Anstoss 3 [Game, Sportsimulation]

Dfens

ist hier aktiv
Registriert
7. Juni 2004
Beiträge
643
Bräuchte Hilfe bei anstoss 3. Kann das Spiel nicht spielen da kommt eine Fehlermeldung Bitte Original CD einlegen. Kann man da irgendwas machen?
 
3 is hammer mit userfiles

kA was das sein kann, schonmal neu installiert?
ansonsten frag doch auf den fanseiten wo es auch die userfiles gibt;)
 
wie wärs mit original cd einlegen :D :D

spaß beiseite
kenn das problem
auf meinen alten pc konnte ich es ohne probleme spielen jedoch auf meinen laptop geht nicht mehr auch die ganze zeit fehlermeldungen schätz des liegt an xp
 
Ne liegt nicht an XP, wie schon gesagt wurde, deinstalliere" A 3" komplett, und spiels dann neu auf. So hat`s bei mir funktioniert.


Bestes Manager Game Ever!!!
 
ich hab vieles probiert desöfteren neuinstalliert wurde mir dann zu blöd da kein passender patch rauskam (hab das original kaufte es mir gleich am erscheinungstag)

hab ich gern gespielt natürlich nur mit original daten wobei mir anstoß 2 gold fast noch besser gefallen hat - die neuen anstoß sind nich wirklich der bringer seitdem die koehler brüder oder wie auch immer die entwickler heißen nicht mehr dabei sin der ea bundesligamanager 2003 war der erste der sich mit ihn messen konnte vieleicht kauf i mir den nächsten mal schaun.
 
also ich hab jetzt noch mal neu installiert und es ging nicht.

Aber dann hab ich in meiner Spiele Sammlung geguckt und siehe da ich hab eine alte Goldedition gefunden, sehr nice und jetz klappts wieder...
 
hat jemand vielleicht ne spielbare demo von anstoss 3??hatte des früher mal aber ich hab des verloren....
 
ich kann dir zwar nicht helfen, aber das spiel rockt nur noch. nächtelang durchgezockt, ich war süchtig.
leider ist die cd jetzt kaputt. :(
kann man das irgendwoher saugen?
 
Anstoss 3 war und ist das beste Pc Mangerspiel in der Geschichte.
Ich weiss nich mehr wieviele Nächte ich das mit meinen Kollegen gezockt habe.
Wir ham da immer zu 4 gezockt, nur ich hatte aber ein heillige Excemplar. Leih es jemand aus, sag ihm noch geh ja vorsichtig mit um.
Einen Woche später: kommt er zu mir und sagt ich habe ein neues Laufwerk bekommen habs ausgebaut und gemerkt das Spiel ist noch drin, aber annstatt es wider ein zubauen, frimmelt er die CD aus dem geschlossenem Laufwerk heraus und zieht einen 3cm von beiden Seiten sichtaren Kratzer rein:(
Er kaufte dann FM 2003, klar is net schlech aber so gefesselt und faziniert wie bei An3 waren wir nicht.
 
Original geschrieben von Jack O'Lantern
ich kann dir zwar nicht helfen, aber das spiel rockt nur noch. nächtelang durchgezockt, ich war süchtig.
leider ist die cd jetzt kaputt. :(
kann man das irgendwoher saugen?

ed2k://|file|Anstoss%203%20Deutsch.img|755302464|2A0A9C5E4AB62140D4195CD38D079942|/
 
Original geschrieben von Jack O'Lantern
ich kann dir zwar nicht helfen, aber das spiel rockt nur noch. nächtelang durchgezockt, ich war süchtig.


da gabs doch diese anzeige, wie lange man schon gezockt hat:confused:
 
:D :D

hammer thread.

Habs mir letztens fürn knappen 5er ersteigert :cool: seitdem wieder schlafdefizit.
Gibts eigtl noch irgendwo Patches mit den echten Namen zu finden? Hab mal halbscharig gesucht, aber nix gefunden.
 
Der Hammer :D :D

Das ist ohne Scheiss neben den GTAs mein Alltime-Favorite-Game!! Gerade letzte Woche hab ichs wieder gezockt, spiels seit Jahren immer wieder regelmässig:D


@ Jack O'Lantern: spielstes wirklich noch?:D Welche Version hast du? Hab nur die re-releasete Carbon-Version, aber da gibts viel weniger Tore als im Original...

Wer zockts sonst noch??

Ich spiels gerne ohne die "richtigen" Namen, da ich anfangs kein Internet und so auch keinen Zugang zu den Userfiles hatte und mich daran gewöhnt hab:D

Auf dieser Seite hab ich mich früher stundenlang rumgetrieben und hab auch die Patches gefunden, aber jetzt find ich sie gerade nicht:

http://fancorner.gamigo.de/index.php

oder auch das A3-Forum: http://213.198.65.214/forum_A6/forumdisplay.php?f=33
 
spiele das gerne...mein fav spiel...hab ne neuen pc d.h. muss es neu installieren...werde es wohl machen...weil fm 07 hat mich wenig überzeugt...das problem wenn ich wieder anfang gibt es nixx anderes für mich mehr:D
 
patchen, no-cd crack. dann müsste es gehen. nach patch musste halt im i-net suchen...


ich kann mich noch genau daran erinnern, wie ich nach vielen jahren auf einmal einen gewissen Stefan Apfelberg als 17-Jährigen wieder in meiner Jugend hatte... Geiles Spiel: Die Namen, Trainingslager auf dem Mond, Die grimassen der Lezte bei Vertragsverhandlungen - alles kult und genial...
 
Zurück
Oben Unten