Animus - Der Kugel Schreiber 3

Alter, mir hat nen Kumpel von dem was vorgespielt, warum kennt man den nicht? Boah bin ich geflasht :eek:

Glaub es war Kugelschreiber Vol.2 , welches Release sollte man sich als erstes von ihm anschaffen?
 
Alter, mir hat nen Kumpel von dem was vorgespielt, warum kennt man den nicht? Boah bin ich geflasht :eek:

Glaub es war Kugelschreiber Vol.2 , welches Release sollte man sich als erstes von ihm anschaffen?

kugelschreiber 1 fand ich sogar um einiges besser
das solltest du mal checken:cool:
 
Okay danke, ich hoffe mal, dass man das in ner annehmbaren Zeit ordern kann, ich bin so geflasht, eine Gelegenheit z.B.... boah geil!

Das ist Rap, wenn man auf einmal zum kleinen Kind wird.
 
Boah ist der geil, krass, ich poste jetzt jeden Tag nen heftigen Groupie Post.

Ich muss myspace gucken, schn ell shcneller schnellsten ahhh!
 
RUHE VOR DEM STURM (ONLINE MIXTAPE)


In kürze wird es ein Online Mixtape von mir geben mit dem Titel

"Die Ruhe vor dem Sturm".

ich werde im lufe des tages ein paar songs davon hochladen,damit ihr euch einen eindruck verschaffen könnt.



Kugel Schreiber 3 wird vorerst zurückgeschraubt!



Mehr infos in wenigen Tagen,



Animus​

...10 zeichen und so
 
Wie? Quelle? Wo kann man das nachlesen? Und wann kommt das?
 
ich hör grad wieder das Mixtape.
Und Tracks wie "Deine Tränen", alter da krieg ich Gänsehaut und der Beat dazu. Einfach nur hart. Einer der wenigen Rapper der es schafft keine Phrasen in seine Texte zu legen.
 
3pAtze schrieb:
Peace,
ich wollte mal 4 Dinge in Erfahrung bringen, einmal
1. wann kommt der Kugel Schreiber Part 3 raus bzw. ist der erstmal ohne Datum nach hinten gesetzt?
2.wann soll dann das Online Mixtape "Ruhe vor dem Sturm" kommen?
3. suchen einige Leute, auch vor allem bei Mzee immer wieder nach deinen Texten und da is die Idee aufgekommen ob du die nicht mal hochstellen könntest, vllt auf deine animus-music Seite?! (Die könnte auch mal aktualisiert werden!)
und Punkt 4. Warum wird Kugel Schreiber Part 3 eigentlich versetzt? Deinen Informationen zu Folge war der doch schon fast fertig?

Animus schrieb:
in kürze geht eine pressemitteilung raus,wo alle infos drinstehn und ein kleines video interview.

noch ein bisschen geduld un danke für den support im mzee forum.

grüße

animus

Zwar keine genau Auskunft aber immerhin eine Antwort von ihm:)
 
So es gibt ein "Statement" von Animus zu seiner Rapzukunft:

15 Mai 2008, 09:00

Statement

Statement:

Ich und Moses haben beschlossen die Zusammenarbeit bis auf weiteres zu beenden.
Das soll weder heißen das ich von 3p "gedroppt" wurde, noch das ich mit 3p..s Arbeit unzufrieden war.
Es beruht irgendwie auf Gegenseitigkeit.
Wir ihr alle wisst (nehme ich an bzw. hoffe ich) ist mit Deutschrap nichtmehr das große Geld zu holen, daher investiert ein Label auch nicht dieselben Beträge in einen Rap-Künstler, wie in einen RnB oder Pop Künstler. 3p hat soviel investiert wie es ihnen Möglich war, und ich habe trotz der heutigen Lage des Deutschraps, ohne Video-Clip eine Menge verkauft.

So!

Viele Magazine, nur gute Reviews, Splash 2008 (!!!), Props in der gesamten Szene (Hater sowieso, haha) und hohe Erwartungen.
Es wird also Zeit für das nächste Level, sprich ein oder zwei vernünftige Videos, nach KGS 3 ein Streetalbum mit komplett eigenen Beatz etc.

Um solche Sachen bemühe ich mich jetzt und schenke meinen Fans ( von denen es eine Menge zu geben scheint) ein Online Mixtape um die Zeit zu überbrücken.

Wir sehn uns beim Splash!
 
Allerdings!! Ist alles so schwammig bei ihm, aber naja er studiert ja und macht Rap nur nebenbei. Bin nur gespannt auf sein angesprochenes Video, da er ja nicht wirklich die finanziellen Mittel dazu hat
 
ALLE INTERVIEWS UND LIVE KONZERTE DES SPLASH 2008 GIBT ES AUF WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV


+ ANIMUS INTERVIEW
http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/id/3432/deepLinkId/3424

+ ANIMUS LIVE
http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/id/3432/deepLinkId/3410





ALLE BILDER VOM SPLASH GIBT ES IN DEN 5 SPLASH SENDUNGEN 2008

SPLASH 2008 TEIL 1 (JAN DELAY, BLUMENTOPF, CASPER, DAMION DAVIS uvm.)
http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/3428

SPLASH 2008 TEIL 2 (ICE CUBE,M.O.P.,DEAD PREZ, LOOPTROOP,THE MAJORS uvm.)
http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/3429

SPLASH 2008 TEIL 3 (DYNAMITE DELUXE, MARTERIA, DIE ORSONS, SEFYU uvm.)
http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/3430

SPLASH 2008 TEIL 4 (DIZZEE RASCAL, AFRICAN BOY, PRINZ PI uvm.)
http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/3431

SPLASH 2008 TEIL 5 (KOOL SAVAS, AZAD, STAIGER, ANIMUS uvm.)
http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/3432
 
Zurück
Oben Unten