antiraverrap-bitte ehrliche meinung dazu!bitte lesen,eure meinung ist mir wichtig!!!

wie gefällt's euch?

  • sagt schon...

    Stimmen: 4 57,1%
  • schnell antowortet!!!

    Stimmen: 3 42,9%

  • Umfrageteilnehmer
    7

realscreamgirl

am Start
Registriert
19. August 2002
Beiträge
19
hör auf mit der raver-scheiße,
sonst kommst du noch in schlechte kreise,
techno ist kein musikstil,
raver haben überhaupt kein ziel und verlangen zuviel.
Deshalb hör auf mich,
sonst verarschen sie auch noch dich.
wenn jemand anfängt zu motzen,
können raver nur glotzen,
die sagen dann nur:
,,so ist halt das leben''
doch damit liegen sie voll daneben!
sk8er stehn zu dem,
was sie tun und sagen,
so gibt es auch keine gründe sie anzuklagen.
ich will euch nur klarmachen,
raver machen die dümmsten sachen
und darüber können sie nur lachen.
sie kennen nicht den unterschied zwischen illegal und legal,
das ist doch denen völlig egal.
wenn ich sowas höre steigt wut in mir auf,
viele achten nicht drauf.
verlasst euch nit auf träume,
oder wollt ihr was versäumen
und das feld räumen`??

wie gesagt,bitte eure ehrliche meinung!
mfg.peace.bussy.car
 
jaudidididijau endlich ma wieder en mädel am texten.

ööhm du wolltest ne ehrliche meinung ok, selbst schuld hätte dir eventuell den "nettes mädel bonus" geliefert und mich enthalten:D , nee scherz.
also erstma hab ich en problem gefunden:

"sk8er stehn zu dem,
was sie tun und sagen"

warum sollten raver nicht zu dem stehn was sie tun und sagen? (loveparade en gutes beispiel dafür)
sowas hängt nicht vom musikstil ab sondern vom menschen


"hör auf mit der raver-scheiße,
sonst kommst du noch in schlechte kreise"

drogen gibts auch beim reggea und rap, usw....
und beim metall wirste alkoholiker

alles vorurteile, die wieder mit dem verhalten von den menschen in den verschiedenen musikrichtungen abhängt.

"sie kennen nicht den unterschied zwischen illegal und legal"

den kennen nichtmals politiker;)

allein daran ist schon zu erkennen wieviel sinn dein text macht, über die reime red ich erst gar nich

sorry aber das is noch nichts

peace
 
achja was ich noch fragen wollte. steckt in den umfrage antworten ne verschlüsselte botschaft?:D ;)
 
Moinsen,

Yoooah... ...naja, einer der ersten Texte, oder ?
Bißchen kurz, aber geht schonmal in die richtige Richtung und so...
...vielleicht längere Zeilen mit ´n paar spannenderen Reimen oder Wortspielen.
Die Reime die du verwendest, sind nicht unbedingt so "überraschend": sagen/klagen, lachen/machen/Sachen, glotzen/motzen...

Und zum Thema:
Ich weiß nicht... ...ich "bewerte" Menschen nicht nachdem, welche Musik sie hören... ...ist doch deren Sache.
Du schurst mit so ´nem Text eigentlich nur Vorurteile...
...und das bringt keinem was.

Peaze,
Kaos
 
wie alt bist du??
versuch mal auf reime zu achten !!!
das thema is auch nich wirklich was ich hiphop nennen würde.
die argumente sind auch nich einleuchten wie die andern vor mir schon festgestellt haben!
naja du musst dir standarts setzen und texte vergleichen
ich habs auch so gemacht und meine texte sind um einiges besser als das :D
vor allem die reime sind eben extrem schwach (wie bei meinen ersten texten)
versuchs mal mit doppelreimen und nich den standartreimen
gute reime schreiben kann jeder , wenn er sich ein bischen zeit nimmt und anstrengt
naja keep ya head up und viel üben !!
und nimm tips an, egal von wem !
 
abgesehen davon, dass der Text eher an einen Grundschulaufsatz als an einen Raptext errinnert, möchte ich nicht deine Ansichten/Weltbild haben.

sorry, aber bei so nem Inhalt kann man keine konstruktive Kritik geben, mein ich. B. Kerner grad geguckt?
 
vorurteilsbelastet, undurchdacht, keine ahnung von dem thema, hättest auch über bauernhöfe schreiben können, schlechte reime, sinnentleert......

ich hatte keine lust, aus diesen begriffen sätze zu machen...denk dir einfach sätze dazu :D
 
schließe mich funghi an.

da ich auch techno höre (wohlgemerkt aber nicht mehr zu parties gehe) kann ich dass nicht verstehen. wieviele techno unterarten kennst du, die kein musikstil sind. wieso ists keiner? schwachsinn hoch 8!

wenn, dann greif druffe raver an, die 10pillen reinfressen etc, rapp darüber, über gründe, realtitätsverlust, paranoia und warum am nächsten we wieder. aber hau techno szenen nicht komplett in eine schublade!

und skater kennen auch nicht den unterschied zw. ill und legal. einige kiffen auch. so. genauso schwachsinnig.

ab in die tonne damit und dann nen neuen text machen.
 
Nur Paarheime sind scheiße!ich kanns vielleicht nicht besser, aber kleiner tipp: versuch mahl mehr rheimwörter auf ein wort zu finden z.B. Po,Klo,zoo,oho,Froh,Floh,....
net immer nur eine!es hört sich irgentwie scheiße an,wenn in jeder 2.ten zeile ein neues rheimwort kommt!!!

PeaZe fly

gute Besserung :D
 
Es ist noch keine Meisterin vom himmel gefallen......

Jeder fängt mal klein an....

Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut, und Gut ding hat weile.
"Also setz dich mit deinem heissen Hintern aufn ARSCHKALTEN STUHL,
vorrausgesetzt du findest Erbsen zähln und HAARSPELTEN COOL!"

Was ich aber nur gutheissen kann ist dass du schon am Anfang versuchst inhalt in deine Texte reinzuprügeln.......
und am Anfang wehrt sich der Inhalt noch, doch nach den ersten paar texten musst du kaum noch draufhauen, da geht er dann fast von selbst in deinen Text........


Peace for da world
 
k, kann mich den andren nur anschliessen...

wie alt bist du?

s wär n guter versuch fürn ersten Txt, wenn deine Weltanschauung nicht so naiv wäre... tut mir leid, seh ich aber so.

würd aber trotzdem auf jeden auch weiter machen... nicht an dem tXt, aber grundsätzlich!

lass dich nicht entmutigen. geh raus und schau dir die Welt an!
 
OK

...ich werds mal trotzdem etwas vorsichtiger angehen... also... ich würde auch mal sagen, es ist so einer Deiner ersten Text... leider ist das mit dem versuch einer Message wirklich etwas schiefgegangen.. vorurteil über vorurteil und falsche argumente... aber naja.. mal ein ansatz... (wie bereits erwähnt) ...Reime.. naja.. bekomm viele in einem Freestyle besser hin... mehr übung.. irgendwann wird man gut, ohne dass man es merkt.. und wenn man es dann merkt, dann gehts ab.. aber naja.. langer wech..

maxito mc
 
jetzt habt ihr sie eingeschüchtert..... wir müssen was nettes sagen: öööhhhhhhh jaaaa der text ist voll in ordnung .. gutes thema und so. auch garkein schubladendenken. neeeeeiiiiiiinn.
ja und mach weiter so. wir brauchen weibliche mcees wie dich...
:rolleyes:
 
imma slowly...

ja es ist einer meiner ersten texte, da habt ihr völlig recht. und ihr könnt auch vielleicht bessere schreiben. ich bin extra auf diese hp gegangen um eure meinungen dazu zu hören, ich dachte mir fast,dass solche kommen. das war jetzt nix extra gegen raver etc. nur bei uns die raver sind ....(denkts euch)
und ich werde heuer 14. also hab ehrlich gesagt no nit so viel ehrfahrungen aba bin kein kleines kind mehr. ich habe schon so viel durchgemacht und bin ziemlich schnell erwachsen geworden. ich mache auf jeden fall weiter. das kann mir keiner rausreden. ich habe in hiphop einfach was gefunden. hiphop bringt mich wieda gut drauf,wenns mir mal scheiße geht. derzeit geats mir scheiße, opa hat leukämie. :'-(((
ich habe genug selbstbewusstsein, eure ehrlichen meinungen zu akzeptieren und zu respektieren. gebt mir mehr tipps. ich will imma besser werden. bin sehr ehrgeizig. danke für die ehrlichen meinungen,die hätten nur wenige gesagt!
cu soon. mfg.peace.bussy.car
ps: wie alt seit ihr eigentlich alle u woher??
 
highlander foooor frauenfeedback-giving!!

soo jetzt gibt es eeeeeextrem "anderen anschliessing";)

also du hättest den text auch "ANTIRAP"-RAP nennen können...nicht dass dieser text sau-mässig schlecht ist, aber weitentfernt von rap---was du machst ist wörterREIMING ohne irgendetwas....WIIIIIICHTIG, nicht alles in diesem SCHUBLADENDENKEN gleich als richtig ansehen!!mach dir mehrere gedanken über solche themen...wieso, warum, weshalb...denn du weisst ja WER NICHT FRAG BLEIBT DUMM!!;)

nee für 14, ist es schon echt gut, dass du dir überhaupt ein thema ausgesucht hast...ABER nicht kritik üben wollen, die dann gleich millionen von menschen so angreift...ich mag raver und so'n kram auch nicht(sind alle durch und fertig mit der welt) aber dennoch rüttelt man mit solchen argumenten,worten,texten bzw. reimen nicht gerade an deren weltbild ......

SCHREIB AM BESTEN am anfang über sachen wo du dich SEHR SEHR gut auskennst!!NIMM DICH...representen ist das beste!!schreib wie du bist, was du erlebt hast und was diese erfahrungen dich sehen lassen haben!!dann denkst du zwangsweise auch mehr über soetwas nach...und frontest nicht andere unnötig, die dich im endeffekt dann auslachen würden!!

also weitermachen und ehrgeizig bleiben...der WILLE zählt am anfang erstmal!!!

pizz high!!

woher ich komm sag ich net....naja doch da wo es GANZ heiss ist und mittelmeer vor der tür rumliegt....mein alter ist 123444 - 123000 + 76 - 120 + 41 und aus diesem ERGEBNIS dann nur noch die wurzel ziehen!!

viel spass UND nie DAS denken vergessen:D;)
 
bohaz..

respekt @highlander ...besser hätte man es garnicht ausdrücken können... :D

@screamgirl ...Du scheint wirklich ergeizig zu sein... und jeder fängt mal klein an... mit Deiner bisher zu sehenden Willenskraft kannst du bestimmt noch viel erreichen... viel glück!
piece

maxito mc
 
"und ich werde heuer 14"

also falls das heute heißen sollte, alles gute nachträglich;)

ja ansonsten würd ich dir mal empfehlen z.b. über deine gefühle zu schreiben bezüglich eines themas, aber such dir nichts oberflächlisches aus. äähm ansonsten versuch einfach weiterzuschreiben steck weiter so gut kritik von uns ein und das klappt schon

das alter der einzelnen hier erstreckt sich von 14-28 also alles dabei aber die meisten sind wohl so um die 16-19 :confused:
 
So an sich is der Text ja net mal schlecht wenns einer deiner ersten war!!

Was ich als Tip geben könnt wär: Versuch die Zeilen länge beizubehalten und nutz eher längere Zeiln.(Ich ´komm so besser klar)

BSP:

EIn kleiner Tip von mir, nutz etwas längere ZEILEN/
und was noch wichtiger is, versuch dabei zu BLEIBEN/

Ich weiss isn assi beispiel aber versuchs mal :)

PeaceOUT
Marki
 
Zurück
Oben Unten