Apple iPod, iPhone & iPad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab jetzt das 3gs mir unlocken lassen. läuft seit knapp einer woche ohne probleme. 3g verbindungen, appstore läßt sich alles wie bei einem t-mobile vertrag nutzen. nur dass ich für die doppelflat nur 20€ bei base zahle.

ne frage hätte ich da noch. wurden hier schon die "besten" und "nützlichen" apps besprochen? was "muss" man haben. gibt es da vielleicht eine ewige top20?
 
hab jetzt das 3gs mir unlocken lassen. läuft seit knapp einer woche ohne probleme. 3g verbindungen, appstore läßt sich alles wie bei einem t-mobile vertrag nutzen. nur dass ich für die doppelflat nur 20€ bei base zahle.

ne frage hätte ich da noch. wurden hier schon die "besten" und "nützlichen" apps besprochen? was "muss" man haben. gibt es da vielleicht eine ewige top20?

ist ja auch alles nicht t-mobile exklusiv ;)

apps gibts viele gute, sehr viele sogar.
hatte zeitweise 9 homescreens voll mit sachen die ich immer mal wieder benutzt habe (nur zur info, mehr als 9 homescreens kann man nicht zupacken ausser durch tricks^^)

wurde mir dann aber zu viel gescrolle.

musst halt wissen was wichtig für dich ist, ob es was mit fotos zu tun haben soll, mit musik, spielen etc.?

shazam ist richtig ne geile app z.b., die dir musikteile aufzeichnet von stücken die du nicht kennst und dir sagt welcher sänger oder welche band das ist :thumbsup:
weather pro ist ne super wetter-app, navigon ein gutes naviapp etc.
 
Apps die mir schon oft das Leben erleichtert habm sind iVerkehr, texxas(fernsehzeitung), wikipanion, iTranslate, ICQ, stern.de RadAlert(gegen blitzer etc) SnapTell, Zuginfo, RegenRadar, Qype Radar, MeinKlub

Coole Spiele sind FallingBalls, X2Football, Fastlane, Crash Kart, Tetris, Bowman
 
ipod touch:
wie kann man titel die grade laufen in die on the go liste packen?

Bei meinem iPod Nano wars so, dass du ins Albummenü musst, und den Titel den du willst lange in der Mitte draufdrückst. Wenn dun ganzes Album willst, kannst auch den kompletten Albumname und dann in der Mitte drücken
 

verständlich...für europäer vllt nicht nachvollziehbar, aber in asien herrscht nunmal eine andere moral von arbeit. Wenn was schief geht oder man was versaut, was hier gegeben ist, kann es schon zum ehrenhaften selbtmod kommen...das ist dort gar nicht so selten...

Apps die mir schon oft das Leben erleichtert habm sind iVerkehr, texxas(fernsehzeitung), iTranslate, RadAlert(gegen blitzer etc) SnapTell, Zuginfo, RegenRadar, Qype Radar, MeinKlub

Spiele braucht kein mensch :D...rasalert würd ich auch nicht nutzen, wenn du erwischt wirst bist du massig geld los...

Da gibt esnoch bessere aps like:

Das Telefonbuch
ebay Mobile
Einkaufsliste
Fahrplan
Free Translator
guenstiger.de
HomeBudget Lite
Hotspot Finder
N24
Skype
Speicherplatz
Stern.de
sunshine live
Tankcheck
TV Select
wetter.com
Wikipanion

und eventl auch tomtom...
 
Alter das TomTom programm kostet 99 Euro :D

Ja das radAlert werd ich wohl runterlöschen. ich benutz es eh kaum...


Was ich nich check, wie funktioniert das mit dem Internetzugang beim iPhone? Dass ich über ne PC Verbindung reinkomm. Wie geht das in der Öffentlichkeit?
 
Wireless lan ?:confused:

ja tomtom kostet 99 euro en anständiges navi kostet allerdings auch über 100 euro...kommt bestimmt bald ein kostenloses...wenn auch nicht so gut...
 
Jaaaa aber ich weis nich wie ich mich da anmelden muss, ich hab da null Plan
 
Wie soll das mit der Tastatur funktionieren bei dem Touch Screen? Das kann ich mir ma garnet vorstellen..
 
Gestenr ist mein apple iphone 3g speed angekommen, bin soooo happy. ist echt so supercool das teil :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten