Antilopen Gang - Oktober in Europa

Starker Track

Schön dass Panik Panzer endlich seine wacke Stimme abgelegt hat
 
Habe gerade überlegt ob ich mich hier in die Diskussion einbringe, habe dann aber doch festgestellt dass ich noch n Bier im Kühlschrank habe und mache es wie @Jaystah. Das führt hier zu gar nichts.
Zum Track: Ist mir n bisschen zu einseitig, aber zum Teil sehr gute Textpassagen. Meine Musik werden die Antilopen trotzdem nie wirklich sein
 
Staiger hat sich natürlich auch eingeschaltet und eindrucksvoll bewiesen, dass er die gesamte Intention des Tracks nicht mal ansatzweise verstanden hat….
 
was ist denn hier los? für mich wiedermal der beweis: rap sollte nur über geld, schwänze und drogen gehen
 
Mist, war nur ne Insta-Story, ist schon wieder weg….Tenor war sinngemäß: Während die Menschen in Gaza echte Probleme haben, beschweren sich Deutsche darüber, dass sie mit dem Thema bei Parties belästigt werden. Der Gipfel der deutschen Weicheiigkeit.

Also auch ohne großartige Textinterpretations-Skills: das ist wohl kaum die (Haupt-)Aussage des Songtextes.
 
Mist, war nur ne Insta-Story, ist schon wieder weg….Tenor war sinngemäß: Während die Menschen in Gaza echte Probleme haben, beschweren sich Deutsche darüber, dass sie mit dem Thema bei Parties belästigt werden. Der Gipfel der deutschen Weicheiigkeit.

Also auch ohne großartige Textinterpretations-Skills: das ist wohl kaum die (Haupt-)Aussage des Songtextes.
fyi: in der junge welt hatte er kürzlich einen artikel zu dem politisch-gesellschaftlichen klima nach dem 07. oktober publiziert.
 
IMG_5111.png

Ok, Helen Fares hat in einem Video eine App vorgeführt, mit der man gucken kann, ob ein Unternehmen irgendwas mit Israel zu tun hat, um das Produkt zu boykottieren….
Staiger ist komplett lost, sorry
 

Anhänge

  • IMG_4920.jpeg
    IMG_4920.jpeg
    344,2 KB · Aufrufe: 53
  • IMG_4921.jpeg
    IMG_4921.jpeg
    286,7 KB · Aufrufe: 51
  • IMG_4916.jpeg
    IMG_4916.jpeg
    305,2 KB · Aufrufe: 48
  • IMG_4917.jpeg
    IMG_4917.jpeg
    378 KB · Aufrufe: 49
Ich will nur wieder was von Helen Fares lesen wenn sie mir auf ihrer Onlyfans Page was schreibt
 
Richtig geil Turos in Insta Stories zu packen. Schnell lesen bevors verschwindet, Finger draufhalten damit nicht die nächste Story kommt oder screenshotten und später lesen.
 
Das lustige ist ja, dass Antiimps nicht anerkennen wollen, dass der Islam Imperialistisch ist und es ein arabisches Palästina nur wegen den PanIslamischen (und Arabischen) Eroberungszügen im 7. Jahrhundert gibt.
Ich glaube diese Leute würden erst raffen, welche Kräfte sie da eigentlich unterstützen, wenn es wirklich ein "Freies Palästina vom Fluss bis zum Meer" geben würde.
 
Zurück
Oben Unten