LP Azad - Leben II (15.01.2016)

Gestern konzert gewesen. Azad war richtig kacke, die guten tracks wie nucht wie ihr oder kaiserrap wurden gar nicht performt, stattdessen bringt er who's the boss
Jeyz ist mit seiner lustlosen stimme sowieso ein unpassender backup und da das tempo in azad songs in den letzten Jahren abgenommen hat stimmte gestern eigentlich gar nichts.

Dafür hat kianush rasiert, ein richtig mieser live act. Werd mir das album mal holen
 
Vllt ist er auch nur alt geworden oder hatte nen miesen tag. Weiss nicht. Das letzte azad konzert ist auch schon über 10 jahre her, hatte ihn immer als 2.bester liveact (hinter savas) gesehen. Aber gestern war wirklich unausreichend die performance und der sound
 
Im Nachhinein betrachtet ist Leben 2 für mich ein gutes Album. Habs erst gerade wieder gehört und kleine coole Dinge entdeckt, die mir bei den ersten Durchgängen nicht aufgefallen sind. Die Beats sind schon sehr gut und mit vielen kleinen Details versehen.
 
das echte "leben 2" ist faust des nordwestens.. meiner meinung nach sogar das beste azad album und eines der besten drap-alben aller zeiten

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


straighter shit
sako mit den zeilen seines lebens :D

damals hat er wirklich noch sein herz auf den beat gepackt

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten