LP Azad - GOAT

maracucho

Platin Status
Registriert
4. September 2016
Beiträge
7.859
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
nennt der sein album echt „goat“? hätte ich eher fler zugetraut (als 1. arbeitstitel).
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Christian Ziege Tribut Song im Stile von "Conor McGregor" wäre geil
 
Titelverzeichnis
  1. Intro
  2. Headshot
  3. Azzazzin - Azad / Ramo
  4. My eyes
  5. Zu wild - Azad / Bang, Farid
  6. Sound der Straat - Azad / Erabi
  7. So high - Azad / Mangat, Faiz
  8. Regen
  9. Schall und Rauch
  10. Dunkel und grau - Azad / Erabi
  11. Reflections
  12. Meinblues
  13. Gib ihm bös - Azad / Ausserkontrolle
  14. Dynamit
  15. Goat
 
Oh je Azad ist doch schon seit Jahren leider unhörbar geworden. Ich glaube das letzte Album von ihm, welches ich komplett durchgehört habe war Assassin und das ist schon 10 Jahre her oder so:rolleyes: und live ist er auch nicht mehr gut, hatte ihn vor jahren mal wieder in Mannheim gehört.
 
Oh je Azad ist doch schon seit Jahren leider unhörbar geworden. Ich glaube das letzte Album von ihm, welches ich komplett durchgehört habe war Assassin und das ist schon 10 Jahre her oder so:rolleyes: und live ist er auch nicht mehr gut, hatte ihn vor jahren mal wieder in Mannheim gehört.

Er war live noch nie geil. Und er kommt eigentlich alterstechnisch aus einer Generation, wo selbst die hängebliebensten Bongopfer in ihren Bunkern oder Basements absolut stabile Liveskills vorweisen konnten.
 
Konnte seine letzten Alben gut hören, auch Bozz 2 habe ich lange gepumpt.
Beim den Album mal schauen, keine der singles war jetzt ein Brett, kein jeyz kein Chaker.
Vieleicht wird es als gesamtes Album trotzdem hörbar
 
Er war live noch nie geil. Und er kommt eigentlich alterstechnisch aus einer Generation, wo selbst die hängebliebensten Bongopfer in ihren Bunkern oder Basements absolut stabile Liveskills vorweisen konnten.
doch er war live mal gut und 10x besser als irgendwelche Internet Trap Rapper,aber die Zeiten haben sich eben gewandelt. er ist jetzt auch schon 50 oder so meine ich, da hat man auch natürlich andere vorstellungen von rap als ein 15 järhiger, dessen Opa er sein könnte
 
Azad - Schall und Rauch

Vergiss nicht, es gibt nichts vor dem A
Sag mir nicht, ich hätt das Biz nicht vorgewarnt
Und ist es noch nicht offensichtlich wie (?)
Nur zur Sicherheit: Du fickst mich nicht, Kollegah
 
Also mir gefällt das Album verdammt gut ,hätte ich nicht gedacht !

Bei Leben 2 waren die Erwartungen einfach zu hoch , NXTL war nicht gut aber Bozz 2 und Goat sind geile Alben!!!!
 
Zurück
Oben Unten