Atlético Madrid - Los Rojiblancos

And Atletico have already identified a contingency plan, with Damiao their preferred choice to replace Costa.

Spanish newspaper AS claim the La Liga leaders have offered Santos £10.6million for the Brazil international, who only joined the club from Internacional back in December.


günstiger, jünger.. vllt. auch etwas realistischer als Martinez/Torres Doppelverpflichtung
 
hm dann costa und madzu evtl. zu chelsea oder wie? solln se halt n 3er tausch machen, luiz zu bayern, mandzu zu atletico und costa zu chelsea, denk nicht dass mandzukic da auch die 2te geige spieln will, is ja schon das grösste problem bei bayern mit lewandowski.
 
Als ob jemand mehr als 7 Mio. für Torres zahlen würde. Er hat einfach nicht mehr den Wert von einst.
 
Barca- und Dortmund-Fan sein und anderen Clubs die Überschuldung wünschen. :D :thumbsup:

Dortmund kannst du da mal schön raus nehmen, dank Financial Fairplay in Deutschland. Außerdem dürfte mittlerweile jeder mitbekommen haben, dass sie es aus eigenen Stücken geschafft haben sich aus der Schuldenfalle zu befreien. Die war übrigens bei weitem nicht so hoch wie bei Real. Dass der Meier bei uns damals gemisswirtschaftet hat weiß auch jeder.

Barca ist meines Wissens in der Verschuldung auch nicht so hoch wie die Galaktischen. Aber selbst wenn schmälert das meine Symphatie an dem Club nicht im geringsten. So eine Verbundenheit ist eher ein Gefühl. Wenn du 30 Jahre Fan von Gesindelkirchen bist und plötzlich drücken den Club 500 Mio. Schulden würdest du dein Fan-Dasein doch trotzdem nicht beenden.

Ich merke aber schon; ich hätte auch einfach schreiben können, dass ich Real hasse, dann wäre es erst gar nicht zu so einer Diskussion gekommen.
 
Noch zwei vertragsaufbesserungen für messi und Barca wäre mit seinem Verkauf komplett schuldenfrei
 
barca wird doch schon durch die schwarz-weiß-kopien schuldenfrei, dachte ich?! :confused:
 
wieso wechselt der schon wieder? hat bei wolfsburg so ein riesen Theater gemacht, dass er zu atletico will und nun verpisst er sich wieder? :D
 
atletico hat ihn nur bis zum saisonende verpflichtet und will ihn offensichtlich nicht mehr
 
nächste saison platz 3 und keine sau interessiert sich mehr für den club.
:cool: real :cool:
 
nächste saison platz 3 und keine sau interessiert sich mehr für den club.
:cool: real :cool:
hahhahah rede nicht so viel du narr

solange Simeone der Boss da bleibt wird Atletico weiter für furore sorgen. & scheiss mal auf la decima. real hat zwar verdient gewonnen aber ist auch klar wenn bei atleti die zwei besten spieler ausfallen das es für real noch einfacher wird. und ausserdem was ist das für ein vergleich wenn real nen 4 mal so hohen etat hat wie atletico ?. natürlich müssen sie dann das spiel locker gewinnen.
dennoch respekt zur gesamt-leistung von atletico , auch gestern , das team hat nicht umsonst die spanische meisterschaft gewonnen und ich denke sie werden zurück schlagen
 
4x so hoher etat. dementsprechend ging es auch 4-1 aus. war eh klar.
 
Zurück
Oben Unten