Azad & Kool Savas - am Set von "Fly Away"

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
NEU auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV

=================================================

1. VIDEOINTERVIEW / MAKING OF: AZAD & KOOL SAVAS

2. VORSCHAU

=================================================

1. VIDEOINTERVIEW / MAKING OF: AZAD & KOOL SAVAS

+ WO & WANN:
Ab sofort auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV oder unter diesem Link:

http://mixeryrawdeluxe.tv/?bclid=70282575001


Wir waren in Hannover beim Videodreh zu "FLY AWAY" von AZAD, KOOL SAVAS & FRANCISCO unterwegs, sprachen mit den Protagonisten, dem Regisseur Kai-Ole Petersen und trafen am Set auch noch FRANKY KUBRICK, BAZZ und DJ GAN-G.

Übrigens, KOOL SAVAS ist immer noch auf JOHN BELLO STORY 3 TOUR, Infos und Gewinnspiel dazu gibt es hier:
http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Detail/id/6393/showPage/2


~~~ INTERVIEWINHALTE

+ DOIN' IT TO DEF
AZAD über das Feature mit FRANCISCO, seine Motivation und Myspace-Klickzahlen

+ PASS THE BEATS
Was läuft da mit KOOL SAVAS, DIAMOND D und WASI, ehemals von MASSIVE TÖNE?

+ ESCAPISM
... und was hat es mit dem Thema von "FLY AWAY" auf sich?


~~~ JETZT ANSEHEN AUF WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV und unter diesem Link:

http://mixeryrawdeluxe.tv/?bclid=70282575001

=================================================

2. VORSCHAU

Diese Woche bei uns: Appetithäppchen zum ONE LOVE FESTIVAL, DIE ORSONS live und ein Interview mit HERR VON GRAU!

=================================================

Mehr Infos gibt es wie immer auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV oder hier:

http://twitter.com/mixeryrawdeluxe
http://www.myspace.com/mixeryrawdeluxe
http://www.facebook.com/pages/Mixery-Raw-Deluxe/60602317661
 
Wenn Savas dieses Oldschool-Ding bringen sollte, wäre das der Hammer! :cool: :thumbsup: Auf sowas warte ich eigentlich schon viel zu lange. :D

Ansonsten schönes Making Of bzw. Interview.
 
:D alda savas auf ditc beats? das wär krass!! da würd ich seit jahren mir savas wieder reinziehen
 
interessanter kontrast (oder vielleicht doch gemeinsamkeit?) zwischen dem set und dem song. das hochhaus lister tor (ja, so nennt der snobistische hannoveraner das gebäude) wurde im stil des Brutalismus gebraut.
 
erst regen sich die beiden auf das zu schnell zeug rausgeballert wird und dass sie damals länger gemastert haben als heute albenproduktionen dauern und direkt im anschluss sagt azad dass er schon für die nächsten 2 jahre alben plant.

aber irgendwie immernoch ein sympathischer typ, echt schade dass mir seine musik nicht mehr so zusagt.
 
erst regen sich die beiden auf das zu schnell zeug rausgeballert wird und dass sie damals länger gemastert haben als heute albenproduktionen dauern und direkt im anschluss sagt azad dass er schon für die nächsten 2 jahre alben plant.

aber irgendwie immernoch ein sympathischer typ, echt schade dass mir seine musik nicht mehr so zusagt.

azads releases sind aber die letzten jahre von der tonquali her immer ziemlich top gewesen. STI und benny blanco scheinen im abmischen sehr viel drauf zu ham.
 
ad auch ganz cool aber savas wirkt wiedere so geistig zurückgeblieben
 
azads releases sind aber die letzten jahre von der tonquali her immer ziemlich top gewesen. STI und benny blanco scheinen im abmischen sehr viel drauf zu ham.

mir gings nicht um die tonquali. ich meinte jetz mehr dass er halt selbst mit ner übelsten frequenz alben rausballert. der bringt doch 2-3 alben/mixtapes pro jahr oder? er sollte sich einfach mal wieder bisschen zeit lassen.
 
mir gings nicht um die tonquali. ich meinte jetz mehr dass er halt selbst mit ner übelsten frequenz alben rausballert. der bringt doch 2-3 alben/mixtapes pro jahr oder? er sollte sich einfach mal wieder bisschen zeit lassen.

ah so, ich dachte, weil du vom mastern gesprochen hast usw.
 
mir gings nicht um die tonquali. ich meinte jetz mehr dass er halt selbst mit ner übelsten frequenz alben rausballert. der bringt doch 2-3 alben/mixtapes pro jahr oder? er sollte sich einfach mal wieder bisschen zeit lassen.


früher hatete man ihn das er zu wenig rausbringt....
 
als ich das mit savas' zähnen gesehen hab, dachte ich so "ich wusste dass da was ist, mit seinen zähnen"
 
Zurück
Oben Unten