Allgemeiner Serien-Thread

Aua. Unmöglich, in 15 Minuten auch nur die wichtigsten Fragen zu beantworten, das kann nur in die Hose gehen...
 
8 Stunden hahaha. Naja ich such noch wo ich den finden kann, aber die eine Minute Vorschau war nichtssagend und ich zweifle an elementaren Aufklärungen...weiteres im Lost-Thread.
 
Ich brauch unbedingt gute Tipps für ne frische Serie, wo ich mit justified durch bin, haut mal bitte was raus jetzt...:D

Ne, es bieten sich gerade akkut Rome, BoB oder Pacific an, was eignet sich da am besten? Ansonsten fänd ich auch mystery nicht schlecht, fringe?
 
Also für mich persönlich ist jetzt so ziemlich alles was wichtig ist geklärt.

Man kann sich auch einscheißen weil nicht geklärt wird warum in der 5. Folge der 3. Staffel eine Fliege durch Bild fliegt:rolleyes:

entschuldige bitte.. aber hast du nen ratsch am kappes???:confused: WAS wurde denn in diesem epilog geklärt? Warum da Eisbären sind :eek::eek::eek: sehr überraschende Antwort :eek::eek::eek:
es wurde weiterhin KEINE wirklich elementare Frage geklärt...

Ich brauch unbedingt gute Tipps für ne frische Serie, wo ich mit justified durch bin, haut mal bitte was raus jetzt...:D

Ne, es bieten sich gerade akkut Rome, BoB oder Pacific an, was eignet sich da am besten? Ansonsten fänd ich auch mystery nicht schlecht, fringe?

:thumbsup:
 
In Rome hab ich halt schon mal reingeguckt und festgestellt, dass ich sehr aufmerksam folgen muss weil ich sonst nichts verstehe. Das ist nichts zum so eben nebenbeigucken glaub ich...
 
Rome sollte auch nicht nebebei geschaut werden, das hat die Serie nicht verdient.

Fährst ja auch nicht mi nem Ferrari betrunken über die A 8.


Man sollte dieser Serie schon einen ruhigen Sonntagnachmittag widmen, es lohnt sich!
 
The Gates scheint gut zu sein. Bisschen Mystery ist immer gut.
:thumbsup:
Irgendwie eine Mischung aus True Blood und Haven.
Rhona Mitra ist eh immer sehr hot!

Rome lasse ich mir auch echt Zeit mit, wie Ganji sagt, das sollte man auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, nie gehört.
Hab´s mir aber jetzt durchgelesen und klingt scheisse.
Was HBO betrifft, an FurioG wenden. Der würde sein Leben hergeben für HBO. Das ist ihm mehr wert, als alles Geld der Welt. In seinem Pass steht HBO als Religion.
 
Nein, nie gehört.
Hab´s mir aber jetzt durchgelesen und klingt scheisse.
Was HBO betrifft, an FurioG wenden. Der würde sein Leben hergeben für HBO. Das ist ihm mehr wert, als alles Geld der Welt. In seinem Pass steht HBO als Religion.

ich find die thematik super interessant. bloß kann ich eigentlich noch ne historische serie nicht brauchen, da stehen eh noch drei aus bei mir...
 
Ja stimmt. Also nur historischen Kram, würde ich mir auch nicht geben. Das fordert auch z.T. ´ne Menge Geduld.
 
Plattes?
Hmm.. Human Target

Wobei die von dir genannten Serien sind beide von FX. Dort lief auch das grandiose The Shield, das ja einen ähnlichen Ton und Härte an den Tag legt. Hat sogar den gleichen Regisseur wie SOA.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Plattes?
Hmm.. Human Target

Wobei die von dir genannten Serien sind beide von FX. Dort lief auch das grandiose The Shield, das ja einen ähnlichen Ton und Härte an den Tag legt. Hat sogar den gleichen Regisseur wie SOA.

jaja, the shield, hab ich halt nur in scheiß quali bisher, sonst hätte ich wohl schon längst damit angefangen...:oops::thumbsdown:

EDIT: human target könnte auch was sein, ja...

EDIT2: Was istn jetzt eigentlich mit Oz? Hab ich hier bisher glaub ich noch überhaupt gar nichts drüber gelesen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann lieste wohl nicht gründlich mit. Haben doch genügend Leute empfohlen.
Dich muss man immer an die Hand nehmen und dir wahrscheinlich auch noch den Arsch abwischen nachm scheissen. Fang doch mal was an, ohne 20 Rückmeldungen vorher.. :D
 
Hallo, ich nutze den Thread seiner Bestimmung nach, pöbel ma nicht so rum hier...:D
 
Zurück
Oben Unten