Apple iPod, iPhone & iPad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich liebe es ja wenn Leute sagen, dass sie schiss vor der Datenkontrolle haben :rolleyes: scheinen ja alle fürs Militär zu arbeiten und geheime Sachen auf ihrem Handy zu bunkern :oops:
 
So Ceza um dich aufzuklären, Theo Rem malt ja auch ganz gern mal und hält das sicher gern auf Bildern/Videos fest, von daher liegt da wohl das Problem. Außerdem hätte ich auch keinen Bock dass andere meine SMSen oder Emails lesen, Kontakte rauskriegen etc
 
So Ceza um dich aufzuklären, Theo Rem malt ja auch ganz gern mal und hält das sicher gern auf Bildern/Videos fest, von daher liegt da wohl das Problem. Außerdem hätte ich auch keinen Bock dass andere meine SMSen oder Emails lesen, Kontakte rauskriegen etc
hahaha als ob das nicht schon lange der fall wäre :D
 
Also um euch alle mal aufzuklären... google interessiert es nen dreck was ihr für "ich hab dich lieb" kurznachrichten verschickt ... es wird sicherlich kein einziger google mitarbeiter vor nem rechner sitzen und schauen was einer auf seinem handy schreibt oder auch auf seinem pc - das alles funktioniert automatisiert... wenn theorem n krasser maler ist und metallic rot googlet dann führt ein algorihtmus einfach dazu, dass eine bestimmte werbung geschaltet wird ( was weiss ich stabilo oder sowas ) aber da sitzt sicher keine person vor eurem rechner und liest sich eure süßen kn durch... außer ihr seid terroristen dann wird man eure nahrichten abfangen und dagegen können sowieso nur die wenigsten von euch was tun, da die mehrheit hier gerade mal weiß wie man den pc anschaltet...
 
So Ceza um dich aufzuklären, Theo Rem malt ja auch ganz gern mal und hält das sicher gern auf Bildern/Videos fest, von daher liegt da wohl das Problem. Außerdem hätte ich auch keinen Bock dass andere meine SMSen oder Emails lesen, Kontakte rauskriegen etc

:D:D

das bka hat auch nichts anderes zu tun als writer per google handy zu identifizieren.
 
Sehr verwirrent...:confused:

Es geht dioch nicht darum, was viele immer wieder verwechseln, dass jmd meine kontakte, geschäftsemails oder sonstiges lesen könnte, sondern darum, das es gespeichert wird. Selbst wenn die IT-Sicherheit bei Google sehr hoch ist, ist es nicht ausgeschlossen, dass diese Daten geklaut werden können, und misshandlungen auftreten. Aber das Thema wird ja hier uin fast jedem Thread behandelt.


Ausschlaggebend ist auch nicht die Kamera oder Video (weshalb ich mir auch das 3G und nicht 3Gs hohl), sondern das Handling, die Apps und die Geschwindikeit. Jeder der mal beide in echt verglichen hat, weiss was ich meine.
 
Ich habn Anruf von Tmobile bekommen, die wollen mir n neuen tarif, auf mich zugeschnitten anbieten. die laufzeit bleibt die gleiche, endet zum selben zeitpunkt. complete 1200...kostet 89,90 euro...

ich rechne des ma durch, aber ich denk da komm ich momentan besser weg
 
Ich hab ne Frage zur Bedienung des Ipod Nano. Ich glaube in der Anleitung steht dazu ncihts, also mal Frage an alle.

Wenn ich einen Titel wiedergebe und das Cover sehe, wie kann ich dann zur Tracklist wechseln? Der einzige Weg den ich kenne ist zurück zum Coverflow und das Album auswählen. Das nervt aber und ich frage mich, ob es nicht nen schnelleren Weg gibt.

Hat einer ne Ahnung?
 
:eek: wieviel kann man denn mim handy machen? ich hab ne simyo prepaid und bin abge****t wenn ich alle 2 monate 15€ aufladen muss :D
 
also bei meinem alten ipod nano wars so, dass ich einfach oben drauf gedrückt hab im kreis un dann wars wieder bei der tracklist. also zurück halt
 
Ich hab ne Frage zur Bedienung des Ipod Nano. Ich glaube in der Anleitung steht dazu ncihts, also mal Frage an alle.

Wenn ich einen Titel wiedergebe und das Cover sehe, wie kann ich dann zur Tracklist wechseln? Der einzige Weg den ich kenne ist zurück zum Coverflow und das Album auswählen. Das nervt aber und ich frage mich, ob es nicht nen schnelleren Weg gibt.

Hat einer ne Ahnung?

oh das kann ein bug sein... ist bei meinem alten iPod auch immer passiert... normalerweise musst du da immer auf MENÜ drücken auf dem touchwheel... wenn es aber keine reaktion gibt und er nicht zurück auf die Tracklist wechselst hängt es vermutlicherweise... da hilft meist ein Neustart.. wenn es aber überhaupt nicht klappt dann auf jeden Fall zurückschicken
 
Also wenn ich das Cover sehe und dann Menü drücke, geht er zurück zu dem Bildschirm, bei welchem als Überschrift "Musik" und dann eben Coverflow etc. steht? Kann man das umstellen, dass er zurück zur Tracklist geht?
 
hmm... ich glaub da wurde dann was falsch programmiert... versuch mal den iPod zu restoren... spiel die FW komplett neu drauf... müsste eigentlich helfen...

EDIT:

Oder du drückst vllt. zu lange drauf ?
 
Woher krieg ich denn die FW? Ne wenn man ganz lange drückt geht er ja ins erste Menü, wo man Musik, Video, etc auswählt...

EDIT: Welches ist die neueste FW? Wie kann ich die alte löschen?
 
also bei mir ist das auch so, wie du beschrieben hast... ist auf den neueren ipod nanos anders als auf den vorgängern... und ich finds auch beschissen...

aber andere frage:

kann ich irgendwie einstellen, das einzelne tracks nicht als album unter coverflow erscheinen?
 
Apple hat Berichte über den Tod eines Angestellten in einer chinesischen Fabrik des Zulieferers Foxconn bestätigt. Chinesischen Medien zufolge hatte Sun Danyong sich von einem Hochhaus gestürzt, weil ein iPhone-Prototyp der vierten Generation verloren gegangen war, für den er die Verantwortung trug.

zehnzeichen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten