LP Atom One aka Der Lange (of Too Strong) - Tales From Da Cans CD/2LP

Deleted member 161030

JOCHEN des Jahres 2022
Registriert
3. April 2005
Beiträge
11.166
ab 28.3.

Cover: http://www.hhv.de/images/cover6/129214_1.jpg

Vorraussichtliche Tracklist:

01. masterpiece intro
02. stahl beton
03. schutzengel
04. schuetzengraeben ft.brenna
05. single nummer eins
06. mein sohn ft.brenna
07. zeiten aendern sich
08. zukunft vor augen
09. endzeitfarben ft.pure doze
10. rebellen sound
11. graff gesetze
12. hoelle auf erden ft.brenna
13. anderer weg ft.desasta
14. live by the cans ft.skor82
15. monster of art
16. moa
17. bomb the world
18. return of the real deal
19. the real deal
 
Wann war noch die releaseparty im FZW ?

Da wollte ich auf jeden Fall hin.

Das Album ist eh für jeden Silo ein MUSS.
 
Ich bin sehr gespannt aufs Album, "Real Deal" noch immer ein Meilenstein, "You cant keep it back" leider nur mäßig, aber es ist alles drin...
 
Gott sei gedankt !

Ein Kumpel war bei der Release-Party und hat mir das Album gekauft. :eek:

GEILOMAT !

Ich höre seit 2 Stunden nix anderes.
 
Wenn man sich auf das Album einlässt hat man echt eine BOMBE von Album.
Ist definitiv kein Album zum mal eben nebenbei hören.
 
Ich dachte, das wäre am 26./27. gewesen. Hatte dann im Mod-Forum gelesen, dass es vorgestern war. :(

Aber egal, ich werde den Langen bestimmt noch oft genug live sehen. :)

Jetzt muss ich weiterhören. *freu*
 
ich mag too strong und musik die sich mit graffiti beschäftigt, jedoch überzeugt mich das snippet nicht wirklich !

könnt ihr mich irgendwie überzeugen :D ?
 
dito......
was feierst du dnen am stärksten???

die release war echt mal richtig gut auch vom publikum her, alles so leute zwischen 20-35.... dh keine kiddy-fraktion, keine spielothken-publikum und keine hip hop-mäuse....

Ich feier im Moment eigentlich jeden. Kleiner Fav ist evtl. der Track "Endzeitfarben" mit Doze. Wobei "Graff-Gesetze" auch stark ist.
 
Hätte ich wohl auch gemacht, wenn ich nicht auf 'ne HC-Show nach DU gefahren wäre.
Rebellen Sound ist übrigens mein aktueller Favorit.

Mannometer, hätte echt nicht gedacht, dass der Lange nochmal so einen Brecher von Album rausholt.

Leute, kauft es auch. Es lohnt sich wirklich.
 
Kann es sein, dass niemand ausser uns sich überhaupt für das Album intressiert ??? :( :(
 
Entweder es war keiner auf der Releasparty und konnte somit auch nich nicht reinhören (DANKE nochma an meinen Kumpel !) oder ein komplettes Album über Writen interessiert einfach niemanden mehr.
 
Selbst das finde ich nicht schlimm, obwohl ich eigentlich mit der Materie nix zu tun habe.

Aber der Lange kann das alles einfach so geil in Textform bringen, dass es einfach nur Bock macht zuzuhören.

Ich wiederhole mich ungern, aber TOPALBUM !
 
uiiuiui das ist wirklich ein geiles Album geworden........ich muss mich berichtigen: früher dachte ich Brenna sei ein Volldepp, jetzt denke ich: Brenna ist ein unterdurchschnittlicher Rapper & ein sehr geiler Producer!
Die Beats sind wirklich saugut, am meisten hat mir irgendwie der Track über seine (Ex-)Frau zugesagt, den vor-vorletzten fand ich nicht so spannend! Ansonsten alles sehr gut, kaufts euch ihr mzeeler!
 
Zurück
Oben Unten