!! Anger Management tour III !! ...und sie kommen doch her..

wie lang dauert die show eigentlich wen so viele acts auftreten?????.........ich mein wenn jeder ne stunde spielt dann muesste das ja schon morgens anfangen???
 
also so langsam finde ich es eine absolute unverschämtheit von den amis, europa bzw. deutschland ständig im stich zu lassen.
zuerst nas beim splash, jetzt em bei der tour!
machen die es sich zum hobby oder was? scheissen die auf germany?
dann scheiss ich auf die zurück! ich konzentriere mich jetzt auf die deutschen acts, da wird man wenigstens nicht enttäuscht (hoffe ich doch). nicht das die den amis auch anfangen alles nach zu machen!
 
Original geschrieben von rza fan
wie lang dauert die show eigentlich wen so viele acts auftreten?????.........ich mein wenn jeder ne stunde spielt dann muesste das ja schon morgens anfangen???

Kein Ding... eine Hälfte sagt nach und nach noch ab und ein paar die mitkommen, tretten dann einfach nicht, weil sie Fusspilz bekommen haben oder zu betrunken sind.
 
abzocke hoch 10 das geht ja gar nicht klar...die machen mit uns was sie wollen die scheißen auf europa...
 
das gedl bekommt man normalerweise nur wieder, wenn die tour bzw. ein termin komplett abgesagt wird denke ich.... eure letzte chance is ebay
 
als ob ich meine karte nun bei ebay verkaufen würde wie dumm müsst ich denn dann sein nun is die ja noch weniger wert als vorher. wenn em nicht kommt und kein ersatz da is will ich geld zurück weil die keine 80 taklken wert sind basta! hab ich recht drauf!
 
Original geschrieben von Preacher
also so langsam finde ich es eine absolute unverschämtheit von den amis, europa bzw. deutschland ständig im stich zu lassen.
zuerst nas beim splash, jetzt em bei der tour!
machen die es sich zum hobby oder was? scheissen die auf germany?
dann scheiss ich auf die zurück! ich konzentriere mich jetzt auf die deutschen acts, da wird man wenigstens nicht enttäuscht (hoffe ich doch). nicht das die den amis auch anfangen alles nach zu machen!

ich bin auch immer noch ein bisschen fassungslos. war auch aufm splash und diese enttäuschung ist ja noch gar nicht so lange her!
Aber sowas ist echt überflüssig! Und dann noch 2 Wochen vor dem konzert zu sagen das Em nicht kommt ist das abslout asozialste. Argh. :mad: :mad: :mad: :mad:

und ich will mein scheiß geld zurück und nicht 50 als headliner
 
Original geschrieben von unit_gee


ich bin auch immer noch ein bisschen fassungslos. war auch aufm splash und diese enttäuschung ist ja noch gar nicht so lange her!
Aber sowas ist echt überflüssig! Und dann noch 2 Wochen vor dem konzert zu sagen das Em nicht kommt ist das abslout asozialste. Argh. :mad: :mad: :mad: :mad:

und ich will mein scheiß geld zurück und nicht 50 als headliner
ja man, was will 50 der asi als headliner? ich hab mir die karte nur geholt wegen em. diese scheiß missgebur-ten! ich schwör, ich raste aus :mad: aaaaahhhhhhhhh

oder soll das nur ne verarsche sein? vielleicht kommt er ja jetzt doch?! vielleicht isses ne überraschung.

find sie aber trotzdem scheiße!!!!!
 
Seit scheiss ver****ten 9 jahren bin ich fan und kauf ich jede drecksplatte die dieses missge**** raus bringt. Scheiss auf diesen spasti mann. das kotzt mich alles so an....

ich bin hammer enttäuscht
 
ja was is jetzt?
habe eben email vom ebay verkäufer bekommen wo ich die karten her habe kann man die jetzt zurückschicken oder is es noch nicht 100%ig sicher das er NICHT kommt.. :rolleyes: :mad:
 
"Miese News für alle Eminem Fans: Der Rapper hat seine komplette Europatour abgeblasen. Der Grund: Erschöpfung gepaart mit weiteren medizinischen Problemen. Laut einem Statement seines Labels, werden die zwei abgesagten deutschen Dates in Hamburg und Gelsenkirchen nicht nachgeholt. Die Karten können an den Vorverkaufsstellen zurück gegeben werden, an denen sie gekauft wurden. Eminem war bekanntlich als Headliner der 'Anger Management Tour 3' eingeplant, die am 1. September in Hamburg beginnen ? und am 17. September in Dublin enden sollte. Der Pressesprecher des Superstars wollte sich nicht weiter zu Eminems Gesundheitszustand äußern."

mtv.de
 
Was jetzt?

hab da smail auch bekommen aber was is jetzt fakt? ich denk ich warte bis morgen ma ab
 
Eminem kommt definitiv nicht, denn es steht ja schon bei MTV und Viva. Hier der Viva-text-Auszug (Seite 114):

"Eminem hat seine komplette Europa-Tour abgesagt, inclusive der 2 in Deutschland geplanten Konzerte. Der Rapper werde momenten wegen Erschöpfung behandelt,heißt es auf seiner Homepage. Etwas rätselhaft wird hinzugefügt, sein Zustand sei wegen "anderer medizinischer Belange" kompliziert. Die Shows mit 50 Cent sind offenbar ersatzlos gestrichen. Es gibt nur Gerüchte, Eminem wollte nun nur noch als Produzent tätig sein."
 
scheiss auf den verfikten hundesohn, mir ist es lieba wenn die schwuchtel ganz aufhörn würde, denn wenn nochma so ein scheiss wie ENCORE rauskommen wird kann er einpacken, bastard, der hat hier wahrscheinlich seine fans nicht nötig,
soll er doch lieber mit seiner tochta wieder kuscheln gehn....
 
moment wieso fifty als headliner einspringen??????????...der wollte doch auch mitkommen......is ja wohl klar dass der kommt oder????????
 
Zurück
Oben Unten