Aufstiegsrunde zur 3. Liga (24. & 28.05)

der behrens fährt demnächst ferrari oder?
die grätsche wurde ja locker bezahlt
 
der br-reporter hat das mit den hashtags hervorragend verstanden
 
des is doch kein profiniveau sorry und die andere regionalliga soll besser sein oder lol 60 is viel besser
 
preview aufs uerdingen spil:

uerdingen hat das catenaccio dieses jahr auf neue sphaerenr gehoben in der hinrunde und hatte zwischendurch einen run mit 11 spilen 7×1:0, 4x0:0 lachkik so stand man drei monate vor saisonende punktgleich mit auf platz 1, allerdings mit zwei spielen mehr, grundgenug fuer den weißrussischen investor den trainer zu kiken. im winter wurde auch nochmal fleissig in den kader investiert u.a. ex-fortunaaufstiegsheld maximilian beister, mit dem neuen coach kramer wurde dann jeder gegner rasiert und die uerdinger spielten auf einmal zauberhaften offensiv fussball und holten die sechs punkte rueckstand auf platz 1 noch auf.

zum gegner dem sv waldhof mannheim kann ich gar nix sagen und tippe daher doch nur 4:1/2:2.

go kfc!!!!
 
AHHHHHHHH SCHEISSE CHANCENVERWERTUNG MAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
fuck dieser jänicke denkt jetzt er is messi der macht noch locker 2 tore
 
jänicke 1 sonntagsschuss und bei den nächsten 2 schüssen fast die beine gebrochen
 
ich kann net mehr...bin fertig

ziemlich unnötig vom fcs das alles die karte das frühe gegentor ..
 
OI!

EDIT: 2:3 Löwen!

das is ya nerma normal!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten