LP Alpha Mob - Swaffle Phonk Tape

Ich war bei der Release Party war fette Party mit viele Bekannte Leute aus dem South Untergrund.
Haben die Krypta gerockt besonders der Live Gig von Donvtello war die Kirsche auf der Sahne.
Auch so nur feinster Memphis Sound.
 
"sluggin" is richtig krass. geiles tape :thumbsup:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs auch letzte Woche bekommen, gefällt mir richtig gut, hat nen dicken Vibe und ne coole Atmosphäre.
 
ja also die produktionen sind sehr stark... die raps sind aber eher in ordnung also jez nix wo ich mir denke "oh junge"
würde mic hauch hier freuen wen nma mehr deutsche vocalsampels benutzt werden
put the dick in yo mouf hat dj polen paul höchstselbst schon tot gesampled
 
Der Moneymaxxx part ist Sahne diggah und Skinny Finsta auch krass Allgemein sehr geiles Tape.
Ich find die Raps gut keine Ahnung was man erwartet ?
Ich erwarte da keine Sozialkritische Texte bei der Musik oder Deepen Realtalk.
Textlich passt das ganz gut und Flow Technisch auch besonders von Moneymaxxx einer der Heftigsten in Deuschland und von ihm kommt noch mehr so viel krasses zeug, könnt ihr mir glauben.
 
von sozialkritik rede ich nich ich hör ja selbst fast ausschließlich g-rap, aber moenymax könnte zum beispiel etwas mehr wert auf texte legen. seine parts sind imemr sehr ähnlich was den textinhalt angeht
für deutschland mag das krass sein kein plan, im rest der welt gitbs schon leute die die stylez souveräner bringen
ich sag ja auch nich dass es schlech is, nur nix besonderes halt
 
Zuletzt bearbeitet:
von sozialkritik rede ich nich ich hör ja selbst fast ausschließlich g-rap, aber moenymax könnte zum beispiel etwas mehr wert auf texte legen. seine parts sind imemr sehr ähnlich was den textinhalt angeht
für deutschland mag das krass sein kein plan, im rest der welt gitbs schon leute die die stylez souveräner bringen
ich sag ja auch nich dass es schlech is, nur nix besonderes halt

Sag mal was man Rap Technisch besser machen könnte ?
Moneymaxxx Rap sehr geil und abwechslungsreich kenn alles von ihm auch neue Sachen.
Sag mal was deiner Meinung nach Textlich fehlt?
Er deckt so gut wie alles ab und bei seiner Musik geht es um das Feeling, meiner Meinung nach ist Moneypuliert von Texte her das beste Album sehr viel Realtalk dabei ein wenig G-Rap und Chiller Tracks es auch einer meiner Lieblings Alben.
Mir gefallen aber die neuen Sachen auch weil es mehr Memphis Flavour dabei ist den seine Produktionen sind immer Highlevel.
Hättes mal auf FB letztens Live sehen sollen da hat er einiges neues gezeigt das war einfach zu krass.
Mich würde wirklich deine Meinung intressiern.
 
ja ich seh das komplett anders seine texte sind immer viel zu ähnlich und entbehren der details und einem abwechslugnsreicheren wortschatz
er rapt in fast jedem track darüber dass er tapes verkauft, gras raucht udn di neider hinterm rücken reden, viel mehr abwechslung kommt da nich
vom flow her is er gut(gibt auch bessere) aber es gibt halt zich rapper die schnell und abwechslugnsreich flowen und tortzdem viel bessere texte haben die mehr ins detail gehn und einfach abwechslungsreicher sind, eventuell sogar reimtechnisch was vorzuweisen haben
seine parts würde ich eben nicht als abwechslungsreich bezeichnen
du erfährst in seinen etxten eigentlich gar nix über seine umfeld, sein leben, seine stadt da kommen imemr nur die gleichen floskeln, teilweise sogar irgendwelche lines die er bei seinen memphis vorbildern gehört die ihm aber eh keiner abnimmt (wenn er da über glocks und sonst was rapt...das hat vielleicht mti dem leben von dj zirk zutun aber doch nich mit seinem)
sein style is für mich an vielen stellen noch zu sehr vom fandasein geprägt, um mich zu überzeugen muss da mehr eigenes einfließen
ich mag den style den er brignt wenn er mit shey arbeitet auf jeden fall besser als die ewige memphis reproduktion, da brignt er noch melodien in dne flow rein und so das hebt sich gleich was mehr ab vom üblichen south inspirierten deutschrap
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ja ich seh das komplett anders seine texte sind immer viel zu ähnlich und entbehren der details und einem abwechslugnsreicheren wortschatz
er rapt in fast jedem track darüber dass er tapes verkauft, gras raucht udn di neider hinterm rücken reden, viel mehr abwechslung kommt da nich
vom flow her is er gut(gibt auch bessere) aber es gibt halt zich rapper die schnell und abwechslugnsreich flowen und tortzdem viel bessere texte haben die mehr ins detail gehn und einfach abwechslungsreicher sind, eventuell sogar reimtechnisch was vorzuweisen haben
seine parts würde ich eben nicht als abwechslungsreich bezeichnen
du erfährst in seinen etxten eigentlich gar nix über seine umfeld, sein leben, seine stadt da kommen imemr nur die gleichen floskeln, teilweise sogar irgendwelche lines die er bei seinen memphis vorbildern gehört die ihm aber eh keiner abnimmt (wenn er da über glocks und sonst was rapt...das hat vielleicht mti dem leben von dj zirk zutun aber doch nich mit seinem)
sein style is für mich an vielen stellen noch zu sehr vom fandasein geprägt, um mich zu überzeugen muss da mehr eigenes einfließen
ich mag den style den er brignt wenn er mit shey arbeitet auf jeden fall besser als die ewige memphis reproduktion, da brignt er noch melodien in dne flow rein und so das hebt sich gleich was mehr ab vom üblichen south inspirierten deutschrap

Ich mag die Memphis Produktionen und er bleibt seinem Stil treu.
Da kommt noch mehr noch viel viel andere Sachen.
Wie gesagt die Öffentlichkeit kennt noch lang nicht alles und auch in seinen anderen Tracks bringt er stimmlich Melodisch rüber und nicht nur in den Sachen mit KDM Shey.

Jeder so wie er will diggah natürlich.
Dir gefällt das nicht so gut ok aber mir schon.
Er ist aus meiner Sicht einer der Besten in Deutschland und sehr unterschätzt leider.
 
frag mich gerade warum ich noch nicht in diesen thread gepostet habe...

das teil ist übertrieben dope :thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ich feier die videoeffekte
 
Zurück
Oben Unten