!! Anger Management tour III !! ...und sie kommen doch her..

Deeze82

ist hier aktiv
Registriert
5. Januar 2005
Beiträge
268
!! Anger Management tour III !! ...und sie kommen doch NICHT her..

Habs grad bei www.eventim.de gelesen. Das Shady/G-Unit/Aftermath camp kommt zur Anger Mangement Tour III ( Europe) hier her. Die endgültigen Dates stehen noch nicht fest, aber das er kommt ist jetzt zu 100% sicher. Die jeweiligen Städte werden noch gehandelt. Aber Hamburg ist so gut wie sicher dabei. Wenns wie in USA laufen wird, dann wird es folgendes Line- Up geben:

Eminem
50Cent
D12
G-Unit
DJ Whoo Kid
Young Buck
Obie Trice
Lloyd Banks
Ludacris
Lil Jon & Eastside Boyz
( eventuell) Busta Rhymez
(eventuell) Ice Cube :)eek: )

und ein special Guest. und dieser special Guest könnte kein geringerer sein als Dr. Dre (!!!), falls die tour nach seinem Detox release statt findet.
so diskutiert shcön und wooohh ich freu mich jetzt shcon drauf
 
woahhhh:eek: :eek: :eek: ice cube alter geil
wenns in hamburg wieder ist bin ich auf jeden fall dabei echt geiles programm.
sauber man.:cool:
 
Original geschrieben von Deeze82



und ein special Guest. und dieser special Guest könnte kein geringerer sein als Dr. Dre (!!!), falls die tour nach seinem Detox release statt findet.

aha.... detox kommt frühestens 2006, falls es überhaupt kommt!
 
ja man Ice Cube, man allein nru wegen ihm lohnt sich das alles. Der bringt ja auch im Sommer sein neues album raus und ich hoffe wirklich das er mitkommt. man der typ ist ne legende kann jeder sagen was er will.

@em zee ali
wenn du auf der hauptseite bist geh mal nach unten da ist auch ein bild von eminem, da kanns zwar noch keien karte bestellen, aber dich schon mal registrieren lassen damit du sofort bescheid kriegst wenn die daten endgültig sind

@swystek
ja man find ich auch, Dre soll mal nicht so ein heck meck machen, und naja der letzte stand den ich hatte war das detox oktober raus kommt aber wie du ja jetzt meintest erst 2006...oh man....ok also ehrlich Dre ist live jan icht so der hammer ( studio gangsta halt ;) ) aber ihn mal live gesehen zuhaben, das ist ne sache die man noch seinen enkeln erzählen kann...
 
hört sich sehr interessant an.
allerdings glaube ich das sich das line-up drastisch verkleinern wird.
 
Ludacris
Lil Jon & Eastside Boyz
( evnetuell) Busta Rhymes
(eventuell) Ice Cube ( )



TRAUUUUUUUUUUUUUUUM
 
Original geschrieben von Deeze82
@em zee ali
wenn du auf der hauptseite bist geh mal nach unten da ist auch ein bild von eminem, da kanns zwar noch keien karte bestellen, aber dich schon mal registrieren lassen damit du sofort bescheid kriegst wenn die daten endgültig sind

1. bin net ali :D

2. ein bild von eminem sagt mir nicht, dass das ganze aftermath-camp kommt
 
hmh ausser eminem und d12 nur schmutz dabei und sicher nich billig, lass ma...
 
luuuuuuddddaaaaa

em, luda, busta aigghh.
Fink G-unit.
fink den ganzen rest.
ice cube kommt bestimmt nicht, der muß sich gerade in Hollywood bücken um in xXx3 wieder dabei zu sein.
;)
 
Bin wieder dabei auch wenn mit die ganzen Hampelmänner ausser die Shady Leute nicht taugen (D 12, Lloyed banks, obie trice)
 
auf eventim steht nur was von emine3m aba nix com rest bitte quelle zeigen
 
Original geschrieben von dacxxo
auf eventim steht nur was von emine3m aba nix com rest bitte quelle zeigen

junge mann benutz doch mal dein logischen kopf, versuchs doch mal wengistens. Ich hatte für die letzte tour pässe weil ich paar leute kenn und deshalb sage ich dir sowas aus sicherer quelle
 
looooooooool........also jungs, jetzt mal im ernst:
WIE NAIV SEID IHR DENN BITTE???????????????
ihr glaubt doch wohl nicht ernsthaft, das all diese M*********er ihre 6 mill. $ Villen in Miami und L.A. verlassen um in Deutschland aufzutreten!!! aus welchem grund sollten die das bitte machen?? wegen der kohle? :rolleyes: wegen den "fans"? :rolleyes:
also ich bitte euch!!!
Eminem und seine D12 Bimbos werden sicher kommen......fifty vielleicht auch......aber Ludacris, Busta Rhymes, Lil Jon (looool) und der kracher: ICE CUBE :D .... werden auf gaaar keinen fall kommen! da könnt ihr eure Ärsche drauf verwetten!
also.......träumt weiter!
 
Original geschrieben von young gunner
looooooooool........also jungs, jetzt mal im ernst:
WIE NAIV SEID IHR DENN BITTE???????????????
ihr glaubt doch wohl nicht ernsthaft, das all diese M*********er ihre 6 mill. $ Villen in Miami und L.A. verlassen um in Deutschland aufzutreten!!! aus welchem grund sollten die das bitte machen?? wegen der kohle? :rolleyes: wegen den "fans"? :rolleyes:
also ich bitte euch!!!
Eminem und seine D12 Bimbos werden sicher kommen......fifty vielleicht auch......aber Ludacris, Busta Rhymes, Lil Jon (looool) und der kracher: ICE CUBE :D .... werden auf gaaar keinen fall kommen! da könnt ihr eure Ärsche drauf verwetten!
also.......träumt weiter!

ja absolut gib ich dir recht das mit " fans" kann du in 15 Anführungszeichen setzen, aber es ist wirklich so ein Geld ding, die kriegen hier mehr Geld, wiel sie viel sachen als späsen absetzen können u.a. das einfliegen von richtigen frauen als groupies.
und zweitens hat universal ihren 2 grössten sitz in hamburg/deutschland und zudem ist deutschland der 2 grösste/ wichtigste markt, also das wären so die hauptargumentationen.
 
Original geschrieben von Deeze82


ja absolut gib ich dir recht das mit " fans" kann du in 15 Anführungszeichen setzen, aber es ist wirklich so ein Geld ding, die kriegen hier mehr Geld, wiel sie viel sachen als späsen absetzen können u.a. das einfliegen von richtigen frauen als groupies.
und zweitens hat universal ihren 2 grössten sitz in hamburg/deutschland und zudem ist deutschland der 2 grösste/ wichtigste markt, also das wären so die hauptargumentationen.

allerdings glaub ich dir kein wort solange da nix sicher ist
 
Original geschrieben von Deeze82


junge mann benutz doch mal dein logischen kopf, versuchs doch mal wengistens. Ich hatte für die letzte tour pässe weil ich paar leute kenn und deshalb sage ich dir sowas aus sicherer quelle

lol du spast wie soll ich darauf kommen das du pässe hattest du honk man ohne quellen glaub ich dir ein scheiss
 
@em zee ai & dacxxo

man merkt man ist wieder in deutschland...herrlich wie ichs hier vermisst habe...
ja ich hol für morgen 3 genehmigungen und 15 behördliche erlaubnisse und beantrage 23 schriftliche und vom staat genehmigte anträge das meien aussage gewicht hat :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten