, dass die Tourstops nich am WE liegen und viele am nächsten Tag arbeiten oder zur Schule müssen -.-
Vonwegen "Kindisch" OMG -.- das is ganz normal für Konzerte...
Außerdem geh du ma nen Monat lang auf Tour und versuch jedes Konzert nachts zu machen... ohne ne gescheite Routine biste ge****t von der Tour!

Is man jetzt krass Gangsta, wenn man seine Konzerte um 1 Uhr nachts legt oder was?!
Dann kann man die Leute die mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen schonma vergessen -.-

Mal abgesehen wird die Stage Time nich von Azad sondern vom Veranstalter oder Club festgelegt... Boah ey ich könnt kotzen, wenn ich deinen Beitrag les -.-

Peinlich ist eher was du hier von dir gibst... das zeigt, dass du nich sonderlich ne Ahnung hast was Konzerte betrifft und noch weniger davon welcher Aufwand mit einer Tour verbunden ist -.-

Peace oUt,... Soul
 
Hast schon recht. Azad meinte aber selbst, dass die wenigen Releases das Problem bei Bozz Music sind. Ich lass mich gerne überzeugen.
 
ach das labert er jährlich, das es besser werden soll, am ende kriegen wir nur ein oder zwei albem in jahr`... wo is der bozz sampler vol. 2?? der sollte schon im herbst 06 kommen... naja ich glaub da nix, was die labern, erst wenn es draußen is...
 
Zurück
Oben Unten