Allgemeiner Serien-Thread

neue Serie von GZA auf Netflix
l_RhNAQKdt7R-c3FdFceyFYmcUZNAEi54opItIXpaSc.jpg
 
Mit der US-Erfolgsserie "Roseanne" geht es doch weiter - aber unter einem anderen Namen und ohne die umstrittene Hauptdarstellerin Roseanne Barr. Der Ableger mit dem vorläufigen Namen "The Conners" werde ab Herbst im US-Fernsehen zu sehen sein, teilte der Fernsehsender ABC am Donnerstag mit. Zahlreiche andere "Roseanne"-Darsteller sind demnach bei den zehn Folgen der Serie dabei.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

https://www.tah.de/welt/afp-news-si...leger-ohne-umstrittene-hauptdarstellerin.html
 
Hat einer von euch diese Tupac/Biggie Serie auf Netflix gesehen? Hab da gestern für 15 Minuten reingeschaut und das war irgendwie ganz cringy. Die Dialoge waren so komisch künstlich. Wird das noch was oder kann ich es direkt sein lassen?
 
Hat einer von euch diese Tupac/Biggie Serie auf Netflix gesehen? Hab da gestern für 15 Minuten reingeschaut und das war irgendwie ganz cringy. Die Dialoge waren so komisch künstlich. Wird das noch was oder kann ich es direkt sein lassen?
Zu viele Fragen für die Buttons :mad: nein noch nicht gesehen und werde ich auch nicht anschauen. VG und schönes WE!
 
Nein, keine Realness, aber für ein reines Crime-Ding gibt der Fall dann doch zu wenig her.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

sopranos re-run durch. nach all den jahren, immer noch top a top :cool:
das lied gibt mir immer wieder chills :oops:
 
Unsolved beendet.
8/10

Hat mir richtig gut gefallen. Hatte einen leichten The Wire vibe.

Ende natürlich unbefriedigend aber was solls...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

sopranos re-run durch. nach all den jahren, immer noch top a top :cool:
das lied gibt mir immer wieder chills :oops:

yo also allgemein muss ich sagen dass es in der serie einige wirklich großartig mit musik unterlegte szenen gibt ... am stärksten ist für mich der einsatz von frank sinatra when i was 17 in erinenrung geblieben
ich schau die serie eigentlich alle 1-2 jahre wieder und es macht immer wieder spaß
 
Killing Eve ist nicht schlecht für eine Network Crime-Serie.
Instinct hingegen ist äusserst langweilig.
 
Zurück
Oben Unten