American Football

Wer gewinnt das Super Bowl Finalendspiel 2024?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
brady du nuttensohn. von mir aus Die nächsten 8 jahre bis zum retirement im sb um jedes Jahr zu verlieren

guten morgen btw ihr liben
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ausgerechnet zu diesem bowl in knast sein :(
 
Ja Dreams & Nightmares war ja der Playoff Song des Teams, vor jedem Spiel sind sie darauf übelst ausgerastet wie man hörte.

War gestern auch ziemlich Hype als sie zu dem Song eingelaufen sind. Finde es auch sympathisch dass sie einen Künstler gewählt haben der mit der Stadt verbunden ist. Und auch vom Inhalt des Songs hat es ja zum Team gepasst. Der Song ist auch einfach Meek in Perfektion wie er sie selten wieder erreicht hat.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Jefferey hat im Interview mit NFL Network auch Meek Shoutout gegeben

Da konnten die Patriots mit ihrem Ozzy Osborne Song natürlich einpacken.
 
ein kleines interessantes detail beim bowl war auch, dass ausgerechnet das rocky-theme immer wieder während den auszeiten usw. im stadion gespielt wurde.
 
Man muss dem Eagles Coach den größten Respekt zollen finde ich. Wie er nach dem Ausfall von Wentz das komplette Spiel umgebaut und auf Foles' Stärken angepasst hat war schon eine krasse Leistung. Da hat gefühlt alles gestimmt am Ende.

Und der Typ hat bei der Coach of the Year Abstimmung gerade Mal eine Stimme gekriegt :D :thumbsup:
 
27459920_10156096816063851_2338740555721224601_n.jpg
 
Ich kann den Brady-Hate einfach nicht nachvollziehen.
Die Eagles waren das ganze Spiel bockstark, an Brady hat die Niederlage nun wahrlich nicht gelegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann den Brady-Hate einfach nicht nachvollziehen.
Die Eagles waren das ganze Spiel bockstark, an Brady hat die Niederlage nun wahrlich nicht gelegen.

Ist z.B. nach dem Schlusspfiff vom Feld gerannt, ohne den normalerweise üblichen Handshake mit dem gegnerischen Quarterback zu machen.
Das wird jedes Spiel gemacht, von jedem QB. Und in der Vergangenheit auch von den Verlierern bei Brady.
Ist einfach ein Spast.
 
Ist z.B. nach dem Schlusspfiff vom Feld gerannt, ohne den normalerweise üblichen Handshake mit dem gegnerischen Quarterback zu machen.
Das wird jedes Spiel gemacht, von jedem QB. Und auch in der Vergangenheit auch von den Verlierern bei Brady.
Ist einfach ein Spast.
Okay, das ist asi. Mag so was nicht. Hab' ich auch nicht mitbekommen. Bisher war er für mich stets der absolut geerdete Superstar.
 
Zurück
Oben Unten