Allgemeiner Serien-Thread

Ne Sorry auch wenn Comic dies das, ist mir das alles zu überzeichnet was die Charaktere angeht ... die schwarze Patin, der Juice ... kann mir da mittlerweile bis auf Punisher nichts mehr geben.

ich finde: Daredevil S1 top, S2 fast genau so gut (Dank Punisher), Jessica Jones S1 ziemlich gut, S2 absolut schlecht, Iron Fist rundum kacke, ab Hälfte abgebrochen, Luke Cage S1 ganz ok, S2 bis jetzt ganz gut, The Defenders ziemliche Enttäuschung, nichts was man gesehen haben muss, Punisher war gut.
 
Ich werde jetzt Killing Eve dann doch mal eine Chance geben.
MV5BYTVhMmUwZTktMGJlZC00NDUyLWExYjktNDBkZTU3YjU0ODNiXkEyXkFqcGdeQXVyNzQ2NjI4MDM@._V1_SY1000_SX675_AL_.jpg
 
GUCKT EUCH JERKS AN

die stelle mit der story wo die Frau von fari von ihrer honig muschi redet während ulm in der küche steht haha

Bei jerks wird sich auf gut deutsch gesagt einfach von dialog zu dialog kaputt gelacht,diese dreckigen aber extrem lustigen pointen die sie extrem authentisch rüber bringen..,der funke den die meisten schauspieler brauchen, diese gute voraussetzung bringen ulmen und farri aufjedenfall mit.
 
Habe jetzt endlich mal Tin Star komplett gesehen. Habe sehr lange gebraucht nd die Serie auch stark unterschätzt. Die ist wirklich sehr gut. Empfehlung!
510G8vEMSFL.jpg


kommt hier zu Lande leider ersr zu Amazon Prime, wenn Sky Atlantic mit durch ist (In England ist es ein Prime Exclusive, hier leider nicht)
 
freiherr jetzt verpiss dich mal mit deinem scheis jerks, hat jetz glaub ich jeder gerafft das deine liblingsserie ist, aber andere haben vll mehr anspruch
 
Der Wald auf Netflix scheint bisher auch nicht so das Wahre. Plätschert so halb mysteriös daher.
 
Hab die 3. Staffel damals auch nach der 2. oder 3. Folge abgebrochen. Hatte mich einfach nicht mehr so wie bei den beiden Staffeln vorher.
 
hhhm sopranos als film ich weiß ja nicht ....gerade durch das serienformat wurde der detailreichtum und die tiefe ja erst möglich, da bin ich doch irgendwie skeptisch, ob man diese erfahrung auf film länge runterkürzen kann
ansehen werd ichs aber auf jeden fall
 
Zurück
Oben Unten