Allgemeiner Serien-Thread

bates motel hat mich irgendwie verloren. norman nervt nur noch. in jeder 2. szene hat der esel tränen in den augen. wie lange wollen die, dieses halbseichte rumgelumpe, eigentlich noch in die länge ziehen? macht mal hinne. wobei man faierweise sagen muß, dass die mutter immer noch herrlich durchgescheppert ist.
 
Marseille Folge 1 u. 2 waren schon ganz gut. Depardieu der fette toller Typ, passt perfekt in die Rolle.
Bisschen mehr muss da noch kommen, aber schätze das positiv ein... wird..
 
POI mit soliden Start in die finale Season, aber so richtig gezündet hat es auch nicht. Die letzte Staffel war ja schon so "ok". Hoffentlich zieht es noch an.

The Blacklist
hoffentlich ist lizi wirklich tot. Da kann Redingtob endlich die Serie tragen und entsprechend aufwerten
 
Zuletzt bearbeitet:
Marseille ist nice. Wirkt wie ne Mischung aus House of Cards, The Wire und Gomorrha.
Allerdings find ich, dass etwas zu wenig Tiefgang hat was die Charaktere angeht
 
Das war jetzt schon das Finale von The Path? Was ist n 7 Episoden für eine krumme Zahl?!
Nach so einer geilen Staffel, hätte ich mir doch ein etwas krasseres Finale erhofft.
 
So hab Marseille durch. Hat mich jetzt leider nicht umgehauen. Ist zwar schon gut aber wie gesagt zu hohes Tempo, zu kurze Episoden, zuviel dramatische Musik und zusammenhangslose Landschaftsaufnahmen. Und zuviel Familiendrama a la GZSZ
Vorallem bei den Schauspielern kann man da doch viel mehr raus holen. Die Dialoge und die Szenen gehen gefühlt nie länger als 2 Minuten
 
Gebe deinenaivemutter da z.T. recht. Wäre mehr raus zu holen gewesen. Ich denke man hat befürchtet, den Großteil der Zuschauerschaft zu verlieren, wenn es zu sehr in die Tiefe geht, vor allem beim Thema Politik.
Bin jetzt bei Episode 6.
 
Ok gut, dann hat mein Episodenkalendar mir einen Streich gespielt. Hätte mich auch schwer gewundert.

Ok, ist auch schon korrigiert. 10 Episoden sinds.
 
So hab Marseille durch. Hat mich jetzt leider nicht umgehauen. Ist zwar schon gut aber wie gesagt zu hohes Tempo, zu kurze Episoden, zuviel dramatische Musik und zusammenhangslose Landschaftsaufnahmen. Und zuviel Familiendrama a la GZSZ
Vorallem bei den Schauspielern kann man da doch viel mehr raus holen. Die Dialoge und die Szenen gehen gefühlt nie länger als 2 Minuten
hab bis jetzt nur kurz in den piloten reinschauen können, aber das klingt doch eher scheisse. naja mal schauen, großes hab ich eh nicht erwartet.
 
Zurück
Oben Unten