LP Alpha Mob - Swaffle Phonk Tape

AbaddonEngeldesAbgrunds

ist hier aktiv
Registriert
9. Januar 2017
Beiträge
306
safe_image.php
Demnächst Erscheint das erste Album Komplett von Alpha Mob Produziert auf Tape mit einigen Namen haften Gäste seit gespannt den dieses Tape ist ein muss für alle die wo den Memphis Sound Feiern so wie er in den 90er Präsent war.

Trackliste
Cyde:A
Alpha Mob x Moneymaxxx - Get Ur Azz Up (Prod: Alpha Mob Vox: Moneymaxxx)
Alpha Mob - Nine Milli (Prod: Alpha Mob Key: Daniele Brillanti)
Alpha Mob x Hard D - Play Da Cards Ryght (Prod: Alpha Mob Vox: Hard D)
Alpha Mob x Haiyti - Ich Nehm Die Glock (Prod: Alpha Mob Vox: Haiyti)
Alpha Mob - Sluggin (Prod: Alpha Mob)
Cyde:B
Alpha Mob x Skinny Finsta - Swisha Sweet Blues ( Prod: Alpha Mob Vox: Skinny Finsta)
Alpha Mob - Positiv Interlude (Prod: Alpha Mob)
Alpha Mob x Caramelo - Spieler im Glück (Prod: Alpha Mob Vox: Caramelo Cut: Daniele Brillanti)
Alpha Mob - Hood Hustle (Prod: Alpha Mob)
Alpha Mob - ? (Prod: Alpha Mob)

Release: 9.Juni 2017 ( Release Party Nite of the Trill Golem Krypta)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Bestell Link:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Promotrack:
AlphaMob x Haiyti – Ich Nehm Die Glock
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


AlphaMob - Swaffle Phonk Album Teaser
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Nächsten Freitag, den 09.06.2k17!
'Swaffle Phonk' auf Tape und im Club.
Show some luv! Support ur Alphi.



Kontakte:
Facebook
https://www.facebook.com/alphamobbing/?fref=ts
Soundcloud
https://soundcloud.com/mob-10
Instagram
https://www.instagram.com/alphamobbing/
Tumblr
http://niteofthetrill.tumblr.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nix zu sagen evtl schon aber er Begränz ja schon die zu Exemplare auf 1 Tape Pro Kunde.
Seh da kein Problem die Sachen zu bekommen, hab alle Tapes bis jetzt von ihm bekommen.
Man muss nur zur richtigen Zeit Online sein.
naja ganz so leicht ist es ja nicht ... ich hab bisher auch das meiste bekommen was ich haben will zumbeispiel damals auch ein dr hijack sista in trobule tape aber ich lieg auch dementsprechend auf der lauer
nur weil man fan der musik is hat man ja nich zwangsläufig lust/zeit jeden tag alle adressen abzuklappern um bloß nix zu verpassen


versteh auch nciht warum in der neuen tape szene immer so produziert wird dass alles an einem tag weg geht, so werden die sachen nie zu wirklichen klassikern mit legenstatus weil es eifnach niemand kennt ... diese künstliche verknappung ist in meinen augen kontraproduktiv
klar will man sich auch nich verspekulieren und mehr geld einsetzen als man rausholen kann aber wenn am ende des tages noch 25-50 exempalre übrig sind die dann den rest des jahres über abverkauft werden ... ist das wirklich so schlimm für den geldbeutel?
 
also wieder rapmazon oder wie?
Kommt nicht über die genannte Shops sondern über die Bandcamp Seite Insalata di Nastro bzw mafiosibros. oder einfach in die such leiste bei Bandcamp Alpha Mob eingeben.
Die andren tapes wurden alle über Bandcamp verkauft.
Was noch wichtig ist es wird zwingend Paypal zum Bezahlen vorausgesetzt also Leute wenn ihr das nicht habt und keiner eurer Freunde das euch Kauft kuckt ihr in die Röhre.
Er würd das auch nicht ändern hab mich auch schon wegen dem Bezahlen mit ihm unterhalten, er Persönlich findet PayPal bequemer um die Zahlungen zu verwalten.
Muss man Respektieren aber so schwer ist es nicht sich einen Pay Pal Acc zu machen der verifiziert ist mit dem Bankkonto.
 
Geil, "Ich nehm die Glock" einer der besten Songs ausm letzten Jahr und auch einer der besten Haiyti-Songs so far. :thumbsup:
 
Kommt am 9.6.17 zur Release Party vom Swaffle Phonk Tape und Feiert mit Alpha Mob, Phonkycool Martina und Donvtello das Album.
 
https://scontent.cdninstagram.com/t50.2886-16/19025902_1941099442801566_6509136762311278592_n.mp4
Mein 'Swaffle Phonk' Tape kommt am Freitag via Bandcamp.
Feat. Skinny Finsta, Caramelo, Haiyti aka Robbery, Moneymaxxx aka Donvtello, Hard D und Daniele Brillanti. Artwork und Bilder von Uwe Bermeitinger und Pelle Buys

Paypal muss am start sein gibt sonnst keine andre Möglichkeit außer vielleicht vor ort aber das weiß ich nicht sicher.

Freut ihr euch schon auf das Tape ?
sagt euer Meinung würde mich interessieren.
 
jetzt verfügbar:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Bestell Link im hauptpost hinzugefügt.
Viel Spaß mit dem Tape sogar Digital für alle wo ihr Tape nur ins Regal stellen möchten oder einfach kein Abspiel Gerät haben.

Heute Abend um 0 Uhr Nite of the Trill Swaffle Phonk Tape Release Party.
Vielleicht kommt ja der ein oder andere vorbei.
Ich bin auch vorort um das Tape zu feiern mit Donvtello und Alpha Mob, Phonkycool.
Seit Cool und feiert den scheiß :D
 
AlphaMob feat. Skinny Finsta - Swisha Sweet Blues (Video)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Übertrieben gut geworden, wie erwartet. Alleine "Nine Milli" oder "Play Da Cardz Ryght" :eek: Kann man nicht besser produzieren.
 
Zurück
Oben Unten