Allgemeiner Serien-Thread

Ich suchte das gerade so hart... Bin jetzt Staffel 6 und kannte die Folge mit Snoop gar nicht :emoji_open_mouth:
 
Ich habe heute zufällig gesehen, dass Wunderbare Jahre (nicht das von früher mit vermeintlich "Marilyn Manson" als Kind) bei Disney Plus mittlerweile weiter hochgeladen wurde. Der 2. Teil von S01 und S02 gleich mit. :cool:

Wholesome Comedy im Stil von dem o.g. Wunderbare Jahre von früher und Young Sheldon ohne das Wissen von 20-30 Jahre später. Hier im Fokus viel Zeug von POC damals. Ist super angenehm zum locker weggucken. Habe heute direkt 5-6 Folgen geguckt und mache jetzt direkt weiter.
 
Ich schaue aktuell The Deuce wo einige The Wire Autoren mitgewirkten haben. Mir fehlen noch zwei Folgen der ersten Staffel, aber bin schon sehr überzeugt. HBO ist halt nie eine Enttäuschung und mich wundert das die Serie so unter dem Radar gelaufen ist. James Franco in einer coolen Doppelrolle und Maggie Gyllenhaal auch sehr gut.

Den Einfluss der The Wire Autoren merkt man direkt schon beim Intro und der etwas gemächlichen Erzählweise, also keine Cliffhanger Folgen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ripley ist absolut slow pace. Mich wundert. dass das tatsächlich eine Netflix Produktion ist.
Gefällt mir aber gut bisher. Besetzung der Hauptrolle ist top
 
Ich schaue aktuell The Deuce wo einige The Wire Autoren mitgewirkten haben. Mir fehlen noch zwei Folgen der ersten Staffel, aber bin schon sehr überzeugt. HBO ist halt nie eine Enttäuschung und mich wundert das die Serie so unter dem Radar gelaufen ist. James Franco in einer coolen Doppelrolle und Maggie Gyllenhaal auch sehr gut.

Den Einfluss der The Wire Autoren merkt man direkt schon beim Intro und der etwas gemächlichen Erzählweise, also keine Cliffhanger Folgen.
Die ist richtig gut! (Top5)
 
Parish ist halt ein reines Action-Ding mit Giancarlo Esposito Monologen.
Unterhaltsam alle male, optisch nice,, aber weiss nicht, ob da jetzt das grosse Ding draus wird.
 
Heute Nacht dann endlich Fallout. Bin gespannt was Jonathan Nolan mit dem Budget und exzellenten Cast dropped!
 
Fallout Ep.1 noch so lala, aber dann gehts richtig gut vorwärts.

Prime hat jetzt auch Twisted metal im Programm. Lief in den USA vor einigen Monaten auf Peacock. Sehr crazy und entertaining.
 
Fallout Ep.1 noch so lala, aber dann gehts richtig gut vorwärts.

Prime hat jetzt auch Twisted metal im Programm. Lief in den USA vor einigen Monaten auf Peacock. Sehr crazy und entertaining.
Und das wagst du nach 20 min zu sagen. :D

Ich fand' die erste Folge Fallout einen gelungenen Einstand, stark in Szene gesetzt, gute Mucke und leck' mich am Arsch wie viele bekannte Gesichter auch in Mini-Rollen. Definitiv viel Potenzial.
 
Und das wagst du nach 20 min zu sagen. :D

Ich fand' die erste Folge Fallout einen gelungenen Einstand, stark in Szene gesetzt, gute Mucke und leck' mich am Arsch wie viele bekannte Gesichter auch in Mini-Rollen. Definitiv viel Potenzial.
Hälfte jetzt durch. Qualität min. wie vorher, dazu mehr Gore. Sollte die 2. Hälfte das halten, dann safe das bisherige Serienhighlight des Jahres.

Man muss die Games übrigens nicht kennen, um Spaß daran zu haben. Sorgt nur für zusätzliche Schmunzler oder Nostalgiekicks.
 
Zurück
Oben Unten