Atlético Madrid - Los Rojiblancos

Klub der coolen Videos: Champions-League-Finalist Atlético Madrid hat sich durch kluges Marketing als sympathischere Alternative zu Real und Barça etabliert. Dahinter stecken Marta Rico und Miguel G. Vizcaíno. Im Interview verrät das Paar seine Taktik.

http://www.sueddeutsche.de/wirtscha...wuerden-sie-lieber-ein-bier-trinken-1.1972027
geiles interview:D

Ihr erstes Werbevideo für Atlético wurde prompt ein Erfolg. Darin bringt ein Junge seinen Vater mit der Frage in Verlegenheit: "Papa, warum sind wir eigentlich für Atleti?" Der Satz ist zum geflügelten Wort geworden...

Rico: ...und stammt direkt aus dem Mund unserer Tochter Ana. Wir holten sie mit dem Auto von der Grundschule ab, Atleti spielte mal wieder eine miserable Saison und Ana gehörte zu den wenigen Fans unter ihren Schulkameraden. Sie muss sich gefragt haben: Wenn der Fußballclub schon zu den wenigen Dingen im Leben gehört, die man sich aussuchen kann, warum haben wir dann die schlechtere Mannschaft erwischt?
 
sind njetzt echt wie bvb, komprimiert in einer saison... meister... cl finale gegen landsmänner verloren... nur dass simeone mehr swagger als klopp hat.
 
aber sich bei simeone weniger aufregen wenn der sogar während des spiels den platz stürmt. wobei ich keine spanischen medien lese
vielleicht wird er da ja auch als psycho betitelt und füllt die schlagzeilen

cooler typ auf jeden fall und ja solange der bleibt wird athletico nicht abstürzen und auch die nächsten jahre für furore sorgen wie klopp und der bvb. einige parallelen sind da
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Simeone war schon als Spieler ein unsympathischer toller Typ
 
Champions League Sieger der Herzen! :(

Aber war schon gut, dass die ganzen Real-Groupies jetzt mal mit dem "La Decima"-Geheule aufhören können. Bis zum nächsten Titel dauerts dann eh wieder 10-15 Jahre.

Starke Saison trotz allem von Atletico, bin mal gespannt wie Costa ersetzt wird. Haben sie bisher ja immer hervorragend geschafft.
 
Champions League Sieger der Herzen! :(

Aber war schon gut, dass die ganzen Real-Groupies jetzt mal mit dem "La Decima"-Geheule aufhören können. Bis zum nächsten Titel dauerts dann eh wieder 10-15 Jahre.

Andere Vereine mussten auch schon mal ähnlich lange auf den nächsten CL Triumph warten ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein (älterer) spot wie dieser hier ist aber auch vom Selbstverständnis her ganz groß (und unfaßbar cool):

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Angel Correa nun verpflichtet bin gespannt was der junge reissen kann

Diego ja fix schon zu fenerbahce
und auch tiago ist wohl nun so gut wie weg , er versuchts nochmal bei chelsea
zudem hat manchester united angeblich 30 mio für miranda auf den tisch gelegt

denke man sollte miranda zu dem preis ziehen lassen da er nicht mehr der jüngste ist und mit alderweireld hat man ja schon seinen nachfolger im kader

falls diego costa geht so hoffe ich dass man jackson martinez als ersatz verpflichten wird
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
30 mio für miranda :D:D der typ wird zu beginn der nächsten saison 30. der teuerste 30 jährige der fußballgeschichte ist etoo mit 27mio.
 
die Niederlage gegen die weißen schwanzfressbrüder hat schon weh getan.

bin gespannt auf den neuen 19 jährigen aus argentinien den sie für 7,5 mio gekauft haben.

kurze Anmerkung zu simeone:
der co-Trainer von Austria Wien (in der CL Vorrunde war das noch Rene Poms) war beim match gegen athletico als head Coach im Einsatz. Rene wohnt 15 km von mir entfernt und hat ein paar meiner kumpels noch vor 4 jahren in der 5ten Liga in Österreich trainiert.
der hat gesagt, dass simeone ihm nicht mal vor oder nach dem spiel die Hand gegeben hat weil er das als co-Trainer überhaupt nicht wert sei :D

geiler typ.
 
simeone ist aufjedenfall der chef solange der nicht geht wirds erfolgreich weiter gehen

barca will wohl die AK von Koke ziehen (60 Mio)
Hoffe der junge gibt ihnen nen Korb und bleibt bei Atleti

& Rakitic hat sich angeblich gegen Real und für Atletico entschieden
würde ich aufjedenfall begrüßen wenn er kommen sollte
 
Atletico to make Lukaku move

Atletico Madrid will make a move for Chelsea striker Romelu Lukaku as a replacement for Diego Costa.

Wär natürlich auch ein geiler Costa-Ersatz. :cool:
 
Inter prepare €10m bid for Mario Suarez

Inter are keen to lure Mario Suarez to Serie A this summer and are ready to make a €10 million offer for the Atletico Madrid midfielder.

Als Neapel im April an ihm interessiert war hieß es noch sie müssten 25 Mio. € auf den Tisch legen. Da sind die 10 Mio. (unabhängig von seinem wahren Wert) schon ein Witz. :D
 
Ist Ferran Soriano auch bei New York City in der MLS tätig? Wusste ich gar nicht.
 
Man City ist auch Mehrheitseigner, dann kann es ja zu packenden Stadtderbys gegen Red Bull kommen :D

Auch erstaunlich wie jeder bei Atletico abgreifen will, hoffe dass da auch paar Körbe verteilt werden
 
Bei Simeone kann ich mir richtig vorstellen, dass er zum Tier wird, wenn der Manager Deals eingeht, die ihm nicht passen und ihm für sein System essentielle Spieler unterm Arsch weg gekauft werden.
 
Zurück
Oben Unten