American Football

Wer gewinnt das Super Bowl Finalendspiel 2024?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Kelce der König

:D :D
 
Staffel 3 von All or Nothing wird mit den Dallas Cowboys sein

Soll am 27. April rauskommen


Frei mi scho



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
The Legion of Boom might be coming to an end.

NFL Network Insider Ian Rapoport reported that cornerback Richard Sherman has told teammates goodbye over the past 24 hours and that he doesn't expect to play for the Seahawks in 2018, per sources informed.

There has been no official word yet.

NFL Network's Tom Pelisero reported, per sources, that Sherman is set to meet with coach Pete Carroll and general manager John Schneider this afternoon to discuss his future.

:eek: :eek: :thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::(

Michael Bennett wird auch getraded
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Keenum zu den Broncos

Brees hat glücklicherweise bei den Saints unterschrieben (2 Jahre, 48 Mio.), es gab Gerüchte die Vikings hätten angeklopft
 
Graham zu den Packers und gleichzeitig entlässt Green Bay Jordie Nelson.

Seattle hat bis jetzt echt schon ne Menge Spieler abgegeben bzw. ziehen lassen. Darf jetzt gerne auch jemand kommen.
 
Ich will niemanden über 25 sehen. Gebt Russ ne Oline damit er in den nächsten 2 Jahren nicht getötet wird und baut durch den Draft.

Ich erwarte die Rams in den nächsten 2-3 Jahren als Topteam in der NFC West. Danach darf wieder dominiert werden.
 
Rams sehen echt stark aus unter McVay

Seattle hat erstaunlich viele abgegeben, bin gespannt was da der Plan ist. Vielleicht haben sie irgendwelche geilen Draft Picks im Auge.

Nelson weg von den Packers ist richtig traurig, er und A-Rod hatten immer eine klasse Chemie.
 
31166987_10156321122591263_6368076408379408384_n.jpg



Deion Sanders schon ab da legendär, sieht am Draft Day aus als hätte er schon 3 Bowls gewonnen :cool: :thumbsup:
 
Wer ist zufrieden mit den first round pick/s seines teams?

Ich als Saint habe mir pass rush gewünscht und pass rush bekommen. Nur ist der preis ziemlich hoch :rolleyes:
 
auch wenn barkley der (wohl) beste spieler des drafts war, hätte ich, falls die giants wirklich keinen der qb mochten, lieber einen trade-down gewünscht. ich kann mir nicht vorstellen, dass das team gut genug ist, um um den super bowl mitzuspielen.
also nein, ich bin nicht so zufrieden.
 
Kam Chancellor muss Karriere beenden, es geht wegen der Verletzung nicht weiter. Ihm wurde wohl gesagt dass er gelähmt werden kann wenn er weiter spielt.

RIP Legion of Boom :( Ist dann niemand mehr aus der legendären Defense da

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten