LP Atom One aka Der Lange (of Too Strong) - Tales From Da Cans CD/2LP

der lange is einer der koolsten von den 90*S alles spasten die es nich jekofft haben
 
Schande über jeden, der es nur geladen hat.

Mich würden echt mal Verkaufszahlen interessieren.
 
Unglaublich, aber wahr ,meine Platte wurde heute losgeschickt ! :eek:
Nach 5 Wochen Wartezeit hab ich das Teil, wenn alles glattläuft wohl nächste Woche aufm Teller.
 
Wahrscheinlich bei Superdope.

Der Praktikant von denen sachte doch was von diese Woche geht das Vinyl raus.
 
Bei HHV kann es dauern mussten hier einige in letzter Zeit feststellen...
 
Mir ist einfach diese Ausdrucksweise zu pathetisch geworden... der Lange versucht ja ständig sehr viel Emotion zu transportieren, hat seinen Flow aber nicht wesentlich weiterentwickelt in den letzten 10 Jahren. Selbst wenn ich wollte, könnte ich das nicht mehr feiern... in mir zieht sich ständig was zusammen, wenn ich das höre... so eine Art fremdschämen...

Aber ich wünsche ihm alles Gute mit dem Teil!!


Peace
 
"Schützengraben" mit Brenna feier ich. Rest geht so bis gar nicht.
 
nices video.... is aber auch das einzige lied auf dem album, was mich so richtig flasht... bei den anderen lieden ist der beat dann doch u groß, umfangreich und zerstört die lyrics....
 
mich würde allgemein mal interessieren,weshalb ihr das album feiert oder weswegen halt nicht. ich finde die erwartungshaltung teilweise nicht gerechtfertigt,denn wenn ich mir die alben zuvor anhöre weiß ich doch,worauf ich mich einlasse. wenn ich kritik bezüglich der lyrics o.ä. lese bin ich immer etwas erstaunt,denn ich finde dass es bei atomone bezüglich der lyrics doch so ist,dass er sich nicht ewig in techn. spielereien verliert,sondern die message das wichtiige ist. und ich finde die kommt dreckig, ehrlich und von herzen rüber und nicht so wie bei den meisten dank verkopfter lyriks gekünstelt, ja fast unecht oder gar unehrllich rüber.

also ich glaub ihm all seine texte und das was dahinter steckt.


wie ist´s mit euch?
 
Meine Meinung zu dem Album kannst du auf den Anfangsseiten in einer ausführlichen Review nachlesen.
 
mich würde allgemein mal interessieren,weshalb ihr das album feiert oder weswegen halt nicht. ich finde die erwartungshaltung teilweise nicht gerechtfertigt,denn wenn ich mir die alben zuvor anhöre weiß ich doch,worauf ich mich einlasse. wenn ich kritik bezüglich der lyrics o.ä. lese bin ich immer etwas erstaunt,denn ich finde dass es bei atomone bezüglich der lyrics doch so ist,dass er sich nicht ewig in techn. spielereien verliert,sondern die message das wichtiige ist. und ich finde die kommt dreckig, ehrlich und von herzen rüber und nicht so wie bei den meisten dank verkopfter lyriks gekünstelt, ja fast unecht oder gar unehrllich rüber.

also ich glaub ihm all seine texte und das was dahinter steckt.


wie ist´s mit euch?

Kurz und knapp gesagt findest du das der Lange Real ist, was aber heutzutage und auch auf Mzee nicht mehr wichtig ist.
Liebe die Musik von TS, bin ja mit groß geworden, höre aber auch andere Sachen, wie du es zum Ende beschreibst, muss man halt als Entertainment sehen.
Aber stimmt absolut...dem Langen und Doze auch, glaube ich jede Zeile blind.
 
Zurück
Oben Unten