Assazeen - erstes richtiges Ruhrpottlabel

Sollte nicht mehr all zu lange dauern. Ein festes Releasedate gibt es leider noch nicht, aber ich denke wir werden euch bald informieren. Davor wird sicher noch etwas Nettes für euch kommen. :)
 
Beweis 2 Video / Neue Exclusives

Beweise? Her damit!
Schon gut zwei Wochen können Rap- Fans das Video zu "Beweis 2" auf den bekannten Videoplattformen bestaunen. "King of Rap" Kool Savas featurte 17 Rapper für diesen Mammut Remix, darunter natürlich auch Ruhrpottking Ercandize.

Kool Savas - Beweis 2 (Mammut Remix) (feat. Olli Banjo, Plan B, Maeckes, Caput, Mo Trip, Ercandize, Kobra, Franky Kubrick, Sizzlac, Laas Unltd., Jifusi, Phreaky Flave, Amar, Germany, Favorite, Kaas & Vega) (prod. by Melbeatz)

Video-Link:
http://www.myvideo.de/watch/5419641/Kool_Savas_Der_Beweis_2_Mammut_RMX

Hiphop.de Exklusive
Nicht all zu lang ist es her, da präsentierte Hiphop.de schon den Exklusive-Song "Was willst du tun" feat. Brenna & Desasta. Nun können sich Ercandize Fans exklusive auf Hiphop.de den Track "Um mich schießen" von Ercandize und DJ-I-Cut anhören und feiern.

http://www.hiphop.de/magazin/audio/detail/dj-i-cut-ercandize-um-mich-schiessen/?tx_cvaudio_pi1[page]=12

Myspace Exklusive
900.000 ist die Zahl, die derzeit Ercandize-Hörer interessiert. Denn bei 900.000 Myspace Klicks gibt es einen exklusive Song und diesen natürlich for free.
Das heißt natürlich, www.myspace.com/ercandize als Startseite einrichten und immer mal wieder draufklicken um diese Sache etwas zu beschleunigen.


Assazeen.de vorübergehend "offline"
Wie Einige sicher schon bemerkt haben, ist die Seite Assazeen.de vorübergehend "offline". Aufgrund massiver Veraltung wird die Seite aufgemotzt und neu gestaltet. Die Verlinkung ins Forum und der Download des Sampler "I am Legend: The Prequel" bleiben euch erhalten.
Wer es nicht ohne Assazeen Stuff aushalten kann, muss einfach mal im Forum vorbeischauen.


Update des Media Bereichs:
Ercandize - Sieben-Sieben (feat.Nabil M.) *neu*
ABS - Live @ XXL Dopebeats (2001) *neu*
Ercandize - Was willst du tun (feat. Brenna & Desasta) *neu*
Charnell, Kool Savas, Ercandize & Mic Wreka - Top Spitter.mp3 *neu*
Ercandize - 7. Streich (Ausgabe 88) *neu*


http://ruhrpottking.de
 
Coming soon meine Freunde.
Ich hoffe ich kann euch schon die nächsten Tage mit mehr Infos zu Illicite füttern.

In der ruhigen Zeit haben wir halt nur Ruhrpottking.de aktualisiert, Freetracks gesammelt und und und...

Aber bald gehts mit Illicite endlich richtig los... :D


Noch mal die Freetracks:
Ercandize - Sieben-Sieben (feat.Nabil M.) *neu*
ABS - Live @ XXL Dopebeats (2001) *neu*
Ercandize - Was willst du tun (feat. Brenna & Desasta) *neu*
Charnell, Kool Savas, Ercandize & Mic Wreka - Top Spitter.mp3 *neu*
Ercandize - 7. Streich (Ausgabe 88) *neu*
Ercandize & Snaga - Aus Deinem Leben *neu*
 
Der Beat ,auf dem Nabil, Amar und Ercandize drauf rappen werden, von Rooq den er uns freundlicherweise gestern angespielt hat vom Illicite Album war schon mal sehr geil!!

Übrigens Erc hat die Aktion mit dem Video-Audio Chat scheinbar sehr gut gefallen und probiert Sonntag auch so etwas klar zu machen, Erc im OR Forum:

hammer, ich versuch sonntag am start zu sein...chick chak chuk..bombastisch, wir sollten aber eine möglichkeit fnden das aufzunehmen und macht auf jeden fall werbung für diese sache. als produzent bzw. beat-interessiertr wäre ich feuer und flamme, was so profis wie rooq zu erzählen haben, und das ganze in echtzeit. haut auffe pauke jungens und mädels

Also haltet die Ohren offen, nähere Infos gibt es diesbezüglich hoffentlich morgen!
Haltet Augen und Ohren offen! ;)
 
"7. Streich" von Erc ist ja mal n Killertrack :eek: geiler Beat, geile Raps, geiler Flow, geiler Text!!
 
Morgen gibt es mal wieder Rooq TV. Rooq wird euch morgen wieder einige Beats zeigen und ein Projekt ankündigen. Seid gespannt und ich hoffe es werden wieder einige Leute anwesend sein. Diese Sendung darf man einfach nicht verpassen.

Sendung beginnt um 17 Uhr und ist auf 2 Stunden angesetzt.

http://www.ustream.tv/channel/RooqTV
 
Zurück
Oben Unten