Azad - Faust des Nordwesten

vielleicht aber curse bringt auch noch eins...beide sprechen fast den gleichen kundenkreis an...denke ich :)
 
Das Album wird bestimmt der Hammer. Azad ist für mich der mit sehr sehr großem Abstand beste Artist, den der deutsche Hip Hop zu bieten hat. Ich höre ja absolut garkeinen deutschen Hip Hop, aber Azad hat es wirklich drauf. Seine Beats sind einfach der Hammer.
 
aldaichschwöralderichboxdichumalderkommheralderwaswillstdualderichrepresentundnuschelmireinenabalder....bla.........hahaha.lol
nix gegen azad und fans, ich finds einfach nur lustig:) :D ;) :p
 
Original geschrieben von chak1
aldaichschwöralderichboxdichumalderkommheralderwaswillstdualderichrepresentundnuschelmireinenabalder....bla.........hahaha.lol
nix gegen azad und fans, ich finds einfach nur lustig:) :D ;) :p

Ich weiss ja, dass man in so jungen Jahren noch seine Schwierigkeiten hat, Lyrics zu folgen, in denen es nicht nur ums Representen geht, sondern in denen Geschichten erzählt werden. Azad ist der absolute Oberhammer!!!!!!! Lyrisch on point
 
curse ist ein verdammt guter rapper und hat auch starke lyrics, kommt aber sehr unsympatisch rueber... jetzt schaut er mich auch noch finster auf der mzee seite an:)
curse ist doch ein wenig glaubwuerdiger als azad, mit gegen den strom hat er sich zwar freunde bei minderjaehrigen underground fans gemacht, konnt sogar vergessen lassen, dass er bei 3p unter vertrag ist, aber an glaubwuerdigkeit hat er jedoch verloren...
 
Original geschrieben von PE2002
"Jetzt weiß ich endlich warum du dich endlich vermummst, damit Leute nich sehen wie du wirklich bist, nämlich hässlich und dumm"

:D

Es heißt aber "Jetzt weiß ich endlich warum du dich ständig vermummst..." Wenn schon Dummschwätzen, dann richtig, okay?!:D
 
Original geschrieben von TRB


Womit hat er denn an Glaubwürdigkeit verloren? Doch nicht weil er bei 3p gesignt ist...:oops:

nein, auch wenn ich azad rene vorziehe, er ist ein studiorapper, das ist ja nicht schlimm, aber eine auf dicke hose machen und schnell ein paar bekannte rapgroessen zu dissen und dann sich nicht mal einem battle zu stellen... verstehst du mich?
 
Original geschrieben von ek83


nein, auch wenn ich azad rene vorziehe, er ist ein studiorapper, das ist ja nicht schlimm, aber eine auf dicke hose machen und schnell ein paar bekannte rapgroessen zu dissen und dann sich nicht mal einem battle zu stellen... verstehst du mich?

Und schon ist Azad n Studiorapper. Hast Du schon mal n Azad-Gig gesehen. Wenn nicht, zieh Dir die faust des Nordwetsens mal live rein. Er gibts Dir bös. Und wer ist denn ne Rapgrösse, die er gedisst hat. Fischmob, Fettes Brot oder Robinson Reen?????????? Renes Zeit ist leider vorbei und die anderen Experten sind allerhöchstens Pop- Grössen. Den einzigen Hip Hop Beef, den Azad hatte, war mit Samy The Bitch. Und auch da hat er sich nur gewehrt. Da Samy auf 2 Zeilen gleich mit nem ganzen Song antworten muss, blieb Azad wohl gar nichts anderes übrig, als Samy The Bitch hinterherzuschieben. Und welches Battle meinst Du???? Das mit Rene???????? Was hätte das für einen Zweck gehabt. Rene ist ein Freestyler, Azad aber ein MC und ein begnadeter Producer. Also auf welcher Ebene hätte das Battle denn stattfinden sollen?? Aufm Golfplatz????
 
wars nicht auf dem splash 2001 das rene nicht auf die bühne kommen wollte und lieber mit securitys davor stand während azad oben war???
 
Original geschrieben von magixxx


Und schon ist Azad n Studiorapper. Hast Du schon mal n Azad-Gig gesehen. Wenn nicht, zieh Dir die faust des Nordwetsens mal live rein. Er gibts Dir bös. Und wer ist denn ne Rapgrösse, die er gedisst hat. Fischmob, Fettes Brot oder Robinson Reen?????????? Renes Zeit ist leider vorbei und die anderen Experten sind allerhöchstens Pop- Grössen. Den einzigen Hip Hop Beef, den Azad hatte, war mit Samy The Bitch. Und auch da hat er sich nur gewehrt. Da Samy auf 2 Zeilen gleich mit nem ganzen Song antworten muss, blieb Azad wohl gar nichts anderes übrig, als Samy The Bitch hinterherzuschieben. Und welches Battle meinst Du???? Das mit Rene???????? Was hätte das für einen Zweck gehabt. Rene ist ein Freestyler, Azad aber ein MC und ein begnadeter Producer. Also auf welcher Ebene hätte das Battle denn stattfinden sollen?? Aufm Golfplatz????

was fuer ein temperament... also reden wir von pop- groessen, warum zum teufel beschaeftigt sich ein ansonsten deepe mc mit popgroessen? (ein ? genuegt vollkommen) wenn du einen mc disst, der freestylen kann, muss du dich dann auch zu battle stellen, also wenn du nicht freestylen kannst, laesst du es lieber mit dem dissen...
 
Ist das eisernes HipHop Gesetz und wurde von Meister Zulu höchstpersönlich in Stein gemeisselt?
 
dass man nen disstrack gegen ne konkrete person auf ein album nimmt find ich etwas peinlich, aber wenn er meint.
außerdem find ich, dass sich die tracktitel genauso auf nem störkraft album sehen lassen könnten, aber ist ja nur so n eindruck ;) .
ansonsten denk ich, dass das album wieder sehr geil wird, v.a. wegen diesen hammer beats ... hmmmm !
:cool:
 
Original geschrieben von ek83
...aber eine auf dicke hose machen und schnell ein paar bekannte rapgroessen zu dissen...

Ich denke durch seine Jahrelange Erfahrung mit den Asiatic Warriors hat Azad mehr Größe als all die Mc's die er auf "Gegen den Strom" disst. Nur weil die Kids Samy und Reen täglich in den Medien sehen (wie du auch scheint mir zumindest), heißt dies nicht das Er der kleine Mann ist und Samy usw. die Großen Jungs sind.

Azad war zu diesem Zeitpunkt nicht so bekannt wie die angesprochenen Leute in besagtem track, aber Er hat mehr Größe als all der Abschaum der von Ihm zerlegt wurde.

Zu dem Rest wurde immer und immer wieder was dazu gesagt, das Forum wird meine Meinung dazu mittlerweile kennen, ansonsten blättert und nutzt die Suchfunktion.
 
Zurück
Oben Unten