Azad - Faust des Nordwesten

Original geschrieben von A0TwC
wars nicht auf dem splash 2001 das rene nicht auf die bühne kommen wollte und lieber mit securitys davor stand während azad oben war???

Es war genau andersherum! Rene stand in der Menge und hat Azad´s Auftritt durch Megaphon-Einrufe gestört. Nach der recht agressiven Reaktion von Azad hat ihn Rene zum Freestyle-Battle auf der Bphne aufgefordert, aber Azad hat das abgelehnt...
 
Original geschrieben von TRB


Ich denke durch seine Jahrelange Erfahrung mit den Asiatic Warriors hat Azad mehr Größe als all die Mc's die er auf "Gegen den Strom" disst. Nur weil die Kids Samy und Reen täglich in den Medien sehen (wie du auch scheint mir zumindest), heißt dies nicht das Er der kleine Mann ist und Samy usw. die Großen Jungs sind.

Azad war zu diesem Zeitpunkt nicht so bekannt wie die angesprochenen Leute in besagtem track, aber Er hat mehr Größe als all der Abschaum der von Ihm zerlegt wurde.

Zu dem Rest wurde immer und immer wieder was dazu gesagt, das Forum wird meine Meinung dazu mittlerweile kennen, ansonsten blättert und nutzt die Suchfunktion.

Dickes Statement. Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Und selbst wenn man Azad nicht mag, sollte man ihm doch eingestehen, dass " Gegen den Strom " eine der lautesten Ansagen war und ist. Und er war einer der ersten, der endlich mal Namen genannt hat und nicht wie 99,9% der deutschen MC's, die immer nur Sachen wie " Ich bin tight, Du nicht..... Dein Style ist wack......... " usw. rappen. Wer ist tight und wessen Style ist wack????????? Nach dem Hören von " Gegen den Strom " war sofort klar, gegen wen geschossen wurde. Und der Beat inklusive Sampleauswahl war der Overkill.

" Go mainstream and get the cream, heavenly!!!!! That's what you say, but I say, never me......... " AG
 
Original geschrieben von Sense Sheerin


Es war genau andersherum! Rene stand in der Menge und hat Azad´s Auftritt durch Megaphon-Einrufe gestört. Nach der recht agressiven Reaktion von Azad hat ihn Rene zum Freestyle-Battle auf der Bphne aufgefordert, aber Azad hat das abgelehnt...

Das hätte ja auch nichts gebracht. Das wäre das gleiche, als hätte Azad Reen zu nem Producer- Battle aufgefordert. Das Derbste wär gewesen, wenn beide im Studio einen Track eingerappt hätten, auf dem jeder kompromisslos seinen Part kickt. Beide sind MC's und danach hätte man entscheiden können, wer den Sieg nach Hause holt.


...........and the winner is AAAAAAAAAAAAAAAAZZZZZZZZZZZAAAAAADDDDDDDDDDDDDDD
 
Original geschrieben von magixxx


Das hätte ja auch nichts gebracht. Das wäre das gleiche, als hätte Azad Reen zu nem Producer- Battle aufgefordert. Das Derbste wär gewesen, wenn beide im Studio einen Track eingerappt hätten, auf dem jeder kompromisslos seinen Part kickt. Beide sind MC's und danach hätte man entscheiden können, wer den Sieg nach Hause holt.


...........and the winner is AAAAAAAAAAAAAAAAZZZZZZZZZZZAAAAAADDDDDDDDDDDDDDD

das passiert doch jetzt...
nach renes disstrack (kein plan mehr wie der heisst...), kommt ja jetzt azads antwort.
 
Original geschrieben von Sense Sheerin


Es war genau andersherum! Rene stand in der Menge und hat Azad´s Auftritt durch Megaphon-Einrufe gestört. Nach der recht agressiven Reaktion von Azad hat ihn Rene zum Freestyle-Battle auf der Bphne aufgefordert, aber Azad hat das abgelehnt...


ups da hab ich das glatt verwechselt...sorry:rolleyes:
 
also azad gehört für mich zu den besten mcs in deutschland und ich werds mir auch ungehört kaufen. leben war schon so geil!
ok, studiorapper triffts vielleicht net ganz, aber er kann net freestylen. nicht das das was schlimmes wär, aber wenn man jemanden disst gehört freestyle schon irgendwie dazu. und den diss gegen samy hätte er sich sparen können. den hat er nämlich verloren! ansonsten kann man nix gegen die one-man-army sagen!
 
Original geschrieben von .::Castor.One::


das passiert doch jetzt...
nach renes disstrack (kein plan mehr wie der heisst...), kommt ja jetzt azads antwort.

Ich hab gemeint, dass sich beide in einem Studio treffen sollten, um über den gleichen Beat ihre Reime zu spitten. Das wäre doch mal eine Art, n Battle zu bestreiten. Und der Erlös von diesem Song könnte einem wohltätigen Zweck zugute kommen. Dann wäre ein für alle mal geklärt, wer der Chef im Ring von den beiden ist und sie würden sogar noch was nützliches tun.
 
auf hiphop.de kann man ein statement von azad zu tauschboersen wie kazaa runterladen...
 
Werd mir das Album auch blind kaufen. Kanne es gar nicht mehr erwarten. Hoffentlich ist es diesmal deeper.
Wird denk mal mit Curse und Azad/Savas (das soll doch auch Ende des Jahres erscheinen, oder?) Album das beste.
 
ich werds auch ungehört kaufen.
Bestellung wird so aussehen:
- DoppelVinyl
- Single
- T-Shirt

muss sein :D
 
Ungehört ne platte kaufen....man seid ihr leichtgläubig auch der beste mc kann mal ne scheis platte rausbringeng.....gabs schon genug beispiele...ich würd mir nie blind irgendeine platte,auch keine von azad, kaufen .....na ja wenn ihr's Geld habt...


Aber das Album-cover ist ja wohl der hammer....die hammers licht effekte gefallen mir echt gut .... auch wenn ich nur vermuten kann was das dartstellen soll.....


Seh auch mit voller erwartung diesem album entgegen .....

.....dann hab ich bald meine 2 stellige zahl an deutschen platten erreicht.........;)


AZAD DIE FAUST des NORDWETSEN ......hoffen wir es mal#



''.......azad und nuscheln...hinhören ihr deppen..
 
an alle die die mit der alten 3p geschichte kommen und meinen das azad deswegen unglaubwürdig ist:

schaut euch an wie lange azad schon bei 3p ist...und schau euch seinen heutigen aktuellen beats und raps an. ist irgendwas davon pop ? nein...scheiss egal bei welchem label er ist er macht die selbe ehrliche musik und versucht im gegensatz zu manchen deutschsprahcigen mcs, jay-z styles zu biten um ein party album zu machen was man in clubs oder in den charts spielt. seht ein dass die besten beats aus frankfurt kommen und es in frankfurt mehr als einen dopen mc gibt....



peace
 
Original geschrieben von magixxx


Ich hab gemeint, dass sich beide in einem Studio treffen sollten, um über den gleichen Beat ihre Reime zu spitten. Das wäre doch mal eine Art, n Battle zu bestreiten. Und der Erlös von diesem Song könnte einem wohltätigen Zweck zugute kommen. Dann wäre ein für alle mal geklärt, wer der Chef im Ring von den beiden ist und sie würden sogar noch was nützliches tun.

muhahahahahahahaha... und du läufst warscheinlich heimlich in frauenkleidern rum.

mich würde mal interessieren was azad (welche tracks) so alleine produziert hat, wo er hier doch als super producer hochgelobt wird *g*
 
"mich würde mal interessieren was azad (welche tracks) so alleine produziert hat"

Sein ganzes Album !?!
 
Ich freu mich aufs neue Azad Album hoffentlich wirds kein Schrott Also ich hör erst Probe befohr ichs Kauf. Man weiß ja nie wie manche Rapper abstürttzen können (z.B. Massive Töne)
 
Original geschrieben von DorianGray
"mich würde mal interessieren was azad (welche tracks) so alleine produziert hat"

Sein ganzes Album !?!

*kopfschüttel* diesmal hat azad auch einige gastproducer zur hilfe genommen. beim ersten album wollte er zeigen, dass er alles alleine kann. auf dem neuen album sind aber auchn paar von ihm produzierte sachen drauf.

wer ma in "A" reinhörn will: Azad - A
 
Zurück
Oben Unten