Azad - Game Over (ab 31.03.2006)

hadilan schrieb:
ach ja...diese Kurden Propaganda sollte Azad ganz schnell lassen...von wegen mein Land und so..was für ein Land denn bitte??????? bei diesem track mit diesem Kurdischen Sänger labbert der auch scheisse gegen Türken...von mir als Türken kriegt der kein Support..ich bin mir sicher dass viele meiner Landsleute der gleichen Meinung sind..ich respektiere seine Musik aber so einen Opfer kann ich nicht supporten...

auf jeden, der gleichen meinung bin ich auch ... :mad: :mad:
 
Das Album isn Brett.Wer was anderes meint is dumm.
PS:Sezai is Türke trotzdem bei Bozz.
 
Picus schrieb:
der nationalismus deutscher türken is immer wieder lustig anzusehen :D
:) bin selber türke, finds auch nich gut was azad da über sein kurdistan labert... das proviziert und dann auch noch die kacke die grade im süden bei uns abgeht.... und dann noch der track mit diesem sänger, ihr müsst mal bei wikipedia gucken, der is geboren in der türkei und ändert sein namen in sonen hardcore-terroristen namen, um realer bei den pkk anhängern anzukommen.
hatte bis jez immer gedacht, dass az eher son liberaler kurde ist, scheint aber nicht so zu sein.
achja azad mutter is nämlich türkin, irgendwie kann ich ihn nich so richtig verstehen
 
nini_1986 schrieb:
:) bin selber türke, finds auch nich gut was azad da über sein kurdistan labert... das proviziert und dann auch noch die kacke die grade im süden bei uns abgeht.... und dann noch der track mit diesem sänger, ihr müsst mal bei wikipedia gucken, der is geboren in der türkei und ändert sein namen in sonen hardcore-terroristen namen, um realer bei den pkk anhängern anzukommen.
hatte bis jez immer gedacht, dass az eher son liberaler kurde ist, scheint aber nicht so zu sein.
achja azad mutter is nämlich türkin, irgendwie kann ich ihn nich so richtig verstehen
Der kommt doch aus dem iran net aus der Türkei und vielleicht meint er der dem Iran net die türkei.
 
ja, und im iran wurden die kurden unter saddam sehr beschissen behandelt

ich sag nur chemie-ali
 
KKA schrieb:
Der kommt doch aus dem iran net aus der Türkei und vielleicht meint er der dem Iran net die türkei.
seine ma kommt aus der türkei,kam mal bei polylux ;)
gamer over mit sti und jones is der beste track für mich
 
Al-Capone schrieb:
ja, und im iran wurden die kurden unter saddam sehr beschissen behandelt

ich sag nur chemie-ali
das bestreitet ja auch keiner... is wird aber immer so dargestellt, als ob nur die türken iraner,iraker gewalt angewandt haben...
wie viele soldaten sind denn gestorben? das interessiert irgendwie nie jmd..
 
oh nein, hater haben was gefunden

warum labert hier jeder soviel scheiße?

der meint überhaupt nicht die türkei
der ist halb iraner, halb kurde
der hat mit der türkei nix am hut, außer das sezai aus seinem team türke ist

und azad wird ganz sicher kein wort gegen die türkei richten, weil er ganz sicher weiß, dass ein großteil seiner fans türken sind

wie ich auch

und außerdem kann man so ein thema (türkei <> "kurdistan") nicht in einem track verarbeiten.
jeder hat seine ansicht, wenns auch immer nur um ver****te gewalt geht!! :mad:

das album ist einfach top!
geschissen auf jeden hater
 
blaxea schrieb:
warum labert hier jeder soviel scheiße?

der meint überhaupt nicht die türkei
der ist halb iraner, halb kurde
der hat mit der türkei nix am hut, außer das sezai aus seinem team türke ist

und azad wird ganz sicher kein wort gegen die türkei richten, weil er ganz sicher weiß, dass ein großteil seiner fans türken sind

wie ich auch

und außerdem kann man so ein thema (türkei <> "kurdistan") nicht in einem track verarbeiten.
jeder hat seine ansicht, wenns auch immer nur um ver****te gewalt geht!! :mad:

das album ist einfach top!
geschissen auf jeden hater
wieso hater? ich fand der bozz besser und wenn ich dann mal ein az album nich so toll finde bin ichn hater?? komma klar kumpel
 
hadilan schrieb:
ach ja...diese Kurden Propaganda sollte Azad ganz schnell lassen...von wegen mein Land und so..was für ein Land denn bitte??????? bei diesem track mit diesem Kurdischen Sänger labbert der auch scheisse gegen Türken...von mir als Türken kriegt der kein Support..ich bin mir sicher dass viele meiner Landsleute der gleichen Meinung sind..ich respektiere seine Musik aber so einen Opfer kann ich nicht supporten...

Also, ich bin weder Türke noch Kurde... Mir ist das alles auhc relativ egal. Aber das, was du da schreibst, ist so abgrundtiefer Stuss. Hör doch einfach die Musik und geniese sie.
Irgendjemand hat noch geschrieben gehabt und gefragt gehabt, wieviele Kurden Türken auf dem Gewissen haben. Dann stell ich mal die Gegenfrage, wieviel Türken Kurden auf dem Gewissen haben. Das sind nämlich weitaus mehr, Junge.
Und dass Azad halb Iraner ist, stimmt ebenfalls. Warscheinlich hat der Track also nicht einmal etwas mit der Türkei zu tun.
 
wenn ich diesen Kurden-Hass von den Türken immer höre und dass die Kurden kein Land haben, wünsche ich mir nichts sehnlicher als dass die Türken in ihr Land zurückkehren. Denn hier haben sie den gleichen Status wie die Kurden in der Türkei!
 
lol ,

nach der Show von Azad ist er für mich unterste Schublade !!!

Hier mal nur 1. von ungezählten geklauten Lines , und dann auch noch von Xavier !!!

Xavier:
und wenn ein lied meine lippen verlässt ,
dann nur damit du liebe empfängst !!!


AZAD:
und wenn ne line meine lippen verlässt ,
dann nur damit du kleiner stricher liebe empfängst .



yeah , AZAD ist der beste , wo hab ich das gelesen :D

nene AZAD out

Peace
SMG
 
ich geb hier kann kommentar zu der diskusiion mit kurden

ich find das album nur end den burner
 
Nachtwandler schrieb:
Also, ich bin weder Türke noch Kurde... Mir ist das alles auhc relativ egal. Aber das, was du da schreibst, ist so abgrundtiefer Stuss. Hör doch einfach die Musik und geniese sie.
Irgendjemand hat noch geschrieben gehabt und gefragt gehabt, wieviele Kurden Türken auf dem Gewissen haben. Dann stell ich mal die Gegenfrage, wieviel Türken Kurden auf dem Gewissen haben. Das sind nämlich weitaus mehr, Junge.
das kannst du so pauschal nich sagen ;)
es gibt halt sachen die ich nich verstehe. von meinem dad der cousin wurde vor paar jahren in den süden der türkei hingeschickt,um den leuten vernünft türkisch bei zu bringen.nunja 2 wochen nachdem er da war kam keine antwort
mehr. es war klar, das separatisten ihn getötet haben..
gut das hat nichts mit azad zu tun, aber zeigt das die kurden nich unschuldig sind..
und zu azad nochmal, ich glaube seine politischen ansichten sollte er lieber aus den tracks nehmen, weil es die leute in den falschen hals bekommen können....
wie gesagt die aggressiven tracks wie ko und game over sind killa, aber den kram mit jluv kann ich nix anfangen,,
 
Johnblaze schrieb:
wenn ich diesen Kurden-Hass von den Türken immer höre und dass die Kurden kein Land haben, wünsche ich mir nichts sehnlicher als dass die Türken in ihr Land zurückkehren. Denn hier haben sie den gleichen Status wie die Kurden in der Türkei!
...aber mehr rechte und werden auch korrekt behandelt

ich will gar nicht erst darauf eingehen, wie anderen nicht-muslimische minderheiten sogar noch schlimmer als kurden behandelt werden.
und die türkei will in die eu, das ist ein witz.

aber das ist ein anderes thema...


das album ist napalm!
 
SMG_Slaving8 schrieb:
lol ,

nach der Show von Azad ist er für mich unterste Schublade !!!

Hier mal nur 1. von ungezählten geklauten Lines , und dann auch noch von Xavier !!!

Xavier:
und wenn ein lied meine lippen verlässt ,
dann nur damit du liebe empfängst !!!


AZAD:
und wenn ne line meine lippen verlässt ,
dann nur damit du kleiner stricher liebe empfängst .



yeah , AZAD ist der beste , wo hab ich das gelesen :D

nene AZAD out

Peace
SMG


lol und ihr findet das teil immer noch Burner , wie geil :D
 
SMG_Slaving8 schrieb:
lol ,

nach der Show von Azad ist er für mich unterste Schublade !!!

Hier mal nur 1. von ungezählten geklauten Lines , und dann auch noch von Xavier !!!

Xavier:
und wenn ein lied meine lippen verlässt ,
dann nur damit du liebe empfängst !!!


AZAD:
und wenn ne line meine lippen verlässt ,
dann nur damit du kleiner stricher liebe empfängst .



yeah , AZAD ist der beste , wo hab ich das gelesen :D

nene AZAD out

Peace
SMG
hallo du stricher, er benutzt auch die selbe melodie.
das hat nichts mit biten zu tun


wo sind die anderen "geklauten" lines, du spast?
 
KKA schrieb:
Das Album isn Brett.Wer was anderes meint is dumm.
PS:Sezai is Türke trotzdem bei Bozz.

Ich hab es mir erst einmal durchgehört. Ist schon ok, das Album. Aber richtig umgehauen hat es mich noch nicht, und ich dachte nach den Ankündigungen dass es das totale Brett ist. Aber vielleicht kommt es ja noch nach mehrmahligen Hören.
 
lol ich hoffe es sehen alle wie dumm saad am anfang gehatet wurde und sich alle beschwert haben dass er auf nem azad album ist und jetzt jeder 2. post : track mit saad geht ab, saad klingt gut.......
 
Frank Blizzard schrieb:
lol ich hoffe es sehen alle wie dumm saad am anfang gehatet wurde und sich alle beschwert haben dass er auf nem azad album ist und jetzt jeder 2. post : track mit saad geht ab, saad klingt gut.......
Naja, ich finde nicht, dass das Gehate unberechtigt ist.

Meiner Meinung nach ist er zwar kein schlechter Rapper, aber eben auch kein Guter ...
Das Problem bei ihm ist einfach dass er eine absolut unerträgliche Stimme hat und keine wirkliche Identität, ich kann mir das nicht antun ... :/

Ich höre das Album gerade durch, bin sehr begeistert. Muss weiter hören :)
 
Zurück
Oben Unten