Allgemeiner Serien-Thread

Charlotte Rampling ist auch einfach eine verdammt gute Schauspielerin. Da haben die sich schon eine prestiegträchtige Kapazität für die zweite Staffel an Land gezogen.
 
@ChIrUrG die werden die house of cards rechte bereits verkauft haben, bevor die deutschlandpläne handfest geworden sind. wer weiss, vielleicht mussten sie sogar kapital schöpfen, um überhaupt expandieren zu können?

marco polo ist ja überall zeitgleich gestartet. ich nehme an, davon können wir bei neuen serien jetzt ausgehen..


ups @deinenaivemutter hab deinen post übersehen
 
wie scheiße ist denn bitte The Killing S03?

Der Anfang und die Story an sich fand ich sehr gut aber sobald es vermehrt um den Vater in der Todeszelle geht, baut die
Serie immer mehr ab.
Der Höhepunkt des Schwachsinns wird dann mit Lindens Mord an dem eigentlichen Killer erreicht. (Eine ausgebildete Polizistin, lässt sich
von einem Massenmörder solange reizen, bis sie diesen hinrichtet. Was in 7 noch nachvollziehbar war, klappt hier in keinster Weise)

Auch wirkt die 3 Staffel wie ein kläglicher Versuch das Rezept aus den ersten beiden Staffeln zu wiederholen.
Man weiß direkt das es nicht Verdächtiger A, B oder C war, sondern der unscheinbare Mr. X, den man zwar immer mal wieder zu Gesicht bekommen hat, aber der nie verdächtig war.

Der Charakter von Sarah Linden wird so überspitzt und dilettantisch dargestellt, dass man sich fragen muss ob sie nicht mit Carrie Anne Mathison aus Homeland verwand ist. Auch kann Linden in keinem Moment Holder das Wasser reichen.

Sehr schade das Staffel 3 so eine Enttäuschung war.
Habe mir von Staffel 4 die Inhaltsangabe kurz angeschaut. Werde ich mir sparen...
hab ich gerade beendet und seh ich genau so
 
Top_VoD-Anbieter_Goldmedia_2015_800_Rand-731823cda36164dc.jpg
 
Diese Nina Sergeevna in The Americans ist nicht nur in der Serie ein interessanter und besonderer Charakter von ihrer Art, die ist auch im richtigen Leben richtig interessant. Halbe Russin und Halbe Inderin, geboren in Kabul, hat als Kind wie eine Roma und Sinti gelebt, war mal in Russland, dann in Frankfurt und später in New York. Sie kann flüssig Deutsch, Englisch, Russisch und spricht auch noch Französisch, Persisch und Hindu. lol. Wollte eigentlich ursprünglich für die UN arbeiten. :eek:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Goodbye Pawnee!
Vllt. Zum richtigen Zeitpunkt aufgehört. Hat so zu keiner Zeit genervt Und bleibt als eine der besten Comedies ever in Erinnerung.
War ein geiles Finale !

tumblr_nbg3x0n3uE1shjo9mo8_250.gif


tumblr_nk3bbnAxHQ1qbz8aro1_250.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
"Agent Carter" Staffelfinale war imo absolut überzeugend. finde es regelrecht schade, daß "Agents of S.H.I.E.L.D" jetzt weiter geht, hätte lieber noch mehr Zeit im New York der Vierziger verbracht.
 
Cop Show #2
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Diese Nina Sergeevna in The Americans ist nicht nur in der Serie ein interessanter und besonderer Charakter von ihrer Art, die ist auch im richtigen Leben richtig interessant. Halbe Russin und Halbe Inderin, geboren in Kabul, hat als Kind wie eine Roma und Sinti gelebt, war mal in Russland, dann in Frankfurt und später in New York. Sie kann flüssig Deutsch, Englisch, Russisch und spricht auch noch Französisch, Persisch und Hindu. lol. Wollte eigentlich ursprünglich für die UN arbeiten. :eek:
und beschert mir jedes mal einen halbsteifen wenn ich sie sehe
 
Zurück
Oben Unten