Azad gibt Stellungnahme ab zum Sido-Vorfall auf dem Hip Hop Open Festival

Original geschrieben von Chizzledelix
man fang doch an zu heulen du Toy hab ick dich jetzt in deiner ach so geilen Hip Hop Ehre gekrazt weil ich die Faust des Nordwestens kritisiere **** dich doch selber du spast man alter leck mich einfach ma du kleiner *****bock das arschge****te Hip Hop Bizz is besetzt von blendern die keinen Style ham und so ne wichser wie du kaufen die scheiße ey ne wa da geh ick lieber uff ne Drum and bass Party klink mir n paar E's und chill in bissl als mit so n Wichsern wie dir über Azads Realness zu streiten siehst du der Punkt is das Azad und seine realness mir Arsch vorbei geht und das so ne mini puller wie du sich so schön aufgeilen zeigt mir nur wie ge****t dein hirn sein muss hat deine Mami dich als du klein warst imma gehauen oder bist du ne Zangengeburt hä???
Im übrigen du primitives Arschloch habe ich Harris nich mit Azad verglichen sondern einfach ma nur jeasacht das harris es ver****t nochma drauf hat da kommst du um die Ecke und fühlst dich angepisst wie wär's wenn de einfach ma n bissl Jiggy ganz cool bleibst und dir auf deinen ober realen Azad einen runterholst hä??
Is doch ne geile Idee?Findste nich.Mhhh hab ich mir schon gedacht na jut wa dann werd ich ma dich n bissl auslachen und dann schlafen gehen und nen bissl über Azads realness nachdenken danke das du mir die Augen geöffnet hast du Wichser.

P.S.
Bestimmt biste nen ganz dufter Typ bin ick mir ganz sicher aber halt ma bitte deine Fresse weil sonst muss ich vielleicht kotzten und dis wolln wa ja nich oder??
Jut dann bestell Mami und papi nochn schönen gruß und das Zähneputzen nich vergessen ne mein kleener dann is ja jut nachti

das du dir soviel zeit genommen hast und so ein roman verfasst hast zeigt doch wer von uns beiden mehr angepisst ist du h u r e n s o h n..und noch was....sogar durchs tippen kommt dein scheiß akzent rüber wie scheiße,,,,,ist echt eckelhaft zulesen,,,,na ja....hoffentlich verreckst du bald du pissa
 
Ick fühl mich echt anjepisst von so nem Toy wie dir und diss keene Kinder aus der Reichshaupstadt du Dorfspast Berlin rules alles andere is Provinz du Schlampe.Das du mir den Tod wünscht find ich lustich weil *g* na ja pass uff wat de sagst schade das dis hier alles so anonym is tss

P.S könntest du mir bitte einen runterholen weil ich hab voll Bock dir ins Gesicht zu spritzen danke schon ma im Vorraus du schwuchtel
 
Original geschrieben von Chizzledelix
Ick fühl mich echt anjepisst von so nem Toy wie dir und diss keene Kinder aus der Reichshaupstadt du Dorfspast Berlin rules alles andere is Provinz du Schlampe.Das du mir den Tod wünscht find ich lustich weil *g* na ja pass uff wat de sagst schade das dis hier alles so anonym is tss

P.S könntest du mir bitte einen runterholen weil ich hab voll Bock dir ins Gesicht zu spritzen danke schon ma im Vorraus du schwuchtel

Was hast du denn für Probleme du Spast, sei ma lieber ruhig !!!
 
Noch so n Toy ey watt seid ihr hier eigentlich für Penner halt mal ditt maul und **** deine Mudda misch dich nich ein ick lass mich doch nich von euch Homos anpissen geht ma kacken

greetz Chizzledelic

one Love drauf geschissen
 
Original geschrieben von Chizzledelix
Noch so n Toy ey watt seid ihr hier eigentlich für Penner halt mal ditt maul und **** deine Mudda misch dich nich ein ick lass mich doch nich von euch Homos anpissen geht ma kacken

greetz Chizzledelic

one Love drauf geschissen

du kleine 14-jährige-aggro-fan-schlampe.......du kleiner h u r e n s o h n willst hier einen auf harten berliner machen...du bist in berlin bestimmt als ne kleine verdammte tunte bekannt....du kleiner pissa....solche pissa wie dich zerhacken wir kurden in köln...ich wichs auf berlin und dich du aggro-BIAAATCH......der kölsche DOM ist zu standhaft für dich wackstarrrrrrrrrrrrrrrrrr
 
hehe

korrekt straighter :)

Also azad hat sido weggebombt! Ende punkt aus!
Ih war selbst dabei man, und aggro seite hat versucht sich da raus zu reden. 12 Aggro leute gegen 8 azad leute. 8>>12 !!
Keiner von azads leuten hat eine aufs maul gekriegt, alle aggro leute waren halb tot!!! Sido hat geheult!!!!
B-Tight auch und hat gefleht dass die anderen sido in ruhe lassen!!! Ich stand grad mal 10 meter entfernt !!!!
Also aggro berlin sind nur kleine tunten, mit grosser klappe!!
 
Re: hehe

Original geschrieben von eMTy
korrekt straighter :)

Also azad hat sido weggebombt! Ende punkt aus!
Ih war selbst dabei man, und aggro seite hat versucht sich da raus zu reden. 12 Aggro leute gegen 8 azad leute. 8>>12 !!
Keiner von azads leuten hat eine aufs maul gekriegt, alle aggro leute waren halb tot!!! Sido hat geheult!!!!
B-Tight auch und hat gefleht dass die anderen sido in ruhe lassen!!! Ich stand grad mal 10 meter entfernt !!!!
Also aggro berlin sind nur kleine tunten, mit grosser klappe!!

Genau alta, wie alle Berliner. Wir werden diese wacken Homos und Wannabe-Thugs zerfikkkkkkkkkkkKKKen !!!
Scheiss auf Sido und seine Mißgeburten Bande.
Scheiss auf alle Berliner Spasten !
 
uiuiui...einige leude scheinen hier "serious issues" zu haben :confused: :eek: :eek: !

naja, nichtsdestoweniger is´ das mit der beulerei, trotz der tatsache, daß physische gewalt eigenlich wirklich die ultima ratio sein sollte, schon in ordnung. wenn man immer einen auf dicker thug macht, wie beispielsweise der lütte sido, dann darf man sich nicht wundern, wenn es mal einen vor den latz gibt!

peace

sd
 
Ich scheiß auf Aggro du Spast **** dich mit deiner Muschiprovinz ich hör nur Musik die musikalsich hochwertig ist du kleine Schlampe Kööle Allaf du wichser komm in die reichshauptstadt und du Schlampe wie alt bist du 12,13 hä achte klasse Gesamtschule schulhof hustler wa **** dich du ***** Aggro ist genauso wack wie Azad verstehste die sind beide schwul du spast den einzigen geilen Track den Azad jemacht hat war mit Afrob uff'm GBZ Connectz Sampler wobei Aggro nich janz so schwul sind wie Azad Im übrigen fühl ich mich dir schon allein aus dem Grund intelektuell überlegen weil du andere Meinungen nich akzeptieren kannst und aus nem Dorf kommst na jut dann hol dir ein auf Köln runter und bild dir ruhig ein ich wär ne 14jährige aggro Tunte wenn's dein Ego pusht.
 
Jungs ich war letzten Freitag auf einem Volksfest und da gabs vielleicht ne Schlägerei. Da waren bestimmt 20 Jugendliche drin verwickelt. Sogar der krankenwagen musste ausrücken. Na ja ich hab mich früher auch oft geschlagen besonders in meiner Schulzeit.Ich kenne das ja
 
Original geschrieben von Chizzledelix
Ich scheiß auf Aggro du Spast **** dich mit deiner Muschiprovinz ich hör nur Musik die musikalsich hochwertig ist du kleine Schlampe Kööle Allaf du wichser komm in die reichshauptstadt und du Schlampe wie alt bist du 12,13 hä achte klasse Gesamtschule schulhof hustler wa **** dich du ***** Aggro ist genauso wack wie Azad verstehste die sind beide schwul du spast den einzigen geilen Track den Azad jemacht hat war mit Afrob uff'm GBZ Connectz Sampler wobei Aggro nich janz so schwul sind wie Azad Im übrigen fühl ich mich dir schon allein aus dem Grund intelektuell überlegen weil du andere Meinungen nich akzeptieren kannst und aus nem Dorf kommst na jut dann hol dir ein auf Köln runter und bild dir ruhig ein ich wär ne 14jährige aggro Tunte wenn's dein Ego pusht.

Jaja, du scheinst ein richtiger Interlektueller zu sein ... hHaha...
-> Toy !
-> Opfer !
Berlin ist echt suuuuuuuuper wack !
Und wenn du jetzt sagen willst das du diese GBZ-Flaschen gutfindest, was ich mal so deinem Beitrag entnehme, tust du mir nur noch leid. Obwohl Spasten wie du kein Mitleid verdient haben.

Ausserdem hör' auf so behindert zu schreiben/reden entgegen deiner Vermutung macht das dich nicht cool sondern noch viel viel ärmer und lächerlicher als du eh schon bis du armes kleines mickriges Würstchen, deine Eltern tun mir leid !!
****k Berlin !:D
 
Langsam ist es ziemlich ausgelutscht find ich:)
Obwohl ich nicht anders reagiert hätte,wenn
man meine Mutter beleidigen würde!
 
Habt ihr das Statement von Azad in den MTV News zu dem Vorfall mitgekriegt, ich sage nur damit hat er Sido ein um andere Mal wieder gebumst !!

Ich sage nur: "Mann gegen Maske.." :D :D

Sido ist so ein kleiner armer Spinner !:oops:
 
Ich bin Frankfurter und naja was hier so geschmunzelt wird , wegen diesem "Vorfall" , nicht der Rede wert!

@Chizzledelix

Scheiß auf Berlin :D

Frankfurt is das Mekka mein Bub ;)
 
Zurück
Oben Unten