Animus - Der Kugel Schreiber 3

C3y

Frischling
Registriert
29. November 2007
Beiträge
9
Supporter & Hater aufgepasst!



Der Kugel Schreiber Teil 3 iz sogut wie fertig.

Es fehlen nur noch 3-4 (bereits fertige geschriebene) Songs, 1-2 Hooks und der letzte und wohl krasseste Teil der "Kugel Schreiber" Reihe iz fertig.

Mir wurden Studios angeboten,dies das, aber ich will erneut zeigen wieviel man mit Low Low Low Budget rausholen kann! So bleibt es beim 90 Euro Mic

( t-bone 450 für die die s wissen wollen, thomann baby! )

und der Magie von Adobe Audition 1.5 !

Meine Musik iz ein Teil von mir und Spiegelt viel von meinem Leben wieder!Viele haben gemerkt ,dass der erste Teil sehr rough war und der zweite Teil dagegen sehr friedlich, der dritte Teil hingegen wird viel mehr Power haben als seine Vorgänger!

Dazu kommt das ich mit dem dritten Teil sicher stellen werde (falls es nicht schon der Fall iz), dass ich in Sachen "Punshlines" und auch "Doubletime" ohne Probleme in der ersten Liga mitspiele.

Es wird keine Features geben sondern 100% Animus in Topform!



Für die echten Fans und Supporter, ihr könnt euch auf folgende Songs freuen:



Das Leben ist verrückt Part 2

Unsere Tränen ( Meine Tränen, Deine Tränen...)

32 Bars Runde drei



und und und



Gegen April/Mai iz es soweit!

Heidelberg iz schon seid dem zweiten Teil zurück,jezz wird es Zeit Geschichte zu schreiben!


Quelle : Myspace von Animus


Für mich nach Savas der beste Rapper Deutschlands
Dieser Junge kanns einfach
 
Ich würde soweit gehen und sagen wollen, dass er sogar besser als Savas ist, ich meine allein Inhaltmäßg, sprich storytelling ist bei ihm besser...meiner Meinung nach!

Natürlich möcht ich damit nicht behaupten das Savas schlecht ist, um Gottes Willen nicht, aber inhaltlich lässt Savas in letzter Zeit doch zu wünschen übrig, jedenfalls für mein Geschmack.
 
diese ansicht kann man natürlich unterstützen...schön das er auf dem boden geblieben ist und immernoch mit seinen möglichkeiten das album aufnimmt...bin sehr gespannt...mit seinem jungen alter ist er technisch schon auf einem hohem niveau...
 
besser als savas ist ansichtssache

storrytelling ist er meiner meinung nach sogar besser als curse und in meinem augen gehört animus wirklich in die top3 deutschlands weil er es wirklich kann..selbst kollegah hat ihm gebitet...(was animus verneint obwohl im ersten kugel schreiber mindestens 5 punches sind wo kolle gebitet hat)

er ist noch jung ich habs ihm auch selbst schon gesagt er soll seine sache durchziehn irgendwann klappts mittlerweile ist er ja auch 3p unter vertrag
 
Endlich,langsam kommt das Jahr in Fahrt. Freu mich auf den Kugelschreiber.
 
mich persönlich freut es das es keine features gibt ;) hatte bisjetzt keine gute erfahrungen bei ihm mit feat außer amir und morlock dilemma
 
besser als savas ist ansichtssache [...] mittlerweile ist er ja auch 3p unter vertrag

Sag ich das es Ansichtsache ist, ist es ja fast alles;),...und zu dem Deal mit 3p, das ist ja nur ein Mixtapedeal das es über 3p raus kommt, aufnehmen tut er wie gesagt weiterhin zu hause...

mich persönlich freut es das es keine features gibt ;) hatte bisjetzt keine gute erfahrungen bei ihm mit feat außer amir und morlock dilemma

Stimm ich dir zu, find es super das Kugel Schreiber Teil 3 100% Animus wird..
das die Feats. bis her nicht das gelbe vom Ei waren, liegt daran das er sagt er gibt im Mom noch kein Geld für feat. aus weil ihm einfach die finanziellen Mittel fehlen, deshalb ist er auf gratis Zusammenarbeit angewiesen, aber ich denke lieber gar kein Feat, wenn es nich 100% Top ist!
 
Stimm ich dir zu, find es super das Kugel Schreiber Teil 3 100% Animus wird..
das die Feats. bis her nicht das gelbe vom Ei waren, liegt daran das er sagt er gibt im Mom noch kein Geld für feat. aus weil ihm einfach die finanziellen Mittel fehlen, deshalb ist er auf gratis Zusammenarbeit angewiesen, aber ich denke lieber gar kein Feat, wenn es nich 100% Top ist!

naja sucuk ufuk,tua,kaas sind jetzt auch nicht gerade rapper die kein fame haben..
 
Das hab ich auch nich behauptet, aber das sind halt "atzen" von ihm, die es als freundschaftlichen akt machen/gemacht haben!
Nichts desto trotz freu ich mich auf das feat. freie Album...
 
naja mal sehn wie es wird die deepen tracks werden bestimmt wieder zu geil =)
 
also b-lash hat was für ihn aufgenommen. eigentlich ein wunder. denke, dass er auch noch mit drauf wird...
 
Er hatte den Contest mit dem Struggle Remix nicht umsonst gewonnen
Der Junge hat definitiv Potenzial!
Der Kugelschreiber 1/2 hatte ich nur mal angehört, mal schauen was der 3er hergibt
 
beten wie ein gärtner
nach hinten wie moonwalk
links wie webdesigner
und und und!! kolle bitet animus!
 
beten wie ein gärtner
nach hinten wie moonwalk
links wie webdesigner
und und und!! kolle bitet animus!

pf... guck dir mal die hier an:

meine texte ****en alles wie matrosen auf landgang

die kennt man heute von savas, letztes jahr von snaga & pillath und seit '05von vitArmin B (das s der, der den 1on1 freestyle battle dieses jahr gewonn' hat) ich glaube nicht das hier irgendwer gebitet hat...
 
wenn ihr wollt zähl ich euch mind 10 stück auf

ich mein wenn es 1-2 stück wäre hätte ich gesagt normal aber bei sovielen...naja..
 
Zurück
Oben Unten