LP Azad - GOAT

„regen“ eigtl. sinnbildlich für den EINEN azad-song. bessere phrasen wären mir für eine parodie glaub gar nicht eingefallen.
 
LOL so high

bei mein blues dann so Tatwaffe hashtaglines

Gitarrenlicks von Gorex - ruf Gammour an du Stricher!!!

fast alles unter 3 MInuten - Goat lol BÄHHHHHHHHHHHHHHHHHHH - natürlich
hör ich bei solchem Müll nur die snippets.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


besser als GOAT...
 
also nach der straat single ist doch mein interesse geweckt. AZ im baba modus war immer schon geil. denke werde mal bozz 2 nachholen und hier rein hören
 
Das Album hat mich abgeholt. Die singles kommen auch besser wenn man das Album durchhört.
Produktionen echte Bretter, paar ruhige Nummern dabei. Bei Regen geiler melancholischer beat
 
Azad - Schall und Rauch

Vergiss nicht, es gibt nichts vor dem A
Sag mir nicht, ich hätt das Biz nicht vorgewarnt
Und ist es noch nicht offensichtlich wie (?)
Nur zur Sicherheit: Du fickst mich nicht, Kollegah

Da habe ich auch aufgehorcht gerade. Kann ja eigentlich nicht sein ernst sein, dass er damit nicht Kollegah meint sondern ne abgewandelte Form von Kollege... Andererseits ist Farid ja auf dem Album...

In der Hook auch

Bleib' Chef, ihr seid Schall und Rauch
Baba aller Babas im Geschäft, Dicka, alles aus

1604069814113.png
 
Da habe ich auch aufgehorcht gerade. Kann ja eigentlich nicht sein ernst sein, dass er damit nicht Kollegah meint sondern ne abgewandelte Form von Kollege... Andererseits ist Farid ja auf dem Album...

In der Hook auch

Bleib' Chef, ihr seid Schall und Rauch
Baba aller Babas im Geschäft, Dicka, alles aus

Da habe ich auch aufgehorcht gerade. Kann ja eigentlich nicht sein ernst sein, dass er damit nicht Kollegah meint sondern ne abgewandelte Form von Kollege... Andererseits ist Farid ja auf dem Album...

In der Hook auch

Bleib' Chef, ihr seid Schall und Rauch
Baba aller Babas im Geschäft, Dicka, alles aus



Ist komisch, könnte auch an unseren Ehrenmann Manuellsen gerichtet sein der in seinem Interview mit Rotz doch sagt "du fickst mich niemals Kollega" aber who knows
 
Hatte das gar nicht auf dem Schirm, aber für mich bestes Azad Album seit Blockschrift. Bis auf die Feats einfach Bombe
 
Ich denk' an Fedor und wie sehr er mir fehlt/
Doch ich muss rasch an etwas andres denken, will nicht weinen, es tut weh/


:emoji_dog2::emoji_sob:
 
Ich denk' an Fedor und wie sehr er mir fehlt/
Doch ich muss rasch an etwas andres denken, will nicht weinen, es tut weh/


:emoji_dog2::emoji_sob:
Jop , mein Neffe ( 18 Jahre) meinte als er die line hörte , wie kann jemand wie Azad wegen eine Hund weinen ? ( Er ist nicht wirklich Azad Fan ) Das ist die Jugend heute , kein Bezug mehr zur vernünftiger Nusik !

Bestes Album seit Assasin !!! ( Fand Asssasin am Anfang scheisse aber nach 1-2 Jahren feier ich es übels ! )
 
Jop , mein Neffe ( 18 Jahre) meinte als er die line hörte , wie kann jemand wie Azad wegen eine Hund weinen ? ( Er ist nicht wirklich Azad Fan ) Das ist die Jugend heute , kein Bezug mehr zur vernünftiger Nusik !

Bestes Album seit Assasin !!! ( Fand Asssasin am Anfang scheisse aber nach 1-2 Jahren feier ich es übels ! )

Hunde > Menschen, in jeder Hinsicht. Bitte Nackenschelle für Neffen.
 
Jop , mein Neffe ( 18 Jahre) meinte als er die line hörte , wie kann jemand wie Azad wegen eine Hund weinen ? ( Er ist nicht wirklich Azad Fan ) Das ist die Jugend heute , kein Bezug mehr zur vernünftiger Nusik !

Bestes Album seit Assasin !!! ( Fand Asssasin am Anfang scheisse aber nach 1-2 Jahren feier ich es übels ! )
Wenn man das neuste Album mit seinen alten Alben vergleicht, ist assasin wohl das ähnlichste
 
Bin überrascht. Das ist echt in Ordnung geworden. Nix für ne hall of fame aber gut hörbar mit paar Ausfällen. Diesen Erabi brauch ich nicht. Krass wie Ramo 1zu1 wie Hafti früher klingt, komplett kopiert. Aber geil
 
Finde, azad bekommt zu wenig hak für seine letzten Arbeiten als Produzent. Er hat der bozz 2 und goat zu großen Teilen selbst produziert.
Seine Stimme kommt auf dem Album brachial wie nie. Auf "Mein blues" wirkt seine Stimme in Kombination mit den tiefen Bässen sehr heavy.
Dynamit könnte ein track aus Assassin sein.
 
Zurück
Oben Unten