Animus - Der Kugel Schreiber 3

wird eine woche dauern muss mir kugel schreiber 1 und alphagene paar mal anhörn ;)
 
seit er bei 3p ist finde ich das alles zu weich!

Kugelschreiber 1 ist gut. Kann ich jedem empfehlen. Ist defintiv das beste Album von ihm.
 
animus ist nicht bei 3p gesignt, er hat dort nur das zweite mixtape veröffentlicht...

edit: er war hier mal aktiv? wie hiess er? :D
 
fand den auf feuer über deutschland echt mal dick scheisse . hab mir seitdem auch nix mehr gegebenvon ihm . allein weil er so freakig war und während dem battle "huensohn " zu gregpipe sagte . naja egal . ich werd mal reinhören und dann ma was zu dem schreiben:)
 
fand den auf feuer über deutschland echt mal dick scheisse . hab mir seitdem auch nix mehr gegebenvon ihm . allein weil er so freakig war und während dem battle "huensohn " zu gregpipe sagte . naja egal . ich werd mal reinhören und dann ma was zu dem schreiben:)

Ja gut den FÜD Auftritt sollte man wirklich vergessen, aber du solltest aufjedenfall mal reinhören, er is wirklich einer der besten und die Entwicklung von FÜD bis heute (Kugel Schreiber 3, wenn er denn mal kommt:rolleyes:) ist schon enorm...gibt aber meines Wissens nichts neues über das Release Datum von Kugel Schreiber 3:mad:
 
Jungs, deswegen sagte ich doch "neues" und nich NEUES...versteht ihr anführungsstriche und so:D
 
Zurück
Oben Unten