Allgemeiner Serien-Thread

boa du psycho, ich hab in der zeit zwei folgen davon gesehen haha
die waren aber geil
 
The Killing S02 beendet

Sehr geile Sendung. Das Ende der 2ten Staffel war mal :eek:. Als sich Familie Larsen am Ende den Film ihrer Tochter anschauen.#Gänsehaut

Lohnt es sich jetzt noch die S3-4 anzuschauen? Kann mir nicht vorstellen das die Staffeln nur ansatzweise an die 2 ersten rankommen...
 
Die Trunk Szene am Ende war schon heftig!
Viele sind sogar der Meinung, dass die dritte & vierte noch besser werden!
Lohnt sich also definitiv, v.a. wenn du die ersten zwei so feierst!!!
 
wie scheiße ist denn bitte The Killing S03?

Der Anfang und die Story an sich fand ich sehr gut aber sobald es vermehrt um den Vater in der Todeszelle geht, baut die
Serie immer mehr ab.
Der Höhepunkt des Schwachsinns wird dann mit Lindens Mord an dem eigentlichen Killer erreicht. (Eine ausgebildete Polizistin, lässt sich
von einem Massenmörder solange reizen, bis sie diesen hinrichtet. Was in 7 noch nachvollziehbar war, klappt hier in keinster Weise)

Auch wirkt die 3 Staffel wie ein kläglicher Versuch das Rezept aus den ersten beiden Staffeln zu wiederholen.
Man weiß direkt das es nicht Verdächtiger A, B oder C war, sondern der unscheinbare Mr. X, den man zwar immer mal wieder zu Gesicht bekommen hat, aber der nie verdächtig war.

Der Charakter von Sarah Linden wird so überspitzt und dilettantisch dargestellt, dass man sich fragen muss ob sie nicht mit Carrie Anne Mathison aus Homeland verwand ist. Auch kann Linden in keinem Moment Holder das Wasser reichen.

Sehr schade das Staffel 3 so eine Enttäuschung war.
Habe mir von Staffel 4 die Inhaltsangabe kurz angeschaut. Werde ich mir sparen...
 
Ich glaube, du bist der erste den ich kenne der die ersten beiden Staffeln gut fand und von der dritten dann absolut enttäuscht war.
Gerade nach dem Ende der dritten musst du doch die vierte gucken um abzuschließen :eek:

Könnte ich nicht!
 
bin nach 3 folgen bereits braquo fan. erfreulich, dass es den harten, französischen krimistil jetzt auch im serienformat gibt.
 
Februar ist schon ein brutaler Serienmonat

Broadchurch inkl. Finale, The Americans , Better Call Saul , Fortitude , Bosch und zum Ende des Monats noch House of Cards
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Waren 7 hervorragende Jahre in Pawnee! Mir wird es definitiv fehlen!
Wer hätte zum Start in der ersten Staffel damals gedacht, was aus diesem Ding mal wird!
 
Lilyhammer S03E01 ist geleaked...aber wieso läuft der scheiß auf TNT und nicht auf Netflix?
 
Ich weiß, Rede von auf deutsch.
Noch unverständlichlicher, dass es hier nicht auch auf netflix läuft
 
Zurück
Oben Unten