AZAD Tour 2008 [mit TONE, JEYZ & 439]

uhps ich meinte natürlich "her" :oops:

ich frag mal im tracksearch thread, das juckt mich jetzt :D
 
Ercandize feat. Brenna & Desasta - Haters

Das Original?

sezai aufm bozz-sampler mit j-luv. "mach platz du kleine ***** - es wird zeit für dich zu gehen / ich bring terror in dein haus und kill dich wie max payne / rap tschi-had, glaub mir diene tage sind gezählt"

classic :cool:

edit: shit, mit "verbrenn dich nich" verwechselt. haters is irgendein akon-track, wenn mich nich alles täuscht von konvict.
 
Jaaa der original Track is von Akon... merkt man doch auch an der Hook^^
Erc is cool... Kenn aber seine Version davon nich... die von Jeyz flasht mich schon auf jeden Fall... Live kommt der amok geil... allein die Stimmung wenn alle die Hook mitsingen unbeschreiblich... sehr geil!
 
yeah, morgen niederstotzingen...was fürn kleines kaff, dafür nur 200m von meinem recording-kumpel entfernt :D

ist sonst jemand dort?
 
yeah ihr seits spitze i hab das lied jetzt gfunden, von akon feat. Layzie Bone,Smitty & Papoose. Entschädigt jetzt mal bis aufs weitere gggg
 
Hehe coole Sache^^
Ah bin heute in Aschaffenburg ja leider dann doch nich am Start.... uhhh Azad dürfte gerade auf der Bühne sein...

Naya dafür Supporter Gig am Donnerstag wird Mega!!!
Hier mal ein Auszug aus dem Newsletter:

# Tour-Abschluss-Special am 13.03. im O25 in Frankfurt

Der BOZZ himself lädt euch ein: Am 13. März 2008 steigt das BOZZ-Event des Jahres. Exklusiv bekommen alle Supporter und weitere geladene Gäste in Frankfurt nochmals eine Show der Superlative geboten – die Abschlussparty zur BLOCKSCHRIFT TOUR. Bevor AZAD, JEYZ, TONE & 439 erstmal das Mic aus der Hand legen, um sich von einer fast ein-monatigen 4-Länder-Tournee zu erholen, möchten sie es mit Euch zum Abschluss noch mal so richtig krachen lassen. Ein Highlight, dass man sicherlich nicht wieder vergessen wird und das man sich unter keinen Umständen entgehen lassen sollte!

Seid am 13.03./ab 19 Uhr in Frankfurt im O25 am Start und feiert mit der BOZZ-Gang!!!
Ihr seid noch nicht im erlesenen Kreis der BOZZ-Warriors? Auch kein Problem. Ihr habt auch noch an dem Abend die Möglichkeit, Eure Mitgliedschaft für den BOZZ-Music Warriors e.V. zu beantragen. Das einzige was Ihr tun müsst, ist den Jahresbeitrag in Höhe von 45 Euro direkt zu bezahlen und das ausgelegte Formular auszufüllen! Be there ... be a part.

Btw... als Freunde von Warriors könnt ihr als 1. Begleitperson umsonst mit und als weitere für 15€ - Also weniger als ein normales Konzert und mehr Nähe zu den Künstlern!!!

Peace oUt,... Soul
 
bin heute in niederstotzingen am start, is blos 15 km weg von mir, is aber n richtiges keines kaff... hehe
 
Wer geht denn morgenabend noch nach Heidelberg in den Karlstorbahnhof?

Wie lange geht denn ein Azad Konzert ungefähr?
 
bei uns wars gestern ca 3 stunden, samt "vorband(s)"....dafür aber äußerst kurze pausen von act zu act...
 
Sehr cool, thx für den Link...

Übrigens... geiles Ava, des Video is so genial 8)
 
Hier is auf einma nix mehr los...
Bitte Admin um Link für nen Bozz Thread^^

P.S.:
Entschuldige die Faulheit :p
 
Zurück
Oben Unten