Allgemeiner Serien-Thread

justified season 1 durch. nicht der große wurf, aber durchaus solide. wenn man auf diese südstaatenszenerie steht, plus ne sympathie für lucky luke hat, kann man sich das durchaus mal geben...
 
king of queens ist in sachen sitcoms immer noch das beste

das sowieso.. gibt meiner meinung nach auch keine andere serie die da rankommt.. hat einfach mit abstand die besten charaktere

eine meiner absoluten lieblingsszenen

http://www.youtube.com/watch?v=JcQlFKpWWyI

leider fehlt hier wie deacon kommt und fragt wie arthur das angestellt hat dass überall diese suppe is :D

Scrubs war am Anfang echt cool... aber irgendwie haben mich persönlich nach einer Weile diese Beziehungs- und Moralhandlungen langsam abge****t... ich finde eine Sitcom sollte echt nur Lacher haben... wenn ich ernste Themen sehen will schau ich mir was anderes an...

is wohl geschmackssache.. gerade das fand ich nämlich auch so fett an scrubs

http://www.youtube.com/watch?v=jEL_MI2M_Do&feature=related

und diese melodie hab ich immer gefeiert :D
 
Die beste ältere Sitcom ist Frasier. Von neuen Comedyformaten finde ich Modern Family und The Big Bang Theory am geilsten.
 
Ich fands von Beginn an sehr lustig.
Steigert sich noch, ja.
Was findeste denn sonst für Serien lustig? Vllt. ist es ja generell nicht so dein Humor.

also lustig find ich dann schon eher "Stromberg" oder "Two And A Half Man". Klar bei "IASIP" soll das ein etwas verstecker Humor sein aber trotzdem :thumbsdown:
 
Gestern habe ich die erste Folge von der ersten Staffel "It's Always Sunny In Philadelphia" auf deutsch gesehen.

Frage: "Wird das noch lustiger/besser?"

Ich hab die 5 Staffeln gerade erst in gut 1 1/2 Wochen durchgeguckt. Ich fands ab der 1. Folge genial:eek:

Du solltest auf jeden Fall warten bis Danny DeVito dazukommt wenn es dann nicht zündet dann auf jeden Fall gar nicht.

ps:
DAYMAN AHAHAHA FIGHTER OF THE NIGHTMAN AHAHAHA :D
 
TBBT jetzt 2mal durch, Entourage auch... 2 1/2 auch durch... Breaking Bad auch.
30 Rock fehlt mir irgendwie die Motivation nach der ersten Staffel am Stück.
Lost durch, deutsch & englisch, Flash Forward durch, Heroes auch, Prison Break sogar 2mal, Dr. House ebensfalls...
"IASIP" ist absolut nicht mein Fall, Sopranos auch nicht ganz...
sonst iwelche Tipps?

Fringe? Supernatrual? Dr. Who? Dexter? Reaper? True Blood? Chuck?
Worum gehts in Dexter, Lie 2 Me und Dr. Who?:D
 
Diese Frage nach Tipps nervt total. Weil doch eh jeder auf jeder 2. Seite irgendwelche Tipps hat. Pure Faulheit.
Dexter geht um einen Serienkiller, Lie to me um einen Prof. der Gesichter lesen/Lügen aufdecken kann, Dr.Who ist Weltraumzeug.
Guck Dexter und halt´n Rand. :D
 
ES WERDEN TATSÄCHLICH FRAGEN GEKLÄRT!!!!:eek:

Das ist genau das perfekte Ende!
 
Also für mich persönlich ist jetzt so ziemlich alles was wichtig ist geklärt.

Man kann sich auch einscheißen weil nicht geklärt wird warum in der 5. Folge der 3. Staffel eine Fliege durch Bild fliegt:rolleyes:
 
Naja, ich werd mir den Epilog natürlich angucken, ist doch klar. Aber allzuviel erwarten tu ich nicht...
 
Also für mich persönlich ist jetzt so ziemlich alles was wichtig ist geklärt.

Man kann sich auch einscheißen weil nicht geklärt wird warum in der 5. Folge der 3. Staffel eine Fliege durch Bild fliegt:rolleyes:

Totaler Schwachsinn!!
Du kannst sagen, dir reicht, was aufgeklärt wurde. Aber alles was wichtig ist, wurde mit Sicherheit nicht geklärt.
 
Totaler Schwachsinn!!
Du kannst sagen, dir reicht, was aufgeklärt wurde. Aber alles was wichtig ist, wurde mit Sicherheit nicht geklärt.

Davon gehe ich auch aus. Aber kann denn jetzt jemand mal sagen, wie lange der Epilog dauert? Mehr als ne Stunde kann das doch nicht sein, oder?
 
Zurück
Oben Unten