Antilopen Gang - Oktober in Europa

Krass wie seltsam Panik Panzers Stimme auf dem Track kommt hört sich an als würde da jemand anderes rappen.
 
Der toller Typ hätte dieses angebliche "Abbiegen nach Rechts" mit irgendeinem Bahamas-AfD Rechten vergleichen sollen aber der toller Typ nennt einen Holocaustleugner und Anti-Semiten. Bei nem Song über Anti-Semitismus. Der Disarstar-Liebhaber nimmt gerade an einem AntiRa-Workshop teil. Der tolle Typ
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das wird ja auch von Leuten wie Ulf Poschard gefeiert. Von dem will man besser nicht gefeiert werden.
Naja, aber wenn wir tatsächlich mit solchen Albernheiten anfangen, wer ist dann (unter anderem auch) Befürworter der "Kindermörder Israel!"-Demos?
Antwort: Islamistische Terroristen. Dagegen geht dann auch ein Ulle Poschardt wieder als supersympathisch durch.
 
Der toller Typ hätte dieses angebliche "Abbiegen nach Rechts" mit irgendeinem Bahamas-AfD Rechten vergleichen sollen aber der toller Typ nennt einen Holocaustleugner und Anti-Semiten. Bei nem Song über Anti-Semitismus. Der Disarstar-Liebhaber nimmt gerade an einem AntiRa-Workshop teil. Der tolle Typ
Scheint dir ja nahe zu gehen das Thema, so wie du dich hier aufführst. Wenn ich dich mit meinem kleinen Beitrag irgendwie verletzt habe tut mir das leid. Das war nicht meine Intention.

„Antisemitismus“ ist inzwischen eine hohle Phrase geworden, die keinerlei Bedeutung mehr hat weil das einfach von allen Seiten jedem vorgeworfen wird der/die nicht der selben Meinung ist.
Du bist solidarisch mit Israel? Antisemit!
Die geht auf Palästina Demos? Antisemitin!!
Der da hat sich nie ordentlich von der Hamas distanziert, der Antisemit!!!
Greta will Waffenstillstand? Antisemitin!!!!!!


Mir ging es bloß darum, kurz und überspitzt aufzuzeigen, wie die „Linke“ Antilopengang in diesem Song mit jedem zweiten Satz rechte Talkingpoints bedient. Und dass sie damit politisch eindeutig nach rechts schwenken. Von links zu rechts, wie Horst mahler eben. Die rechten sind sich in den großen Konflikten ja auch nicht einig, gibt viele die israelfahnen schwenken (AfD zum Beispiel) andere reden von Kindermordenden Juden.

Lange Rede, kurzer Sinn:
Mach dich hier nicht so lächerlich. Der Song ist scheiß, und weder die drei Antideutschen noch sonst irgendwen kümmert es was du darüber denkst. Geh mal bisschen Gras streicheln draußen, soll schönes Wetter werden heute
 
Scheint dir ja nahe zu gehen das Thema, so wie du dich hier aufführst. Wenn ich dich mit meinem kleinen Beitrag irgendwie verletzt habe tut mir das leid. Das war nicht meine Intention.

„Antisemitismus“ ist inzwischen eine hohle Phrase geworden, die keinerlei Bedeutung mehr hat weil das einfach von allen Seiten jedem vorgeworfen wird der/die nicht der selben Meinung ist.
Du bist solidarisch mit Israel? Antisemit!
Die geht auf Palästina Demos? Antisemitin!!
Der da hat sich nie ordentlich von der Hamas distanziert, der Antisemit!!!
Greta will Waffenstillstand? Antisemitin!!!!!!


Mir ging es bloß darum, kurz und überspitzt aufzuzeigen, wie die „Linke“ Antilopengang in diesem Song mit jedem zweiten Satz rechte Talkingpoints bedient. Und dass sie damit politisch eindeutig nach rechts schwenken. Von links zu rechts, wie Horst mahler eben. Die rechten sind sich in den großen Konflikten ja auch nicht einig, gibt viele die israelfahnen schwenken (AfD zum Beispiel) andere reden von Kindermordenden Juden.

Lange Rede, kurzer Sinn:
Mach dich hier nicht so lächerlich. Der Song ist scheiß, und weder die drei Antideutschen noch sonst irgendwen kümmert es was du darüber denkst. Geh mal bisschen Gras streicheln draußen, soll schönes Wetter werden heute
Danke für den TuRo, versüßt mir den Morgen. "Von links zu rechts, wie Horst mahler eben." Ach, so war das gemeint. Ich Dummerchen! :emoji_information_desk_person:
 
Also ich finde Song und Message soper und die Ausführungen von @InsaneSimon verstehe ich nicht, denen fehlt Hand und Fuß wie Horst Mahler, aber gut, jeder Jeck is anders und ich respektiere die Meinungsvielfalt.
 
Losgelöst von deren Musik, die ich teilweise durchaus hörbar finde, hätte ich die selbst eher dem linken/linksextremen Spektrum (weiße, privilegierte Studenten ohne wirkliche Probleme) zugeordnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
klingt gelangweilt wie einer dieser unseligen Bushido Tracks in denen er mit billo sentimentalen Melodien, von der Entropie des Lebens sinniert, nur halt mit politisch antideutschem Decorum.
 
konnte noch nie was mit denen anfangen, mein einziger berührungspunkt ist sentino-fantum in form von koljah (?), wenn ich nicht irre. schon arg funny aber, dass klöckner und springer das ding mit kusshand nehmen können.

IMG_1398.png
und die lobos, natürlich.

IMG_1399.png

ich bin hier für den gossip.
 
Schrecklich, das kann ich mir weder anhören noch darüber sinnieren. Aber scheint ja zu laufen für die...
 
Zurück
Oben Unten