Allgemeiner Serien-Thread

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ob das dem, wirklich großartigen, Film gerecht wird?
 
Broadchurch fertig

insgesamt ziemlich gut, aber die auflösung fand ich jetzt nicht so überragend irgendwie...wurde dann zu zufallsmäßig aufgedeckt...
und was sollte das am anfang mit den ganzen uhren die stehen geblieben sind?
 
Fear the walking Dead braucht irgend einen interessanten Character, aber schnell.

Fand die erste Folge der zweiten Staffel richtig schlimm. Wenn ich mir vorstelle, dass die noch weitere 3-4 Folgen auf dem scheiss Boot da rumschippern, dann werd ich mir das nicht weiter antun. Langeweile pur.
 
Wird auch Zeit!
Person of Interest: Season 5 - Extended Trailer
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Sonntag neben Game of Thrones Staffelpremiere, auch Silicon Valley Season 3 Premiere. :thumbsup:
 
Wtf. Netflix bringt echt zuviel Schrott raus.
Unbreakable Kimmy Schmidt zweite Staffel ist auch scheiße, nachdem ich die erste noch halbwegs lustig fand.

2. Staffel geht echt gar nicht klar. Ein schlechter Witz.

Bekomme immer mehr das Gefühl, dass deren Qualitätskontrolle entweder nicht mehr existiert oder einfach total druff ist.
 
Empfinde ich mittlerweile auch, allerdings bezogen auf den Comedy Bereich. Ich hab letztens mal in Netflix presents: The Characters reingeschaut und mich echt geschämt. Das war so unglaublich schlecht!

Außnahmen waren da jetzt Master of None & Wet Hot American Summer!
 
Weder noch, bei the missing hatten sie vor paar monaten auch verzögerungen und schwierigkeiten beim dreh.
hoffe das kommt noch dieses jahr
 
Zurück
Oben Unten