LP Azad - Leben II (15.01.2016)

ich frag mich, ob azad sich eig. darüber im klaren is, dass "nebel" der passendere albumtitel wegen dieser ordentlich dampf machenden e-shisha gewesen wäre.
 
Sein vom Prodigysyndrom befallener Flow ist unerträglich. Die Beats klingen auch alle Scheisse. Inhalt lächerlich und lachhaft...(mehr oder weniger Betongmurat's Suizidsoundtrack) der soll lieber in Rente gehen. Gut, da etwas zu erwarten war mein Fehler. 2te Teile sind im Hip-Hop immer nichtig.

Naja, zum Glück kommt bald SSIO.
 
Zuletzt bearbeitet:
"DEIN RAP STEHT FÜR WÜRSTCHEN WIE MEIN AUTO AUF ENGLISCH"

jbhmmm.png

mjlol.png
 
Feier ich, box wird nicht storniert.
Ssio box ist sowieso nicht mehr zu haben, also azad box und ssio standard. Wird geil, gab 2 Gründe auf die ich mich freuen kann wenn ich vom urlaub wieder zurück bin
 
Ist Azad damit der erste deutschsprachige Rapper, der so eine Art von Vergleichen benutzt? Wäre schade für viele Nachwuchsrapper, die ähnliche Vergleiche benutzen wollten, weil ich finde, der Meica-Vergleich hat was.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boah, hab ich lang gehabt, bis ich die kapiert habe. Diese Würstchen sind in der Schweiz nicht wirklich so bekannt.
Die Line ist übertrieben wack und so dämlich konstruiert. Hat er versucht auf Kollegah zu machen? Hat nicht geklappt.

Der Klassiker in die Richtung ist ja von Fav:
"Ich bin back wie englische Handtaschen/Rücken"
 
naja, ist schon anders,weil das Wort an sich kommt in Azads Überpunchline gar nicht vor, sondern man muss erst übersetzen

Geniestreich! :D
 
JUNGE wenn er den Amis diesen Vergleich auf den Tisch knallt ist bös game over. Die peilen das nämlich direkt, weil sie "Mein Auto" erst gar nicht übersetzen müssen! Die Intensität des Textes versteht man ja auch so, denn die ist multilingual. Er presst Gefühl in die Silben, JUNGE!
 
allein das wort "würstchen" is vom phonetischen her schon so uncool und furchtbar, dass kein rapper das in nem text verwenden sollte, weder im ursprünglichen sinne noch als beleidigung. daraus auf biegen und brechen noch nen cheesy vergleich zu basteln macht das ganze noch schlimmer.

Ich hatte für die Punchline die Recherche mit der höchsten Intensität deutschlandweit veranstaltet. Damit kann ich selbst nach Amerika gehen und die auf den Tisch knallen und sagen: Jungs, macht das mal nach.

pachah1.png
 
Zurück
Oben Unten