Azad - Game Over (ab 31.03.2006)

er sagte ja, dass 3 tracks uffm album punchline tracks sind.

der rest soll sinnvoll und anspruchsvoll sein.
er meinte, er hätte versucht viele "bilder" in den songs zu malen:cool:

ich bin gespannt!
 
flowin.fong schrieb:
ich bin teil der strasse.
hiphop ist tot und ihr seid schuld dran.

Sehr geehrter Herr Loh! Sie scheinen einen ernsthaftes Problem zu haben! Ich würde sie bitten, schleunigst den Rucksack aus ihrem Hintern zu ziehen! Was glauben sie, wer sie sind? Nur weil sie mal Curse gehört haben, heisst das nicht, dass sie hier mit pseudo-intellektuellem Phrasengedresche jemanden beeindrucken können! Am besten bauen sie sich eine Zeitmaschine, fliegen ein paar Jahre zurück und spielen dann mit Reen den Lehrer, allerdings fällt heutzutage keiner mehr auf diese Scheisse rein:)
 
>>revolution<< schrieb:
Sehr geehrter Herr Loh! Sie scheinen einen ernsthaftes Problem zu haben! Ich würde sie bitten, schleunigst den Rucksack aus ihrem Hintern zu ziehen! Was glauben sie, wer sie sind? Nur weil sie mal Curse gehört haben, heisst das nicht, dass sie hier mit pseudo-intellektuellem Phrasengedresche jemanden beeindrucken können! Am besten bauen sie sich eine Zeitmaschine, fliegen ein paar Jahre zurück und spielen dann mit Reen den Lehrer, allerdings fällt heutzutage keiner mehr auf diese Scheisse rein:)
ich hasse curse.und hört auf mich als hannes loh zu bezeichnen,ich bin kein linker honk.
 
ChillKing_FFM schrieb:
er sagte ja, dass 3 tracks uffm album punchline tracks sind.

anspruchsvoll
:cool:
toll anspruchvoll für azad=leben im ghetto is so hart und ich benutze fremdwörter
"er meinte, er hätte versucht viele "bilder" in den songs zu malen"
ziemlich ,wenn man bedenkt dass 90% der rapmusik aus metaphern bestehen und jedes dritte im hiphop das wort "wie" beinhaltet....
 
flowin.fong schrieb:
toll anspruchvoll für azad=leben im ghetto is so hart und ich benutze fremdwörter
"er meinte, er hätte versucht viele "bilder" in den songs zu malen"
ziemlich ,wenn man bedenkt dass 90% der rapmusik aus metaphern bestehen und jedes dritte im hiphop das wort "wie" beinhaltet....

Och, Hannes...
Es kann ja nicht jeder so anspruchsvoll und intellektuell sein wie dein Super-Underground-Rapper, der nichts verdient, dafür aber über den Regenwald und Nacktbaden unter Männern rappt und DAZU noch im Booklet über das endoplasmatische Retikulum Auskünfte gibt!
 
DoubleTime schrieb:
wers garnichtmehr abwarten kann:

Azad Krankfurt Remix... Hoffe das gibt nen kleinen Einblick...

http://rapidshare.de/files/14995114/Azad_-_Krankfurt.zip.html

der remix is ja mal dope, da wird wohl kein beat daran heranreichen, tja...
aber textlich find ichs schon ne gelungene sache... grosses kino, schürt vorfreude auf das album... man kann zwar aus der tracklist nicht auf das album schliessen, aber da es, auch laut interview, soviel deepe tracks drauf haben wird, wirds genial, denn ich hab von azad noch nie nen schlechten tiefgründigen track gehört, ihr schon?
 
ein Track ist doch nicht automatisch gut, weil er tiefgründige Aussagen enthält...da gehört doch noch etwas mehr dazu!...
 
Azad Schuh

f081486b9a.gif


Wer den neuen Azad Schuh 8022-1 sein eigen nennen will, muss sich beeilen.

Bei uns im Bozz-Store ist der Schuh bereits ausverkauft.

Die einzige Chance die Ihr noch habt an die Schuhe zu kommen, ist in einen der Snipes-Stores zu gehen, um noch ein Paar davon zu ergattern.
 
Krankfurt hab ich aufm Kitsune Mixtape schon gefeiert, ist ein Hammertrack genauso wie Alarm(Azad kommt jetzt dick als erster deutscher Spitter mit eigenem Sneaker und eigener New Era Cap), 2 Tracks die meine Erwartungen für's Album noch mehr nach oben schrauben, aber ich glaub der Bozz wird mich nicht enttäuschen!

wenn ich Cash hätte im Moment dann würde ich mir so ein paar Sneakers schon rauslassen, v.a. die Idee mit dem 8022 Schriftzug gefällt mit sehr gut!
 
All 4 ONE

Al-Capone schrieb:

[Azad]: Verse II
All 4 ONE, das is...alle für einen
Ich blicke umher und sehe keiner für keinen
Die Blicke sind leer in diesen eisigen Zeiten
Wir irren umher und wollen nur immer mehr
Ich seh ein blutendes Meer und die Natur schreien
sehe wir unsere Zukunft gefährdet
Und das Unheil, sehe wer regiert auf der Erde
Es is Dummheit, Junge es ist Zeit es zu ändern
sonst ist es leider zuende
Lass uns gemeinsam die Hände reichen
und zeigen wie es sein kann
Wir bringen die Welt wieder in Einklang
Glaub mir alles geht
Die Realität is die Zukunft der Leute von gestern
Und du darfst nie vergessen, Homie, das sind morgen wir
Hebt die Faust, rebelliert wie ein Demonstrant
Gib nie auf und maschier bis die Rettung naht
Wir sind komplett am Arsch wenn wir nichts machen
Es ist Zeit zu handeln, alle für einen, einer für alle, komm! All for ONE!

[Azad]: Verse IV
Lass dich nicht unterkriegen
sag was du zu sagen hast
Lass dir nicht den Mund verbieten
Wir marschieren für den Frieden
Dies ist unser Kampf gegen den Untergang
Gemeinsam, einer für alle und All4ONE

sage wirs mal so, ich seh den track als representer track im weiteren sinne:p der soll ja nich tiefgründig sein, eher ein aufruf, da kannst du nicht in die tiefe gehen, das würde dem track die kraft nehmen... ich find die umsetzung auch nicht allzu toll (war wohl die neg. schwingungen von savas;)), aber "leben" ist "deep"... all4ONE ist eher vergleichbar mit "weck mich auf" von samy":cool:
 
Gee-Sys schrieb:
ein Track ist doch nicht automatisch gut, weil er tiefgründige Aussagen enthält...da gehört doch noch etwas mehr dazu!...

klar, er muss das in einen guten song verpacken, flow, beat, stimme und der text als ganzes. sagen wir, ein kleiner abzug bei den lyrics aufgrund einsatz von "phrasen" (wobei warheit ohne klichees gibt es nicht!) und die selbergemachten beats auf "leben" gefallen mir mehr (schon der beat von "1mannarmee", inhaltlich ein krasser representer track, aber der beat schreit nach einsamkeit!) als die von sti (die neuen habe ich auch noch nicht gehört, bin mal gespannt)... und trotzdem bleibt immer noch der beste mc deutschlands übrig!:cool:
 
Finde Alarm überhaupt nicht gut. Finds überhaupt scheiße, in welche richtung azad sich entwickelt hat.
 
>>revolution<< schrieb:
dafür aber über den Regenwald und Nacktbaden unter Männern rappt und DAZU noch im Booklet über das endoplasmatische Retikulum Auskünfte gibt!
bah so ein dreck,wer sowas rappt is genauso bescheuert wie azad.
"....wie ich deine mutter bang!"
 
hoffe mal die single war nur so ein representertrack und er macht nicht das komplette album über nur battle das ginge ja gar nicht
 
Zurück
Oben Unten