LP Azad - Leben II (15.01.2016)

nicht zu vergessen bushido, der natürlich immer top-alben abliefert. zwischen electro ghetto und sonny black würde ich es viellleicht gerade so schafen ne ep zusammenzustellen mit annehmbaren songs
Hab das ganze nur durchgeskippt, das hab ich leider verpasst. Passt aber noch besser ins Bild
 
"kopf hoch" war die zweite single von "der bozz", der remix is wohl erst nach fertigstellung des albums entstanden. war die zeit, wo beide neu bei universal waren und sich erst seit kurzem kannten.
 
Ich hätte mal wieder Bock auf sanfte Jonesmanns-Hooks....
 
Zuletzt bearbeitet:
Jonesmann <3

Jetzt ohne Flachs, auch wenn's nur Pathos ist, aber der Vibe in seiner Stimme ist schon klasse (gewesen).


https://www.tape.tv/jonesmann/videos/F***-dich
 
Das macht meine Aussage nur noch bedenklicher.
ach find ich nicht. S.J. ist für mich schon Deutschrap Klassiker. Hab bis auf das Kollabo Albung mit Banjo auch eigentlich alles von Jones gefeiert.
Der wollte ja 2010 noch so 1 RnB Albung bringen, das kam aber nie und seitdem ist es ruhig um ihn geworden. Würde mich auf 1 neues Album von Jones eher freuen als auf 1 neues von Azad, aber glaube auch, dass seine mittlerweile Zeit auch vorbei ist.
 
Hast du die Bedeutung meines Satzes nicht gecheckt? Trotz seiner Live-Schwäche ist Jonesmann einer der besten deutschen Rap-Sänger, whatever.
 
Azad ist kaputt von Stereoiden und Savas hat das Weed das Hirn zervögelt. Darum cosignt er ja auch den Couchspritzer von Ochsenknecht, welchen ein Schwein sich dann in die Möse aufgefingert hat.

S.J. ist auf jeden Fall ein Keeperalbum. Heilig, wie der Spast in seinen übergroßen Hopperklamotten auf nem Mixtapecover nen Rucksäck in die Schneide nimmt.
 
Hab bis auf das Kollabo Albung mit Banjo auch eigentlich alles von Jones gefeiert.

Das ist komisch, damals hab ich das Album abgefeiert aber im Nachhinein betrachtet, ist JEDER EINZELNE SONG bei dem Olli Jones featured besser.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ist das offiziell? Wirkt irgendwie nicht so:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten