LP Antihelden [Abroo & Dra-Q] - Kein Happy End (25.06.2010)

Mh, wo isn der Comic? Kann man den nicht wenigstens releasen, oder zeigen, oder sonstwas? Ich würd mich stark dafür interessieren, da ich den K.I.Z. Comic damals auch schon totgefeiert hab :D und Abroo als Comicheld wär doch mal irre :D

Allgemein so eine Idee mit den deutschen Rappern als Comic-"Super"helden, die diverse Stadtteile von Rap-City bevölkern. Die Slums gehören dann kA Kollegah, Farid und Konsorten, Prinz Pi residiert in einer Villa zusammen mit Leuten wie Biztam und so, die Antihelden leben im Untergrund als Frontkämpfer, Audio88 & Retrogott z.B. als die Propheten der Frontkämpferfraktion, Savas sitzt in einem Palast umgeben von Lakaien (Caput, Amar, usw.) und Kämpfern (Banjo, Kaas, Franky, Ercandize). Über all dem lebt als Abtrünniger & Reichster, quasi der City-Boss Bushido. Und wir, das MZEE-Forum sitzt als Großkonzern neben der JUICE, rap.de und Merkts Blog :D :D

Okayokay.. genug fantasiert. Fakt, Abroo = sehr cool, Q = cool, Kein Happy End = sehr cool-cool :thumbsup: gutes Ding.
 
Zurück
Oben Unten