Allgemeiner Serien-Thread

Bei dem Aufgebot kannste auch nicht mit House of the Dragon kommen.
Nettflix hatte noch Beef und Wednesay, ansonsten sähe es da an der Award-Front auch bald sehr peinlich aus, jetzt wo The Crown zu Ende gebht.
 
Bei dem Aufgebot kannste auch nicht mit House of the Dragon kommen.
Nettflix hatte noch Beef und Wednesay, ansonsten sähe es da an der Award-Front auch bald sehr peinlich aus, jetzt wo The Crown zu Ende gebht.

vergiss nicht dahmer

richtig gut für netflix, dass HBO dieses jahr keine limited series drin hat, normalerweise dominieren sie auch da
 
Bin seit Wochen Dexter am gucken und bis Staffel 6 find ich die Serie grossartig...
bin jetzt bei Staffel 7 und finds ganz schön nervig dass Debra Dexter's Geheimnis herausgefunden hat, noch nerviger war dieser Nerd-Praktikant
 
Bin absoluter Succession Ultra, aber Connor Roy und Greg sind beides keine Rollen für die ich einen Emmy vergeben würde.

White Lotus S2 nie gesehen, da die erste schon so Müll war, dass ich das nicht beenden konnte. The Bear hätte definitiv was verdient. Better Call Saul auch.
 
White Lotus S2 nie gesehen, da die erste schon so Müll war, dass ich das nicht beenden konnte.
AdorableAggravatingCaimanlizard-size_restricted.gif
 
Kumpel hat mir heute Bron/Broen (2011-2018) aka The Bridge aka Die Brücke - Transit in den Tod empfohlen :D
irgendeine dänische Krimiserie, kommt mit 8.6 bei 73k votes sehr gut auf IMDb weg und hab gerade nochmal bisschen gegoogelt und gemerkt, dass Der Pass (S01) relativ häufig im gleichen Atemzug genannt wird.

hab jedenfalls Bock auf so 'ne düstere, graue Thriller-Serie. zieh ich mir rein und berichte dann eventuell nochmal.
 
Kumpel hat mir heute Bron/Broen (2011-2018) aka The Bridge aka Die Brücke - Transit in den Tod empfohlen :D
irgendeine dänische Krimiserie, kommt mit 8.6 bei 73k votes sehr gut auf IMDb weg und hab gerade nochmal bisschen gegoogelt und gemerkt, dass Der Pass (S01) relativ häufig im gleichen Atemzug genannt wird.

hab jedenfalls Bock auf so 'ne düstere, graue Thriller-Serie. zieh ich mir rein und berichte dann eventuell nochmal.

Hab die vor Jahren auch mal beendet und die Serie ist auf jeden Fall empfehlenswert :thumbsup:
 
Kumpel hat mir heute Bron/Broen (2011-2018) aka The Bridge aka Die Brücke - Transit in den Tod empfohlen :D
irgendeine dänische Krimiserie, kommt mit 8.6 bei 73k votes sehr gut auf IMDb weg und hab gerade nochmal bisschen gegoogelt und gemerkt, dass Der Pass (S01) relativ häufig im gleichen Atemzug genannt wird.

hab jedenfalls Bock auf so 'ne düstere, graue Thriller-Serie. zieh ich mir rein und berichte dann eventuell nochmal.
the bridge war ja auch die blaupause für der pass und etliche andere grenzkrimis. hatte das schon so oft in der zdf mediathek gesehen und nie geguckt. kann sein dass das auch mal früher auf netflix war; freundin hatte es da glaub geguckt.
 
Kumpel hat mir heute Bron/Broen (2011-2018) aka The Bridge aka Die Brücke - Transit in den Tod empfohlen :D
irgendeine dänische Krimiserie, kommt mit 8.6 bei 73k votes sehr gut auf IMDb weg und hab gerade nochmal bisschen gegoogelt und gemerkt, dass Der Pass (S01) relativ häufig im gleichen Atemzug genannt wird.

hab jedenfalls Bock auf so 'ne düstere, graue Thriller-Serie. zieh ich mir rein und berichte dann eventuell nochmal.
Ist geil. Empfehlung meinerseits.
 
We own this City

Mal wieder sehr solide Serienkost von HBO und mit nur 6 Folgen auch ein mehr als guter Snack für Zwischendurch. Beruht auf wahren Geschehnissen und zeigt die Korruption von Cops in Baltimore. Jon Bernthal ist einfach der geborene MVP und seine Szenen liefern ganz klar die Highlights :thumbsup:

Autoren von The Wire haben hier auch mitgewirkt.
 
Kumpel hat mir heute Bron/Broen (2011-2018) aka The Bridge aka Die Brücke - Transit in den Tod empfohlen :D
irgendeine dänische Krimiserie, kommt mit 8.6 bei 73k votes sehr gut auf IMDb weg und hab gerade nochmal bisschen gegoogelt und gemerkt, dass Der Pass (S01) relativ häufig im gleichen Atemzug genannt wird.

hab jedenfalls Bock auf so 'ne düstere, graue Thriller-Serie. zieh ich mir rein und berichte dann eventuell nochmal.

Freu dich auf die Psychosen Karin.
 
We own this City

Mal wieder sehr solide Serienkost von HBO und mit nur 6 Folgen auch ein mehr als guter Snack für Zwischendurch. Beruht auf wahren Geschehnissen und zeigt die Korruption von Cops in Baltimore. Jon Bernthal ist einfach der geborene MVP und seine Szenen liefern ganz klar die Highlights :thumbsup:

Autoren von The Wire haben hier auch mitgewirkt.


Bis auf eine Figur ist das ja so originalgetreu wie es geht.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
2 empfehlenswerte aktuelle Sachen:
I´m a Virgo auf Amazon Prime. Wusstte erst nicht, was ich davon halten soll, aber der cast macht seine Sache super und es ist einfach eine ziemlich entspannte Serie, die eine interessante Idee gut umsetzt


Screenshot 2023-07-14 at 05-58-05 I'm a Virgo (2023).png

Design und Optik sind auffallend cool gestaltet.


und

die finale Staffel The righteous Gemstones
noch eine Spur schräger, aber es ist saufunny
 
Zurück
Oben Unten