antiraverrap-bitte ehrliche meinung dazu!bitte lesen,eure meinung ist mir wichtig!!!

wie gefällt's euch?

  • sagt schon...

    Stimmen: 4 57,1%
  • schnell antowortet!!!

    Stimmen: 3 42,9%

  • Umfrageteilnehmer
    7
@ samOOray: :D :D :D

@ realscremgirl: meinst du,du hast mit 14 schon so viel erfahrungen gesammelt?ich bin auch erst 14 und soviel kann das nochganet sein das grig ich auch öffter mal gesagt,wenn ich zu irgentetwas meinen self dazu geb!!!:rolleyes:

PeaZe Fly


Immer weiter üben...das sollt ich vielleicht auch mal tun

Mannemruelzz
 
emberasse you in front of your crew to annoy you
if you know some chicks to suck a good dick, i employ you

:D weiss net wie ich grad drauf komm aber es passt zum inhaltlichen wert dieses threads

screamgirl mach weiter hauptsache du orientierst dich nicht an deichkind oder massive töne ^^
 
zur inforation: flygirl i han sicha schua mehr durchgemacht als andere. i wollt nur eure meinungen dazu hören. ok und aus...

hiphop ist mein grund zu leben.
techno konnte mir dieses feeling nicht geben.
viele können das nicht verstehen.
und können das nicht auf anhieb sehen.
ich will nicht im rampenlicht stehen.
habe noch große pläne.
mache immer bessere töne.
vielleicht liegt das an meinem gene.

that's my life..... caks
 
Es gibt keine verschiedene Drogen, es gibt nur verschiedene Menschen.

Es gibt keine verschiedenen Musikrichtungen, es gibt nur verschiedene Menschen.


Deshalb ist Dein Text, zwar hier und da gut gereimt, aber leider nicht mehr als eine Werbebroschüre vom Großmöbelhersteller.
 
mir ist aufgefallen das funghi ziemlich hart und ehrlich kritisiert....lässt du mir dieses bitte auch mal für meine texte zukommen???? check "lyrical load" und "cat aclysmic sportive"
danke im voraus!!
 
Original geschrieben von Funghi
nein, ein uralter spruch, den man in der punkszene ansiedeln kann.....

KAMPF DEM KAPITAL,
ILLEGAL, LEGAL... ...IST SCHEIßEGAL !!! :D

By the way:
Zieht euch mal von Heiter&Wolkig "Rote Zora" aus dem Netz... ...die wunderbare Anarcho-Version von Pipilangstrumpfsong !!! :D

Peaze,
Kaos

PS: Staat und Macht und Geld...
...widiwidiwi und Bullenschweine !
Alle groß und klein,
...tralalala kriegen eine rein !!! :D
 
Zurück
Oben Unten