Aufstiegsrunde zur 3. Liga (24. & 28.05)

mascot-lauzi-of-cottbus-is-seen-prior-to-the-bundesliga-match-between-picture-id84704017
 
preview aufs uerdingen spil:

uerdingen hat das catenaccio dieses jahr auf neue sphaerenr gehoben in der hinrunde und hatte zwischendurch einen run mit 11 spilen 7×1:0, 4x0:0 lachkik so stand man drei monate vor saisonende punktgleich mit auf platz 1, allerdings mit zwei spielen mehr, grundgenug fuer den weißrussischen investor den trainer zu kiken. im winter wurde auch nochmal fleissig in den kader investiert u.a. ex-fortunaaufstiegsheld maximilian beister, mit dem neuen coach kramer wurde dann jeder gegner rasiert und die uerdinger spielten auf einmal zauberhaften offensiv fussball und holten die sechs punkte rueckstand auf platz 1 noch auf.

zum gegner dem sv waldhof mannheim kann ich gar nix sagen und tippe daher doch nur 4:1/2:2.

go kfc!!!!
Ich hoffe ihr macht die Relegation.
Nächste Saison steigt der Meister der rl West direkt auf und da dürft ihr nicht mehr anwesend sein.
 
NICE!

in relegationsspielen ist auf maxi verlass. konnts aber leider ned gugge, aber des ja eh zweitrangig.
 
Sehr gute erste Halbzeit gestern von Cottbus. Zweite war dann irgendwie die Konzentration weg. Auf jeden Fall ein überflüssiges Gegentor zu viel. Aber immerhin erstes Spiel gewonnen und dann am Sonntag zu Hause das Ding klar machen. :cool:
 
Die Rückspiele stehen an!!!
===============================================================================


188px-TSV_1860_M%C3%BCnchen.svg.png
260px-1._FC_Saarbr%C3%BCcken.svg.png


TSV 1860 München - 1. FC Saarbrücken (14:00) im Stadion an der Grünwalder Straße in München
Hinspiel: 3:2

gruenwalderstadion-hp.jpg


===============================================================================


214px-Logo_Energie_Cottbus.svg.png
200px-SC_Weiche_Flensburg_08.svg.png

FC Energie Cottbus - SC Weiche Flensburg 08 (14:00) im Stadion der Freundschaft in Cottbus
Hinspiel: 3:2

7576706260_8339218cfe_b.jpg


===============================================================================

164px-Svwaldhof.svg.png
150px-KFC-logo460x520.png

SV Waldhof Mannheim 07 - KFC Uerdingen 05 (14:00) im Carl-Benz-Stadion in Mannheim
Hinspiel: 0:1

mannheim_1999_coddou__1200px.jpg
 
Auf ard.de gibts auch zu jedem Spiel einen Stream
 
Oh oh, was machen die Löwen denn da
 
Zurück
Oben Unten