Allgemeiner Serien-Thread

Wenig Feedback zu the Gentleman hier oder? Ich finde es gut und entertaining aber es ist nicht richtig gut. Netflix halt wieder
 
Aktuell vielleicht Miniserie. Er werden aber wohl mind. Staffel 2 und evtl. 3 erwartet.

Ja genau, ich hab sogar was von vier Staffeln irgendwo gelesen. Den Downgrade in der Spannung kann ich zwar ab einer bestimmten Folge auch erkennen, aber ist jetzt nicht so heftig. Da kann ja in weiteren Staffeln noch richtig viel passieren. Eine Folge fehlt mir selbst noch, aber würde grundsätzlich für jeden SciFi Fan eine Empfehlung aussprechen :thumbsup:
 
ich bin schon nach 3 ausgestiegen bzw. hab jetzt mal pausiert. mystery war irgendwie weg.

die china-plotline ist geil, die oxford 5 leider ein bisschen absturz
lustig aber dass der high sparrow eigentlich wieder die gleiche rolle spielt wie bei got :p
 
Letzte Staffel Fargo hat mit einer 10/10 angefangen danach in der Mitte stark nachgelassen dann wieder gut Fahrt aufgenommen und die letzte Folge war dann wieder eine Enttäuschung. Somit haben wir eine solide 6,5/10. Natürlich kommt die nicht an die erste Staffel ran
 
„Zu weit weg vom Buch…“

Wir leben in 2024.

Wer liest denn heute noch Bücher oder wer hat heutzutage noch Zeit und Bock dazu sich erst die 3 Bücher reinzuziehen und dann die ewig lange Serie, um diese dann IMMER kacke zu finden, weil man sich es beim Lesen anders vorgestellt hat?

Miniserie. Beste. Ab dafür.
Ich schätze dass du auch schon 95 kein Interesse an büchern hattest oder
 
Glaub ich hab in meinem
Leben noch nie ein Buch von Anfang bis Ende gelesen.

Nichtmal in Deutsch, wenn man früher zig Arbeiten über zig Kackbücher geschrieben hat.

Sogar ein Referat über ein Buch gehalten und ne 2 bekommen, von dem ich keine 3 Seiten gelesen hab.
 
ich bin schon nach 3 ausgestiegen bzw. hab jetzt mal pausiert. mystery war irgendwie weg.

die china-plotline ist geil, die oxford 5 leider ein bisschen absturz
lustig aber dass der high sparrow eigentlich wieder die gleiche rolle spielt wie bei got :p
Sollen wohl eh viele Vergleiche zu Charakteren von GOT vorhanden sein. :D
 
Würde nichtmal eine Serie über Hertha BSC, in der Margot Robbie und Sydney Sweenie einen 3er mit Luka Doncic haben gucken, wenn sie von diesen beiden GoT Bastarden gemacht wird.
 
Ist bei 3 body Problem 1 staffel = 1 buch? Weil wenn ja kommen die richtig geilen sachen erst noch
 
Glaub ich hab in meinem
Leben noch nie ein Buch von Anfang bis Ende gelesen.

Nichtmal in Deutsch, wenn man früher zig Arbeiten über zig Kackbücher geschrieben hat.

Sogar ein Referat über ein Buch gehalten und ne 2 bekommen, von dem ich keine 3 Seiten gelesen hab.
Ja ich glaube das könnte deine Betrachtung von büchern und ihrer Verbreitung eventuell beeinflussen, abgesehen von mir und den Atzen im Buch thread kenne ich sehr viele Menschen die gern lesen und deren Wortschatz man es auch anmerkt. 2024 werden da sicher mehr Leute zum eBook als zur Hardcopy greifen aber lesen ist immernoch ein relevantes und vor allem auch stark bildendes hobby. Gerade in eher intellektuell geprägten Umgebungen halte ich es für unwahrscheinlich viele Personen anzutreffen die keine bücher lesen.
 
Zurück
Oben Unten