Anstoss 3 [Game, Sportsimulation]

Don HawkinZ schrieb:
spiele das gerne...mein fav spiel...hab ne neuen pc d.h. muss es neu installieren...werde es wohl machen...weil fm 07 hat mich wenig überzeugt...das problem wenn ich wieder anfang gibt es nixx anderes für mich mehr:D
Yeah hab mir immer wieder mal nen Manager zugelegt (Anstoss 4+2005, FM05+07), aber A3 ist der einzige den ich immer noch spiele:D

@ Real Mighty: bin jetzt im Jahre 2032 und hatte vor mehr als 10 Jahren Giovane Albor in der Jugend:eek: ist jetzt 30, Captain, ständig Torschützenkönig, der Hammer!
 
Magaininho oder so heisst mein stürmer!
Schon 10 mal Torschützenkönig aber jetzt mittlerweile 36 oder so...bei mir im Mf spielt ein 39 jähriger oder so...!
Wird langsam scheächer, aber die Freistösse macht der immer noch rein!
Bin auch schon im Jahre 2035 oder so...baue jetzt mein Stadion aus, denn ich habe fast 3 Mrd. auf dem Konto:D
 
Es gab doch einen Trick wo man einen total gammligen und schlechten jugendspieler für den maximalen verkaufspresi verkaufen konnte und so schnell an geldf kam. weiss noch einer wie der funktioniert? ich habs vergessen.
 
maybe fixablöse 200 mio...auslaufender vertrag....verein will spieler ablösrefrei holen...vertrag verlängern...spieler für 200 mio verkaufen...:cool: hoffe du meinst das:D
 
Spieler verleihen, mit Option, die Option auf den höcstpreis hoch und zu 90% wird der auch dann so genommen!
 
Don HawkinZ schrieb:
maybe fixablöse 200 mio...auslaufender vertrag....verein will spieler ablösrefrei holen...vertrag verlängern...spieler für 200 mio verkaufen...:cool: hoffe du meinst das:D
Ach ihr Schweine!!:D

In der Neuauflage des Games geht das nicht mehr, obwohl auch Version 1.00 draufsteht und weniger Tore gibts auch :mad: Wo gibts die?


@ metz: du Sau:p bin jetzt 2032 und hab mir ganz ehrlich Geld erwirtschaftet, aber hab bis jetzt nur 900 Mio. aufm Konto! Du kannst dir ja schon Traumstadion 2 oder 3 reinziehen! Hatte ich noch nie!
 
@lanze: ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung welche version ich hab. Anstoss is Anstoss...:D

Lasst ihr euch selbst auch immer spielen? :D
 
Don HawkinZ schrieb:
maybe fixablöse 200 mio...auslaufender vertrag....verein will spieler ablösrefrei holen...vertrag verlängern...spieler für 200 mio verkaufen...:cool: hoffe du meinst das:D

ja, das kommt hin;)

so hab ich mir glaub, als es mir langweilig war so eins von den 3 Megastadien finanziert oder eher mitfinanziert. Habs echt schon lange nicht mehr gespielt, muss es glaub mal wieder auspacken.
 
Jack O'Lantern schrieb:
@lanze: ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung welche version ich hab. Anstoss is Anstoss...:D

Lasst ihr euch selbst auch immer spielen? :D
Naja egal! Es gibt eben ne Neuauflage, die schon alle Patches vorinstalliert hat und die hab ich. Die Originalversion hatte eben alle hübschen Fehler, also viele Tore, 200-Mio.-Männer usw. und die will ich:D


Nee selber spielen lass ich mich selten, bin imemr zu schlecht:p
 
LanZe schrieb:
Ach ihr Schweine!!:D

In der Neuauflage des Games geht das nicht mehr, obwohl auch Version 1.00 draufsteht und weniger Tore gibts auch :mad: Wo gibts die?
ja und? füge einfach noch einen oder zwei "spieler" hinzu, und kaufe mit deren vereinen deine schlechten spieler für 200 mio. danach beendest du die karrieren dieser "mitspieler" und hast wieder platz für neue ^^

ist aber recht witzlos
 
K!llahOnThaRoaD schrieb:
ja und? füge einfach noch einen oder zwei spieler hinzu, und kaufe mit deren vereinen irgendwelche schlechten spieler für 200 mio. danach beendest du die karrieren dieser "mitspieler" und hast wieder platz für neue ^^

ist aber recht witzlos
Ja ne is schon klar:D also so ein übler Cheater bin ich dann auch nicht, es geht mir eigentlich mehr um die vielen Tore dieser Version! Hatte mal einen der 38 Tore in einer Saison geschossen hat und jetzt sinds vielleicht noch 18,19 wenns hochkommt:(
 
LanZe schrieb:
@ metz: du Sau:p bin jetzt 2032 und hab mir ganz ehrlich Geld erwirtschaftet, aber hab bis jetzt nur 900 Mio. aufm Konto! Du kannst dir ja schon Traumstadion 2 oder 3 reinziehen! Hatte ich noch nie!
Ich ahbe nur 2 Transfers für insgesammt 400 Mio gemacht, was aber keine absicht war:D
Da wusste ich es noch net....!
Den rest hab ich mir auch ehrlich erwirtschaftet!
Talente kaufen für wenig geld und dann für unmengen verkaufen wenn sie stark sind;)
 
Anstoss 3 war der beste Fußball manager dne ich bis hjezz gezockt habe.der aufbau war einfach geil,das ganze spiel war chillich und nicht so unübersichtlich wie die neuen mangaer wie fm 2006 usw.ok ein paar mehr optionen hätt eman bei anstoss 3 haben können aber es war der manager dne ich am meisten und am längstn mit spass gezockt habe
 
Anstoss 3 habe ich die ganze nacht gezockt, ohne Schaf zur arbeit und hab mich nur drauf gefreut iweder den manager zu zocken:D
 
metz schrieb:
Ich ahbe nur 2 Transfers für insgesammt 400 Mio gemacht, was aber keine absicht war:D
Da wusste ich es noch net....!
Den rest hab ich mir auch ehrlich erwirtschaftet!
Talente kaufen für wenig geld und dann für unmengen verkaufen wenn sie stark sind;)
Joa mit ner starken Jugend kann man schon auch zu Geld kommen, v.a. halten sich die Lohnkosten stark in Grenzen;)

Naja für n selbstgeplantes/-gebautes Stadtion (157'400) hab ich scheissviel Kohle ausgegeben:D
 
ich Will mir auch bald ein riesenstadion kaufen, aber habe jetzt erstmal n umbruch vor!
Weil fast alle über 30 sind:D
Jungen Keeper geholt - A. Mode
Dann nen Libero, ja ich spiele mit Libero:D
Dann einen LM, RM, Stürmer und nen OMF und nen IV, da habe ich über 100 Mio auf den Tisch gelegt, aber durch den verkauf der alten, die alle noch ne Ecke stärker waren fast 90 Mio. eingenommen!
aber die jungen erstmal langsam aufbauen und den ein oder anderen verleihen für ein Jahr und man hat dann n Top-Spieler:p
Ich hab jetzt n Jugendspieler Stärke 7,9 hochgeholt....:) der wird auch was:p
 
Wie kann man die Frische der spieler nach oben bringen, bei mit dümpeln die immer unter 40% rum!?
 
metz schrieb:
ich Will mir auch bald ein riesenstadion kaufen, aber habe jetzt erstmal n umbruch vor!
Weil fast alle über 30 sind
Jungen Keeper geholt - A. Mode
Dann nen Libero, ja ich spiele mit Libero
Dann einen LM, RM, Stürmer und nen OMF und nen IV, da habe ich über 100 Mio auf den Tisch gelegt, aber durch den verkauf der alten, die alle noch ne Ecke stärker waren fast 90 Mio. eingenommen!
aber die jungen erstmal langsam aufbauen und den ein oder anderen verleihen für ein Jahr und man hat dann n Top-Spieler
Ich hab jetzt n Jugendspieler Stärke 7,9 hochgeholt....:) der wird auch was:p
Grösser geht glaubich gar nicht, ausser du baust das Traumstadion 3! Hab Sitz- und Stehplätze gebaut, wahrscheinlich würden noch mehr gehen wenns nur Stehplätze gäbe, aber naja:D

Whuat du spielst mit Libero?!? Straight 4-4-2...

Bei mir gehen die Übergänge immer fliessend, da ich immer Jugendspieler mit riesigem Talent haben, die werten sich fast von selbst auf:D
Ich hatte mal in der A-Jugend n 11er (!!), dem musste ich so brutal viel Lohn zahlen, dass er überhaupt aus der Jugend in die 1. Mannschaft kam!

Boah was ziehst du denn für n Trainingsprogramm durch?? Immer locker nehmen, sonst gehen die Leude ja kaputt:D
 
Zurück
Oben Unten