Anime & Manga

Hat jemand Jujutsu Kaisen die 2te staffel geguckt, komme nicht durch die ersten 2 folgen von langerweile. Lohnt es sich?

fand die ersten beiden auch lame, aber die folgen 4 und 5 sind für mich die besten der serie bisher. ab der sechsten gehts dann in der gegenwart mit der main arc weiter.
 
Kann mir jemand mit one piece helfen? Ich habe jetzt schon so ein Crunchyroll Abo, aber ich ertrage das Japanisch nicht. Falls wer einen Tipp ( ;-) ) hat, wo ich german dub herkriege, sehr gerne auch pm

Grüße ins forum
 
Bin da nicht so tief in der Materie aber Sony plant wohl crunchyroll kostenlos für psplus Premium Mitglieder anzubieten.
 
Akira jehört geovat...20 Stunden oder so...oder mehr - alles ab0r sofort - sonst stirbts ab wie Spriggan
 
Finds von der Idee her ganz cool, leider verliert es sich oft in recht wildem Schwachsinn; mit zunehmender Seriendauer meiner Ansicht nach leider öfter
 
was zum fiqq ist golden kamuy bros

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hab Vinland Saga Staffel 2 abgeschlossen und muss sagen ich fand es dann doch bedeutend schwächer als Staffel 1. Ich habe total verstanden was sie versucht haben zu tun und zu vermitteln aber irgendwie war es mir dann doch zu viel depri Gefasel und zu viel hoffnungsvolles Gelaber am Schluss. Andererseits muss ich anerkennen dass ich sowas nach Staffel 1 auch gar nicht erwartet hätte, von daher fand ich das schon auch interessant auf der Konzept-Ebene. Aber am Ende hat es der Serie glaube ich nicht gut getan dass sie die gesamte Staffel über in einer Location feststeckten und es da auch keine besonders coolen Nebencharaktere gab (wo Thorkell!!!)
 
Hab Vinland Saga Staffel 2 abgeschlossen und muss sagen ich fand es dann doch bedeutend schwächer als Staffel 1. Ich habe total verstanden was sie versucht haben zu tun und zu vermitteln aber irgendwie war es mir dann doch zu viel depri Gefasel und zu viel hoffnungsvolles Gelaber am Schluss. Andererseits muss ich anerkennen dass ich sowas nach Staffel 1 auch gar nicht erwartet hätte, von daher fand ich das schon auch interessant auf der Konzept-Ebene. Aber am Ende hat es der Serie glaube ich nicht gut getan dass sie die gesamte Staffel über in einer Location feststeckten und es da auch keine besonders coolen Nebencharaktere gab (wo Thorkell!!!)
Ich fand die Staffel 2 schon besser, aber verstehe die Kritikpunkte.

Aber die Schlange war doch cool.
 
Zufällig entdeckt: Shigurui Death Frenzy gibts auf YouTube
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten